Jump to content

mindestgrösse männliches genital


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
min. 10 cm plus vergrößerungsmöglichkeit;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb sonnenfänger:

 liegt es nur daran, weil viele herren sich überschätzen  und ihr hängendes geläut mit messen, oder weil die dame keine lust hat, ihren beckenboden anzuspannen?

Wer etwas einfordert kann nicht wissen, wie der der liefern soll, misst!

Es muss also der Beckenboden sein. Was der allerdings mit der Penisgrösse zu tun haben soll...nunja...weiß ich nicht....

Also der uralte Spruch: "Ey, Klaus, steck die Eier mit rein!"...wird dann doof, wenn SIE ihn nun doch perfekt trainiert hat.....

Aber das mit dem schätzen können Frauen hervorragend...die kennen die länge ihrer Handinnenflächen genau....und sie wissen auch, was sie umgreifen können bis sich zwei Finger nicht mehr berühren...

 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Naja, Frau sollte ihn schon merken wenn er drin ist , und sich nicht nur zwischen die Schamlippen verläuft .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nun das mag evtl. an ihrer Anatomie gelegen haben, doch dies ist nur eine Vermutung. 

Von den Frauen aus meinem Freundeskreis, ( ja Frauen reden auch über Geschlechtsteile)..erfuhr ich das die wenigsten die Länge bevorzugen, sondern eher den Umfang..

Na den Spruch kennt ja nun jeder...

Lang und schmal ist Frauenqual...

Kurz und dick ist Frauenglück 😜🤷‍♂️👍

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnenfänger:

themenbezogene

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Aha, der Herr denkt gleich in cm...wie wäre es mit Millimeter???😂😂😂

:clapping:...na da bliebe der Mann wohl ewig Jungfrau 😜🤭🤔

90/60 ist klar 🤭aber .../90... für beide 🤭oder jedes einzelne 😱😳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Nein
  • Vllt 

letzteres...

Geschrieben

Viele scheitern schon beim anlegen des Maßbandes.

Wenn ich mir die Augenbrauen lecke, bevor ich der auserwählten Dame die Maße meines Begattungsorgans mitteilen will, verzichtet sie meistens darauf.

Geschrieben

Die Frauen sollten nicht nur die Grössenangaben von uns Männern (bei mir: 20 x 5) verlangen sondern auch Angaben über Ihr Aufnahmevermögen machen. Also max. Einführungsvermögen sowie Angaben zu Ihrer Erregung machen. Bspw.: Feucht / sehr feucht / halbtrocken / trocken. Klitoris: Sehr klein / klein / Mittel / groß / sehr gross! 

Was sagen die Frauen dazu? Gleichberechtigung!!!

Geschrieben
Hier muss es ein wenig größer sein
Geschrieben
Ich persönlich finde dieses Thema total überbewertet...
Ein jeder hat das was ihm gegeben wurde fertig. Ständig diese Diskussion über die Größe ist langweilig. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Frau kennengelernt wo auf die Größe geachtet hat so lange am Ende beide auf ihre Kosten gekommen sind passt es doch? Denn auch ich befinde mich im guten Durchschnitt, hatte es aber auch schon erlebt das ich an den Muttermund meiner Partnerin gekommen bin und das war für sie alles aber nicht geil. Also gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt.
Geschrieben
Ich erwarte gar nichts von einem Mann und der Schwanz ist zwar unverzichtbar, aber Größe sollte er schon im Normalbereich haben… kein Mini wini oder Maiskolben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Die Frauen sollten nicht nur die Grössenangaben von uns Männern (bei mir: 20 x 5) verlangen sondern auch Angaben über Ihr Aufnahmevermögen machen. Also max. Einführungsvermögen sowie Angaben zu Ihrer Erregung machen. Bspw.: Feucht / sehr feucht / halbtrocken / trocken. Klitoris: Sehr klein / klein / Mittel / groß / sehr gross! 

Was sagen die Frauen dazu? Gleichberechtigung!!!

Das könnte man hier als Angaben für Frauen „einführen „ das wäre lustig 🤣 und da kann Frau ordentlich schwindeln, es kommt ja nicht Stiftung Warentest vorbei

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb snake_1982:

Wie kommst du darauf?

Weil du gar nichts suchst... wie die meisten Frauen hier
Du wirst dich nie treffen oder Sex machen .... nur bissel blöde rum schreiben oder so
Also könnte er auch 8x2 haben
ES WÄRE DIR EGAL
Du fast auch kein 20x5 an
Am besten wäre Mann ohne Pimmel, der stellt keine dumme Fragen
Ach ne ... dann wäre er ja eine Frau 👩 und da kommen meist xxxx fragen 🤣

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Superpippo:
Da der Geschlechtskanal ca. 17cm Länge hat, der deutsche Durchschnittspenis 13,9cm hat, wundere ich mich immer wieder über Aussagen wie: Unter 22 x 6 zwecklos. 🤣🤣🤣

Das Problem hatte ich genau andersrum.
Ich habe meinen Pimmel kleiner operieren lassen. Früher hatte ich 25x5 und niemand konnte was damit anfangen und es macht AUA .
Jetzt ist er kleiner und ich kann mich vor Angeboten nicht mehr retten.🤣

Geschrieben
Was nützt mir ein großer Penis, wenn der Kerl an dem er dran ist, mir nicht zusagt 😂😂😂sehe Leute auch auf der Straße angezogen, sehe sein Penis nicht, wenn die Sympathie passt ,passt auch alles andere,dabei ist es egal ob groß oder kleiner😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unique_Desire:
Was nützt mir ein großer Penis, wenn der Kerl an dem er dran ist, mir nicht zusagt 😂😂😂sehe Leute auch auf der Straße angezogen, sehe sein Penis nicht, wenn die Sympathie passt ,passt auch alles andere,dabei ist es egal ob groß oder kleiner😉

Ne meine Liebe, du musst das GENAU ANDERSRUM SEHEN.
Was nützt dir ein schöner, kräftiger und reicher Mann, wenn er vor Dir nackt steht und du merkst... ach herrje, da ist ja mein kleiner Finger größer 🤣🤣🤣

Geschrieben
Aber klar... es zählt die Sympathie und die inneren Werte
Und du bleibst freiwillig unbefriedigt
Geschrieben
Großer Schwanz muss auch bedient werden können 😅 ich bevorzuge lieber den durchschnitt, zumal der Umfang nicht ganz zu verachten ist, der füllt dich aus und gibt die besten Reize 🤗
Geschrieben
Es liegt daran, dass ein gewisser Abstand überbrückt werden muss. Bei dicken Leuten ist der größer. Mir reichen 5cm, habe ich festgestellt. Kürzer spür ich nicht. 🤷 Wenn ich ständig daran denken muss, den Beckenboden anzuspannen, damit ich "ihn" überhaupt spüre, dann ist er schon arg dünn. 🥢 Bedeutet auch, dass ich vielleicht eine Dienstleistung erbringen könnte (aber nicht will), selbst bei der Penetration jedoch kein Vergnügen empfände.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ne meine Liebe, du musst das GENAU ANDERSRUM SEHEN.
Was nützt dir ein schöner, kräftiger und reicher Mann, wenn er vor Dir nackt steht und du merkst... ach herrje, da ist ja mein kleiner Finger größer 🤣🤣🤣

Genau das ist, was ich von vielen Männern lese... Schön, kräftig und reich sind alles Eigenschaften, die erst weiter hinten wichtig werden. Zuvorderst reicht es nicht grottenhässlich zu sein - er muss mir geistig gewachsen sein, seine Soft skills (Umgangsformen, Gleichberechtigung, Fairness, ...) trainiert haben, gleicher Humor sowie ähnliche Ziele und Sichtweisen sind von Vorteil.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Josie87:
Großer Schwanz muss auch bedient werden können 😅 ich bevorzuge lieber den durchschnitt, zumal der Umfang nicht ganz zu verachten ist, der füllt dich aus und gibt die besten Reize 🤗

Genau die richtige Antwort.
Das möchte doch bestimmt jede Frau?
Wer will denn eine Wiener in ein Tor rein machen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Der Durchschnitt in Deutschland ist 13,4 cm

Wie kann man das überhaupt so genau sagen? Näherungswerte funktionieren ja vielleicht, aber um es genau zu sagen, müssten schon eine ganze Menge Männer messen lassen.

Ich habe mal gelesen, dass Frauen bei einem Mann, mit dem sie in erster Linie Sex haben wollen, einen größeren Penis bevorzugen, die Penisgröße bei einem Mann, mit dem sie eine Beziehung führen wollen, allerdings nicht mehr soo wichtig ist.

Auch so etwas kann man nicht pauschal sagen, aber Sinn machen tut es schon ein bisschen: Ich habe gelegentlich Lust auf Sex mit einer Frau, die große Brüste oder einen dicken Hintern hat, aber eine Beziehung könnte ich auch mit einem Flacharach eingehen, wenn andere Dinge stimmen, und würde trotzdem geil werden.

Vielleicht geht es Frauen ja ähnlich mit dem Genipfahl

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Brandt:

Wie kann man das überhaupt so genau sagen? Näherungswerte funktionieren ja vielleicht, aber um es genau zu sagen, müssten schon eine ganze Menge Männer messen lassen.

Ich habe mal gelesen, dass Frauen bei einem Mann, mit dem sie in erster Linie Sex haben wollen, einen größeren Penis bevorzugen, die Penisgröße bei einem Mann, mit dem sie eine Beziehung führen wollen, allerdings nicht mehr soo wichtig ist.

Auch so etwas kann man nicht pauschal sagen, aber Sinn machen tut es schon ein bisschen: Ich habe gelegentlich Lust auf Sex mit einer Frau, die große Brüste oder einen dicken Hintern hat, aber eine Beziehung könnte ich auch mit einem Flacharach eingehen, wenn andere Dinge stimmen, und würde trotzdem geil werden.

Vielleicht geht es Frauen ja ähnlich mit dem Genipfahl

Dann schau mal sixx oder rtl 2
Da kommen laufen Sendung über solche Statistik
Kann man auch Google.
Egal ob 13,1 oder 13,7
Und du hast auch etwas recht.
Mann klotzt bei großen Brüste.
Ich auch, möchte es aber nicht auf Dauer haben.
Mir reicht eine Hand voll, vollkommen aus.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Margolotta:

Genau das ist, was ich von vielen Männern lese... Schön, kräftig und reich sind alles Eigenschaften, die erst weiter hinten wichtig werden. Zuvorderst reicht es nicht grottenhässlich zu sein - er muss mir geistig gewachsen sein, seine Soft skills (Umgangsformen, Gleichberechtigung, Fairness, ...) trainiert haben, gleicher Humor sowie ähnliche Ziele und Sichtweisen sind von Vorteil.

Du hast vollkommen recht.
Es nützen keine 20 cm wenn der Rest überhaupt nicht geht.
Selbst ich hatte mal über 6 Monate eine Freundin.
Der Sex war wunderbar 😃
Alles andere ne Katastrophe.
Ich konnte mit ihr keine Beziehung anfangen
Und sie wollte echt nur Sex , wie ich.
Es geht nicht... dazu gehört viel mehr

×
×
  • Neu erstellen...