Jump to content

mindestgrösse männliches genital


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen die behaupten die Größe ist egal, lügen eben nicht , kommt immer auf die Techick an und wenn er zu klein ist schieb doch noch was hinterher (oder in meinem Fall auch gerne mal in den Hintern♡ )ich als Frau schäme mich regelmäßig für die Sprüche anderer Frauen 😆
Es hat tatsächlich was mit dem Beckenboden zu tun.
Geschrieben
Hier lese ich das auch real habe ich aber keine getroffen die ne bestimmte Größe verlangt hat oder nachgemessen hat aber vielleicht hatte ich nur die Feauen die kein Maßband besitzen oder mein Lörres ist für jede Frau perfekt 🤔
Geschrieben

Über die Größe habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Hauptsache er fühlt sich gut in mir an. :D

Aber ich brauche eine Mindestkörpergröße beim Mann von ca. 1,80 m. Wollte ich nur mal gesagt haben, weil mich immer so Trolle anschreiben. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Astridi:

Frauen, die behaupten die Größe wäre egal, lügen oder hatten noch nie einen Mann, der mehr hatte

ich red ja auch nicht von kleiner als (sagemal) 15 cm 

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
Ich achte auf das darüber,wenn das gefällt ist der Rest eh okay.
Und auf Intellekt.
Geschrieben
Völlig egal.Mit einem Finger bringst jede Frau etliche Male zum Orgasmus .Und mindestens so groß ist der Sch....auch
Geschrieben
Also für mich ist die Größe schon entscheidend! 10cm sind einfach zu wenig!! Ich bin eng, aber 4cm ist ja was "für den hohlen Zahn" ... oder für die hohle Zahnfee?? 😜 Ich denke, die meisten Männer wissen nicht wieviel tatsächlich 20cm sind, sollten vielleicht mal ein echtes Mailand oder einen Zollstock nutzen und dann AUSSCHLIEßLICH den steifen Schwanz messen und den Zollstock dann auch tatsächlich in jedem einzelnen Gliedmaß - was für ein Wortspiel - vollständig aufklappen. Dann könnte Mann auch verhindern, Frau zu enttäuschen...
Andersherum gibt es natürlich auch Frauen, die bei ihrer Körbchengröße schummeln. Mit nem push-up nachhelfen. Ist ja trotz dieser Plattform immer noch besser, Mann / Frau ist ehrlich, denn spätestens beim Treffen zeigt sich dann, ob der Schwanz am Zäpfchen im Hals anstößt oder eben nicht!!!
Geschrieben
Für meine Frauen und ich ist die Größe völlig egal _ es kommt auf das Wie an ... die Erfahrung mit so einem Teil umzugehen. Leider gibt es sehr viele, die nur stumpf reinstecken - das lehnen wir alle ab.
Geschrieben
Also ich habe mehr negative Erfahrungen mit "zu groß" gemacht als mit "zu klein", wo auch immer das cm-mäßig anfängt!
Geschrieben
Mist, Schreibfehler- es sollte Massband und nicht Mailand heißen 🙈
Geschrieben
Thema Penisgröße ist wie was hast du im Werkzeugkasten. Große und kleine Schraubendreher etc. Hammer 300gr., aber kein Faeustling mit 1500gr. Zu schwer, zu unhandlich für die Arbeit. 😁😁😁
Geschrieben

Ich achte auf die Größe, ABER nicht weil er zu klein sein könnte, sondern weil ich zu große nicht mag. 

Ich hätte einmal einen mit 23 cm Länge, das war mir viel zu heftig.

Seitdem achte ich darauf, dass er nicht zu groß ist.

Lustig war nur immer, wenn aus 20 cm, bei Ablehnung meinerseits, plötzlich 16-17 cm wurden. 🤣

Geschrieben
Zu groß ist auch Relation aber dennoch auch nur eine Sache der Gewöhnung bei der Frau
Geschrieben
😂😂😂 Die dicke macht's, nicht die Länge.
Geschrieben

Ich habe in der Tat noch nie nachgemessen!! Ich denke ich habe so einen Standardsportschnuller, passt überall fantastisch rein u ist…unglaublich lecker 🤣

Geschrieben
Ich hab 3 Meter. Kann aber gar nicht damit umgehen😏
Geschrieben
Wie das halt so ist! Wenn Frauen einen fetten dicken Pimmel fordern ist das "ganz normal ich will mich ja nicht unterirdisch bepimmeln lassen!" Aber wenn Männer ins Profil schreiben "bitte keine fetten Weiber bei mir melden!", werden sie gleich niedergemacht. Wir Männer sind halt selbst schuld dass wir uns das bieten lassen!

Ich lasse mir das nicht mehr bieten liebe Frauen! Ihr fordert fette Pimmel damit ihr geil werdet und ich fordere schlanke Frauen damit ich geil werde! Und ich schäme mich nicht Mal dafür!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke.. vielen Damen ist ein Mindestmaß an einem ausgeprägten Humor wichtiger....als 2- 3 cm..mehr in der Buxe....😇🤗

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...