Jump to content

DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Frauen müssen es akzeptieren??? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Nein, müssen wir nicht!!! 

Doch müssen sie tun die das nicht haben sie fie Möglichkeiten sich was anderes zu suchen jeder muss so akzeptiert werden wie er oder sie ist solange es nicht gegen das Gesetz verstößt oder man anderen schadet 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cyra224:

Absolut!
Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Für mich jedoch nichts. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie mein Partner in Frauenunterwäsche aussähe und nein... mir gefällt der Gedanke so überhaupt nicht... nope... nicht ein bisschen...
Wenn du diese Männer als männlich empfindest, bitte. Ich könnte das nicht. Daran ist für mich so gar nichts männlich

Es geht dabei doch gar nicht um Männlichkeit.

Es geht um Erotik, um spezielle Vorlieben, um Fantasie, um Offenheit und Leidenschaft und darum in neue Welten einzutauchen.

Nur weil er reizvolle Unterwäsche trägt, sich schminkt und vielleicht eine Perücke aufsetzt, verliert er ja nicht seinen Schwanz.

Die Rollen verkehren sich, das finde ich reizvoll.

Wenn es nicht Dein Ding ist, verstehe ich das.

Ich möchte die Erfahrung nicht missen.

Im Bereich D/S spielen solche Spielarten, Vorlieben eine große Rolle.

Sich gegenseitig Möglichkeiten bieten, mit viel Respekt und Vertrauen.

Mit 30 oder 40 war ich dafür auch noch nicht bereit und offen genug 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Es geht dabei doch gar nicht um Männlichkeit.

Es geht um Erotik, um spezielle Vorlieben, um Fantasie, um Offenheit und Leidenschaft und darum in neue Welten einzutauchen.

Nur weil er reizvolle Unterwäsche trägt, sich schminkt und vielleicht eine Perücke aufsetzt, verliert er ja nicht seinen Schwanz.

Die Rollen verkehren sich, das finde ich reizvoll.

Wenn es nicht Dein Ding ist, verstehe ich das.

Ich möchte die Erfahrung nicht missen.

Im Bereich D/S spielen solche Spielarten, Vorlieben eine große Rolle.

Sich gegenseitig Möglichkeiten bieten, mit viel Respekt und Vertrauen.

Mit 30 oder 40 war ich dafür auch noch nicht bereit und offen genug 

Ein Schwanz hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun. Das macht es für mich nicht aus... es ist das Gesamtpaket. Und einen Mann in Frauenklamotten ist für mich weder männlich, noch attraktiv. 🤷‍♀️ Ich hoffe auch ehrlich, dass sich das nie ändert 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cyra224:

Ein Schwanz hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun. Das macht es für mich nicht aus... es ist das Gesamtpaket. Und einen Mann in Frauenklamotten ist für mich weder männlich, noch attraktiv. 🤷‍♀️ Ich hoffe auch ehrlich, dass sich das nie ändert 😂

😂🤣😂 ich drücke Dir die Daumen 💕

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

😂🤣😂 ich drücke Dir die Daumen 💕

Danke 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

also ich habe jetzt alle 4 seiten gelesen und nicht einen einzigen ablehnenden post gelesen

Ein Beispiel: Dein Beitrag auf der 2ten Seite. Es hätte gereicht zu vermerken, dass es nicht dein Ding ist. Es war überflüssig eine Eigenschaft zuzuweisen ("keine Kerle").

vor 12 Minuten, schrieb Cyra224:

Ich hoffe auch ehrlich, dass sich das nie ändert

Was wäre denn schlimm daran?

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frosch_64:

Was wäre denn schlimm daran?

Ich könnte diesen Mann nicht mehr ernst nehmen... es ist einfach nicht meins... Muss ich meine Meinung nun bis ins Detail erklären?!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cyra224:

Muss ich meine Meinung nun bis ins Detail erklären?!?

Warum solltest du? Ich kann dich eh nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Ich frag mich grad was mit seinen schnipi passiert wenn er die DUW an hat zb beim string 🤔
Geschrieben
Ich bin auch dwt liebe und lebe es und meine frau lässt mich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cyra224:

Ein Schwanz hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun. Das macht es für mich nicht aus... es ist das Gesamtpaket. Und einen Mann in Frauenklamotten ist für mich weder männlich, noch attraktiv. 🤷‍♀️ Ich hoffe auch ehrlich, dass sich das nie ändert 😂

Ist für dich eine Frau in Kleidung aus der Herrenabteilung auf die gleiche Art unattraktiv?
Is an sich ganz praktisch. Ich steh auf Menschen in schöner Verpackung, egal, woher sie stammt. So kommen wir uns niiiie, nie in die Quere.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Jeder wie er möchte.Aber meine Wäsche teile ich mit Niemanden.Zudem finde ich es unerotisch und absolut unmännlich.Manches sollte Mann besser den Frauen lassen,die sind auch meistens nicht so behaart.

und haben auch eine schöne weiche haut

Geschrieben

Interessant wird es, wenn ihm die Wäsche besser steht, als ihr 😆

Ich habe erst durch diese Seite erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt. Und ein paar Frauen, die das gut finden gibt es hier ja. Aber ich denke, da wirst du lange suchen müssen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ratte1983:

hallo, ich trage gerne damenunterwäsche und würde gerne mal erfahren, was die damen hier so dazu sagen. würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Klar kann ich das bei einem Mann akzeptieren.

Nur ich persönlich kann damit und so auch mit dem Mann nichts anfangen.

Oft ist es leider so das das gesamt Bild nicht stimmig ist.

Zu Karneval geht das dann, als Gag.

Geschrieben
Für mich gibt es nur ein Kriterium, welches dafür spricht, DW zu tragen. Es muss einfach nur stimmig aussehen und zu deiner Figur passen....dann wird es auch von weiblicher Seite akzeptiert. (So meine Erfahrungen aus z.bsp.Clubs und CSD)
Geschrieben

Ich persönlich empfinde es als unästhetisch, aber das sollte für Dich nicht relevant sein was andere empfinden.

Wenn es Dein Ding ist dann lebe es. Schlimmer fände ich es, wenn Du es verheimlicht nur um eine Frau „rumzukriegen“. Das fliegt früher oder später auf.

Geschrieben
Trag was gefällt.......ist nicht mein Ding......aber....wenn du dich besser fühlst
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Frosch_64:

Warum solltest du? Ich kann dich eh nicht ernst nehmen.

Erwartet absolut niemand. Und ich erstrecht nicht. Daher verstehe ich diese Bemerkung nicht. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ist das dein Problem und das darfst du gern behalten. ;) Aber wie niedlich, wie du versuchst, zurück zu schießen 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ratte1983:

hallo, ich trage gerne damenunterwäsche und würde gerne mal erfahren, was die damen hier so dazu sagen. würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Akzeptanz sollte dafür vorhanden sein. Aber ich bin ehrlich, für mich wäre das im Bett ein Killer, da ich auf den maskulinen Typ Mann stehe. Für mich sieht ein Mann in Damenwäsche leider sehr unerotisch aus.

Geschrieben
sicher akzeptiere ich das.....ist doch Dein Ding
sexuell gesehen sind Männer die das tun, aber sowas von uninteressant.....
Geschrieben
Unsexy, unerotisch, geht für mich gar nicht. Da würde selbst der geilste Schwanz in so einer Verpackung auf mich nur lächerlich wirken.
Geschrieben

Wenn ich als Mann eine Meinung kundtun darf,

Ich habe bisher keine Fotos gesehen, wo Männer in Damenwäsche gut Aussehen.

Die meisten sehen in einigen Stücken wie eine Presswurst aus.

Ich denke, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen auch einen Mann wollen, der auch entsprechend mönnlich ist.

 

Geschrieben
Ich muss mich ebenfalls denen anschließen, die es unerotisch und unsexy finden. So etwas könnte ich in einer Partnerschaft nicht akzeptieren 🙈
Geschrieben

Ob ich dw bei ihr trage überlasse ich ihr . Es geht gänzlich ohne . Ich habe mein Profil auch deswegen als Tv damit sie weiß was ich für ein fetisch habe . 

Wenn sie es mag ok . Wenn sie  mich ohne will bekommt sie mich ohne 

Aber ich will ehrlich zu ihr sein 

Geschrieben
Mir gefällt lieber eine Frau in Boxershorts. Das hat was...
×
×
  • Neu erstellen...