Jump to content

Völlig veraltete Profile


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skor_pion:

Ich habe doch nur von den Profilen geredet, mit denen ich mich ausgetauscht habe. Liest du da was anderes raus? Aber so ist das mit dem was man lesen will oder fühlst du dich ertappt? Wobei ich mir dein Profil nicht angeschaut habe und mir somit kein Urteil erlauben will. 

Das ist nicht rauszulesen aus deinem Beitrag, dass du dich mit diesen Leuten ausgetauscht hast. 🤷‍♀️

Natürlich lese ich was anderes raus, sonst hätte ich nicht gefragt.....logisch. 

Ich? Mich ertappt? :clapping: Der Schenkelklopfer schlechthin. Was bitte, hab ich mit deiner Aussage hier zu tun? Richtig....nüscht. 

Du solltest es auch tunlichst unterlassen, über mich zu urteilen. Du kennst mich nicht. Fakt. ☝️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Aber kann nicht auch an einem Fuß in der Wanne eine tolle Frau dran hängen, die du durch deine Einstellung so verpasst?

Möglich könnte es sein anschließenden kann man es nicht aber ich schätze bin mir sogar ziemlich sich das es nicht der Fall ist. Solche Bilder schrecken mich ab ich mH sie nicht und finde sie absolut langweilig und nicht schön anzuschauen. Deswegen würde sofort der Ndb kommen. Da bevorzuge ich jedes 0815 Bild mehr. Klar kann man Do was verpassen aber das Risiko gehe ich ein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Wie nach einem Knochen bruch oder Make-Over.....Vorher-Nachher😜😜😜

Ja..Das wird dann The Swan..Nur rückwärts 😂😜😂

Geschrieben
Beim tippe is es egal wie jemand aussieht und so lange wie niemand mein interesse weckt,schau ich nich auf´s Profil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonashh79:

Ja..Das wird dann The Swan..Nur rückwärts 😂😜😂

😜😜😜vorwärts,  rückwärts,  seitlich kreuz und quer .....irgendwann findet man sich selbst. Huch das bin ich.....umtauschen 😋😋😋😂😂😂

Geschrieben
ich aktualisiere meine angaben. nur das bild bleibt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Möglich könnte es sein anschließenden kann man es nicht aber ich schätze bin mir sogar ziemlich sich das es nicht der Fall ist. Solche Bilder schrecken mich ab ich mH sie nicht und finde sie absolut langweilig und nicht schön anzuschauen. Deswegen würde sofort der Ndb kommen. Da bevorzuge ich jedes 0815 Bild mehr. Klar kann man Do was verpassen aber das Risiko gehe ich ein. 

Risiko? 🙄

Über ne rote Ampel gehen, währenddessen ein LKW kommt, währe für mich ein Risiko 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich versende immer ein Gesichtsbild von mir,wenn ich eines vom Mann bekomme..ob nun hier im Chat oder andere Möglichkeiten!   ;)   Ich setzte in diesem Forum ganz bestimmt kein Gesichstbild als Profilbild ein...ich möchte noch auf die Starsse gehen,ohne ein mulmiges Gefühl zu haben!   Denn dies ist kein dating Portal...hier gehst ums poopen...einige scheinen es nur nicht zu verstehen...und wenn Du hier nciht findest was Du möchtest ,versuche es doch mal auf richtge Dating Portalen,wo man Beziehungen  sucht.     ;)   Kein Profilbild finde ich dann immer noch besser,als ein nicht aktuelles!    Und kein profilbild ist hier völlig ok und hat meins vollstes Verständnis!   Ich wollte mein Profil etwas bunter gestalten....und da ich dieses Wannenbild oder Füsse auch wonaders öffentlich hatte oder bei Whastapp als Status...wars für mich Ok,da völlig harmlos und dennoch etwas nackte  Haut....mehr gibts von mir aber auch nicht zu sehen!     ;)    

Das ist auch schön das du das machst so sollte es sein. Deine Einstellung bezüglich Gesichstbild ist für mich kindisch was soll den passieren aber am Ende des Tages bleibt es deine Entscheidung und ist mir völlig schnuppe....wo ich suche überlasst du bitte mir ok außerdem nutze ich das Forum hier.  Und das ist sehr wohl ein Dating Portal aber lassen wir das...  Mir geht's halt nicht nur ums sinnlose Vögel gibt mir halt nix. Hier geht's halt nicht nur ums poppen aber ok muss jeder selbst wissen. 

Klar sind die harmlos hab ja nie das Gegenteil behauptet ich persönlich finde solche Bilder einfach nicht ansprechend und Schrecken mich ab finde sie weder erotisch noch schön oder ansprechend und somit sind Personen die das haben raus und bekommen ein Nein Danke. Fertig aus das sollte wohl mir überlassen sein wie ich das handhabe. Was du zeigst und was nicht ist mir egal und es ist deine Sache. Ich muss nix nackte sehen jedes 0815 Gesichstbild gefällt mir 1000 mal besser.  Und um nich ein Drauf zu setzen jede Frau die ein Wannenbild oder Fußbilder hatte die mich angeschrieben hat oder die ich im Forum gelesen habe hat nicht gepasst... Zufall? Ich denke nicht! Wie bei dir Bilder und eindtellung gefallen mir überhaupt nicht.... aber ich glaube das ist von deiner Seite nicht anders...! Und das ist ok

vor 4 Minuten, schrieb loverNRW:

Risiko? 🙄

Über ne rote Ampel gehen, währenddessen ein LKW kommt, währe für mich ein Risiko 😎

Das wäre such eins ja es gibt doch aber verschiedene Arten von Risiko zumindest für mich. Auch versteh ich dein Kommentar dazu nicht ganz zumindest was er dazu beiträgt?!  Aber wird mit Sicherheit ein tieferen Sinn haben 

Geschrieben
Ja mansche sagen sich hier ... egal ... ich habe 30 kg zugenommen da sah ich noch gut aus warum ein schlechtes Foto einstellen . Dann dir Leute die ihre Fotos löschen und dann das selbe wieder einstellen . 🤷‍♀️
Geschrieben

 

Und was nutzen dann die vielen Profilfotos ?

Denn nur bei einem realen Kennenlern - Date kann Mann erst erkennen ob Frau auch ehrlich in ihrer Profilbeschreibung, mit Angaben in ihrem Steckbrief und auch bei ihren Profilfotos war..:relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexopa:

Man sollte seine Fotos mal öfters auf den neusten Stand bringen sonst hat man hier bessere Chancen oder nicht

und es gibt die bildlosen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Entwicklungsstillstand? 🤔

Never change a running System😜

Geschrieben
...auf den alten Bildern sehe ich immer viel jünger aus...
Geschrieben

Es ist schon ein Drama, wenn die Profile vom Gegenüber nicht so sind, wie man sie erwartet, da gehen ganze Galaxien unter.... 

Geschrieben

Ich habe hier noch keinen Mann gedatet, der dann völlig anders aussah. Daher ist es mir egal, wie alt die Bilder sind.. So sehr verändert man sich ab einem bestimmten Alter ja auch nicht mehr.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Denn dies ist kein dating Portal...hier gehst ums poopen...einige scheinen es nur nicht zu verstehen...und wenn Du hier nciht findest was Du möchtest ,versuche es doch mal auf richtge Dating Portalen,wo man Beziehungen  sucht.

Auch hier darf man danach suchen , sonst gäbe es ja unter der Suche nicht die Auswahl nach einer Beziehung . Aber davon mal ab , hier geht es unter anderem auch danach aufgeschlossene Menschen kennenzulernen , auch ohne zu poppen, sich  einfach auszutauschen . Ich denke  eher die , die denken das es hier nur ums poppen haben es nicht verstanden ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Denn dies ist kein dating Portal...hier gehst ums poopen...einige scheinen es nur nicht zu verstehen...und wenn Du hier nciht findest was Du möchtest ,versuche es doch mal auf richtge Dating Portalen,wo man Beziehungen  sucht.

Falsch, du bist zu engstirnig hier unterwegs mit deiner Denke 

Geschrieben

 

Dann sucht mal schön, zum Glück bin ich von diesem "Drang" schon lange befreit - dank den alten (wohl noch faltenfreien ) Profilfotos von Frauen...:stuck_out_tongue:

 

 

 

Geschrieben

Jedem das seine !!!!

Wem das Profil nicht past ,oder Bilder ,schliesse es eilends und fertig ist !!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

   Denn dies ist kein dating Portal...hier gehst ums poopen...einige scheinen es nur nicht zu verstehen...

Vielleicht liest Du einfach noch mal die Beschreibung von poppen und überlegst dann, wer was nicht versteht.. kleiner Tipp: selbstverständlich ist dies (auch) eine Dating-Seite.. 

Geschrieben

Mein Profil ist von 2007. Veraltet aber dennoch total modern. Vorallem mein Foto ist alles andere als veraltet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vielleicht liest Du einfach noch mal die Beschreibung von poppen und überlegst dann, wer was nicht versteht.. kleiner Tipp: selbstverständlich ist dies (auch) eine Dating-Seite.. 

So?   Bei diesen Namens des Forums?   Alles beginnen zu griensen,wenn ich erzähle ,wo ich mich angemeldet habe...für jede ist es völlig klar,wofür so ein Name steht!   

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Falsch, du bist zu engstirnig hier unterwegs mit deiner Denke 

So wie ich denke,denken aber zig Leute!   Man liest den Namen des Forums,und für alle ist es klar!   Frage an die Admins....wieso habt Ihr diese Seite so genannt,wenns auch ne Dating Seite ist...also auch Bezeihungsmässig?    Das kommt da draussen ganz anders rüber!    Und da ich kaum noch mehr als Sex von nen Mann will...weil  bringt nichts...dachte ich mir:hee,das ist doch die richtige Seite!       ;)   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

aber zig Leute!

Aber auch zig denken anders... und nun? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

So?   Bei diesen Namens des Forums?   Alles beginnen zu griensen,wenn ich erzähle ,wo ich mich angemeldet habe...für jede ist es völlig klar,wofür so ein Name steht!   

So wie ich denke,denken aber zig Leute!   Man liest den Namen des Forums,und für alle ist es klar!   Frage an die Admins....wieso habt Ihr diese Seite so genannt,wenns auch ne Dating Seite ist...also auch Bezeihungsmässig?    Das kommt da draussen ganz anders rüber!    Und da ich kaum noch mehr als Sex von nen Mann will...weil  bringt nichts...dachte ich mir:hee,das ist doch die richtige Seite!       ;)   

für MICH ist vor allem klar, dass ich erst einmal jemanden daten muss, damit ich ihn auch vögeln kann.. wenn das bei Dir anders.. 

×
×
  • Neu erstellen...