Jump to content

DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich akzeptiere sehr viele Dinge im Rahmen des Gesetzes, aber näher als in meine Friendzone würde er es nicht schaffen.
Geschrieben
Ich würde es akzeptieren, auch wenn es mich nicht anturnen würde. (nur bei meinem Partner selbstverständlich)
Geschrieben

Ein Mann in Damenwäsche?? Nein, das sieht doch überhaupt nicht schön aus und ist sowas von unmännlich...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Freund und/oder guter Bekannter kein Problem... Da würde ich sogar mit dir schoppen gehen. Als Mann und Partner... Nein, das wäre nichts für mich

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich bin für vieles offen aber mit Männern die DWT sind kann ich nix anfangen
Geschrieben
Jeder, wie er mag. Ich habe erst Probleme ab 195, unrasiert und ueberschminkt.
Geschrieben
Jedem das Seine. Aber so jemanden möchte ich nicht an meiner Seite haben.
Geschrieben (bearbeitet)

So was kann ich nicht Nachvollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben

Jeder kann tragen was er mag.

Persönlich für mich vollkommen unerotisch. 

Geschrieben
Nein, niemals teile ich meine Wäsche mit einem Mann. Auch wenn ich hingegen gerne mal zum Couching zu Haus Boxershorts trage 🙈🙈🙈.
Geschrieben
Jeder wie er möchte.Aber meine Wäsche teile ich mit Niemanden.Zudem finde ich es unerotisch und absolut unmännlich.Manches sollte Mann besser den Frauen lassen,die sind auch meistens nicht so behaart.
Geschrieben
Ich finde es entsetzlich. Und nein, ich möchte es beim Mann NICHT sehen und akzeptiere es auch nicht.
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn ich meinen Partner liebe, und irgendwann offenbart er mir ,das er sich in Damenwäsche sehr wohl fühlt,werde ich ihn doch trotzdem weiter lieben und nicht zum Teufel jagen. Diese Intoleranz kotzt mich an.

Einen Fetisch abzulehnen hat nichts mit Intoleranz zu tun. 
Der ständige Vorwurf der Intoleranz, nur weil man Dinge ablehnt, kotzt mich z.B. an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Diese Intoleranz kotzt mich an.

Du kannst es ja sehr gerne akzeptieren, dennoch bedeutet Toleranz auch die Meinung anderer zu akzeptieren und Manche mögen es eben nicht.

Außerdem war nicht die Frage, ob der Partner, mit dem man sein Leben teilt plötzlich diese Wünsche verspürt, sondern was wir generell davon halten.

Geschrieben
Kann jeder machen wie er mag, aber ich finde es nicht anziehend.
×
×
  • Neu erstellen...