Jump to content

Völlig veraltete Profile


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ja,genau ,fürs Forum!  denn danach siehst Du nun ja anders aus!  Also...ich gehe danahc,was ich sehe...gefällt mir ,was ich sehe,melde ich ich mich..  Und bin dann vlt.enttäuscht ,wenn ich das Original im Chat bekomme....und hätte dann vlt.gar nicht erst geantwortet!   Und genau deshalb,sollten Gesichstbilder schon aktuell sein...wer hier denn eins drin hat!

Dan hat es halt nicht gepasst davon geht die welt nicht unter dan sagt man das höflich und gut dan geht man dan getrennte Wege.  Da ich aber eh nicht Tage lang schreibe wurd schon die kostbare Zeit nicht verschwendet.... außerdem weise ich schnell darauf hin das es nicht Aktuell ist. Und wie schon geschrieben ich glaube nicht nein ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht das finde wonach ich suche bin ja schon ne weile hier und es hat keine Frau gepasst... dir zu hätte ich ein nein danke geschickt bevor es zum Austausch gekommen wäre ich mag Fuß und Wannenbilder nicht. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Stendy8485:

veraltete

Mom... Ich gab auch nen 11 Jahre altes Bild inner Galerie..... 

 

<~~~~ Thaaaaaadaaaaa........ Ich finds gut, das ich das drin hab... 

 

 

 

 

 

Nachtrag : Sonntag halb 12, das alte Bild ist wieder inner Galerie 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Die Kommentare hier dazu, sind von der Einstellung her, gefühlt auch 10 Jahre her....   Wer ernstgemeinte Absichten hat sollte  sein Profil pflegen.... Gibt sonst eh ein Korb.... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stendy8485:

Immer wieder stoßen wir hier auf völlig veraltete Profile. Teilweise befinden sich Fotos in Galerien mit Zeitstempeln von vor mehr als 10 Jahren.
Sollte es nicht im eigenen Interesse sein, dass wenn man dann tatsächlich ein Date vereinbart man bekommt was man gesehen oder auch gelesen hat?

Mag für viele hier uninteressant sein, besondes für die Dick & Pussypic-Profile, aber uns stellt sich diese Frage nunmal.

So alt wie manches Foto in Tagen genauso oft wurde dieses Thema hier schon durchgekaut. Nun ratet mal, was sich geändert hat. Glaubt Ihr wirklich, nur weil IHR das Thema jetzt aufgreift, wird sich etwas ändern?

Geschrieben
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich mich in den letzten 20 jahren praktisch übergaupt nicht verändert habe... so wird s denen sicher auch gehen😜😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich mich in den letzten 20 jahren praktisch übergaupt nicht verändert habe... so wird s denen sicher auch gehen😜😅

Entwicklungsstillstand? 🤔

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Skor_pion:
Ich stoße fast nur auf veraltete Profile. Es ist erschreckend, mit welchen Fotos sich die Profile präsentieren und wie die Mitglieder tatsächlich aussehen. Total ernüchternd.

Aber weil es so ernüchternd ist, sind eben noch die alten Bilder drin. Mit aktuellen Bildern würde vermutlich noch nicht einmal jemand schreiben...

Geschrieben
Immer noch besser"veraltet" als geklaut. Und wie hat Omi immer so schöne Weisheit gehabt? Heimtücke entlarvt sich selbst. Wenn ich jemanden real treffen möchte stelle ich auch reales Foto ein. Wem das nicht gefällt, natürliche Auslese.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb deet_owl:

meine pics sind teils auch so alt, auch jüngere, schön wärst wenn man danach filtern könnte

Man sollte seine Fotos mal öfters auf den neusten Stand bringen sonst hat man hier bessere Chancen oder nicht

Geschrieben
wenn ich hier im profil ein konfirmationsfoto von nem 60jährigen sehe, weiß ich, dass ich richtig bin. ich lache doch so gern
Geschrieben
Ich habe auch schon Profile gesehen, wo die Bilder mindestens 5 Jahre alt und auch älter sind..wenn bei einem Kontakt kein aktuelles Bild zu sehen ist, wäre der jenige bei mir raus.
Was wer für Bilder in seiner Galerie lädt, ist für mich schon interessant, da es etwas über die Person aussagt.
Bevor es zu einem realen treffen kommt, tausche ich mich mit dem Mitglied noch per Video..telefonisch..usw aus. Funktioniert diese Art der Kommunikation nicht, gäbe es kein treffen. ❣👸
Geschrieben
@LovelyMaria-68 ........ bei Dir würde alles funktionieren, nur bei einem realen Treff würde ich vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt bekommen ............ Du bist einfach nur unbeschreiblich .......
Geschrieben
Wenn ich zu einem Date komme und die Dame / das Paar sieht nicht aus wie auf den Fotos, dann gehe ich... wenn mir nicht gefällt es ich sehe.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oiram657:

@LovelyMaria-68 ........ bei Dir würde alles funktionieren, nur bei einem realen Treff würde ich vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt bekommen ............ Du bist einfach nur unbeschreiblich .......

Hui hui, da habe ich natürlich eine Fürsorgepflicht..dann wird es wohl kein treffen geben können, möchte dir ja gesundheitlich keinen Schaden zufügen 😉

Ich danke dir herzlich für das nette Kompliment ❣👸😘

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan hat es halt nicht gepasst davon geht die welt nicht unter dan sagt man das höflich und gut dan geht man dan getrennte Wege.  Da ich aber eh nicht Tage lang schreibe wurd schon die kostbare Zeit nicht verschwendet.... außerdem weise ich schnell darauf hin das es nicht Aktuell ist. Und wie schon geschrieben ich glaube nicht nein ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht das finde wonach ich suche bin ja schon ne weile hier und es hat keine Frau gepasst... dir zu hätte ich ein nein danke geschickt bevor es zum Austausch gekommen wäre ich mag Fuß und Wannenbilder nicht. 

Aber kann nicht auch an einem Fuß in der Wanne eine tolle Frau dran hängen, die du durch deine Einstellung so verpasst?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜na dann als Rarität zu "Bares für Rares"....

😉😊

...Oder stehen lassen..Also die Bilder 😜..Und ein paar aktuelle dazu tun..Aus denen ersichtlich ist wie der Zustand der Karosserie und des Lacks heute ist 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hui hui, da habe ich natürlich eine Fürsorgepflicht..dann wird es wohl kein treffen geben können, möchte dir ja gesundheitlich keinen Schaden zufügen 😉

Ich danke dir herzlich für das nette Kompliment ❣👸😘

...Dann musst du wohl erstmal aufsitzen und ihm eine kleine Herz Druck Massage verpassen...Sobald er wieder da ist, ist er wohl wieder direkt weg 😂😜😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan hat es halt nicht gepasst davon geht die welt nicht unter dan sagt man das höflich und gut dan geht man dan getrennte Wege.  Da ich aber eh nicht Tage lang schreibe wurd schon die kostbare Zeit nicht verschwendet.... außerdem weise ich schnell darauf hin das es nicht Aktuell ist. Und wie schon geschrieben ich glaube nicht nein ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht das finde wonach ich suche bin ja schon ne weile hier und es hat keine Frau gepasst... dir zu hätte ich ein nein danke geschickt bevor es zum Austausch gekommen wäre ich mag Fuß und Wannenbilder nicht. 

Ich versende immer ein Gesichtsbild von mir,wenn ich eines vom Mann bekomme..ob nun hier im Chat oder andere Möglichkeiten!   ;)   Ich setzte in diesem Forum ganz bestimmt kein Gesichstbild als Profilbild ein...ich möchte noch auf die Starsse gehen,ohne ein mulmiges Gefühl zu haben!   Denn dies ist kein dating Portal...hier gehst ums poopen...einige scheinen es nur nicht zu verstehen...und wenn Du hier nciht findest was Du möchtest ,versuche es doch mal auf richtge Dating Portalen,wo man Beziehungen  sucht.     ;)   Kein Profilbild finde ich dann immer noch besser,als ein nicht aktuelles!    Und kein profilbild ist hier völlig ok und hat meins vollstes Verständnis!   Ich wollte mein Profil etwas bunter gestalten....und da ich dieses Wannenbild oder Füsse auch wonaders öffentlich hatte oder bei Whastapp als Status...wars für mich Ok,da völlig harmlos und dennoch etwas nackte  Haut....mehr gibts von mir aber auch nicht zu sehen!     ;)    

Geschrieben
Habe kein Faible für Momentaufnahmen, ich kann daher mit blau weiß gut leben. Sollte sich ein Kontakt in die private Ebene bewegen, habe ich genügend Zeit und Möglichkeiten zu erfahren, mit wem ich Kontakt halte. Mir persönlich sind Profile eher suspekt, welche offen alles zeigen, da klicke ich das x in der Ecke, da langweilig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonashh79:

...Oder stehen lassen..Also die Bilder 😜..Und ein paar aktuelle dazu tun..Aus denen ersichtlich ist wie der Zustand der Karosserie und des Lacks heute ist 😉

😂😂😂Wie nach einem Knochen bruch oder Make-Over.....Vorher-Nachher😜😜😜

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nach aktuellen Bildern fragen. Wenn die das verweigern, ihr Pech. Es ist ja nicht so, dass die erst nen Film vollknipsen müssen, den dann zum Fotolabor schicken, ewig warten und dann das Foto einscannen.... Die Zeiten sind vorbei.

Ich verstehe sowieso nicht warum sich hier viele ohne voriges Telefonat oder Videocall treffen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Bei vielen Profilen sind nicht nur die Bilder alt, gerade bei Frauen, sind die Profile auch schon solange tot. Angemeldet vor 6543 Tagen Zuletzt Online vor 6542 Tagen. So in der Art sind doch die meisten Frauen-Profile. Kein Wunder dass dann die Bilder auch so alt sind. 

×
×
  • Neu erstellen...