Jump to content

DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ratte1983:

oh man, ich wollte nun nicht, das es hier so ausartet, dafür möchte ich mich mal entschuldigen.

Ich bin froh das er so ausgeartet ist . Tolles Thema.  

Ich gehöre zu den Menschen die es durch eine Frau  kennengelernt haben  und gerne es mit einer Frau  wieder machen würden. Die gibt's aber hier wohl selten bis nie 

Mich bekommt man auch als Mann und eine Frau braucht keine Angst haben das Ich ihre Dessous und Kleider anziehe .  Ich habe ausschließlich eigene Sachen 

Und es gibt hier Dwt TVs die sind der maßen sexy da hält man die Luft an 

Leider aber auch welche da kann ich nur den Kopf schütteln.  Aber das auch auf Weiblicher Seite

Geschrieben

auf was bekannte, freunde stehn, iss mir egal
aber bei nem partner könnt ich null mit anfangen...ich bin halt mal ne hete, ich bin ne 24/7 sub...das passt nich zusammen und es gefällt mir schlicht nich

und ja, das iss mein recht so zu denken! es muss ja auch nich jeder mich gut finden, oder meine klamotte, meine neigung, meine vorlieben etc...die andren entscheiden doch auch selbst, wer sie interessiert und wer nich
und da ich dies von vorneherein auch klar kommuniziere, ich dies von meinem gegenüber auch erwarte, wäre  ein 'outing' nach einiger zeit nix andres als das aufdecken einer lüge...

also was iss da wohl intolerant?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

also ich habe jetzt alle 4 seiten gelesen und nicht einen einzigen ablehnenden post gelesen der den menschen hinter dem dwt fetisch irgendwie mies macht, sorry aber die frage ist mögen frauen das, und die frauen antworten mit nein.. also eine ablehnende haltung des menschen kann ich bei aller liebe nicht finden, nur die ablehnung des fetischs und das ist das recht eines jeden einzelnen einen fetisch des anderen für sich sexuell abzulehnen

in dem Moment, in dem ich schreibe, der Mann wäre lächerlich, nicht ernst zu nehmen usw..,werte ich die Person ab, nicht die Vorliebe.. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Cyra224:

Ich könnte diesen Mann nicht mehr ernst nehmen... es ist einfach nicht meins... Muss ich meine Meinung nun bis ins Detail erklären?!?

Ich hoffe du trägst keine Hosen, damit hätte ich echt ein Problem 😁😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

in dem Moment, in dem ich schreibe, der Mann wäre lächerlich, nicht ernst zu nehmen usw..,werte ich die Person ab, nicht die Vorliebe.. 

Und es gibt Frauen die befürworten es 

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 19:24, schrieb Rubensmaus1976:

Ja, aber nur wenn wenn er es für sich macht, alleine. Ich muss das nicht sehen!🙈

Was ist DWT???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CleoDiamant:

Was ist DWT???

Damen Wäsche Träger

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rubenspaar_SH:

Damen Wäsche Träger

Achso, ok danke ☺️ 

Geschrieben

Guten Morgen, ich bin auch DWT und trage echte Nylons-angestrapst , High Heels , String ,BH ,Lederröcke und zarte Blusen. 

und ich muss sagen ..mit meiner Figur 185cm, 82kg ,lange Beine, schlank steht mir das richtig gut. 

Klar da fehlt etwas um das feminine zu betonen , aber es ist auch gar nicht meine Absicht eine Frau sein zu wollen.

Diese Kleidung hilt mir dabei weich ,gefühlsbetont , emphatisch , emotional zu sein...nicht der starke sein zu müssen den die Damen so gerne neben sich sehen möchten.

Ich nutze dies als eine Art  "WinWin" Situation mit mir selbst zu erzeugen. Auf der einen Art als Fetisch ...den wir ja quasi alle haben und als eine Möglichkeit mehr Emotionalität - Gefühl zu zeigen.

Hier ( in der Situation ) kann ich dann nicht als starker Kerl auftreten den die Damen gerne sehen und erleben möchten. ( welches auch nicht meine Intention ist ). 

Trotzdem beanspruche ich nach der " ich sag mal Phase " wieder ganz der " Kerl ":P

Da ich dieses Verhalten seit mehr als 45 Jahren beherberge ,hat mich das Leben oft in unangenehme Situationen gebracht.

An diesen Situationen bin ich mehr als gewachsen und habe nun einen Partner gefunden der nicht nur sich als die Frau in der Rolle sieht sondern , auch auf mich mit meiner WinWin Situation  eingehen kann.

....sie muss auf nichts verzichten und bleibt die Frau in unserer Beziehung.....aber sie kennt die Hintergründe.

 

Dies nur als persönliches Statement ohne jegliche Wertigkeit in diese Sätze zu legen.

 

Lieben Gruß

 

 

Geschrieben

Diese toleranz scheiße kommt immer von denen die garicht betroffen sind. 😑

Selbst Intoleranz wäre egal solange es bei normalen Worten bleibt. Was garnicht geht sind beleidigungen oder sogar körperliche Angriffe. 

Ich hab alle 6 Seiten gelesen und hab nur eins gelesen was abwerten ist. Der Rest hat doch einfach nur die Frage beantwortet. 

Und natürlich ist es überhaupt nicht männlich damensachen zu tragen. Soll ja auch nicht der Zweck sein Liebe Frauen hier. 

Aber ja auch muss ich den Frauen zustimmen die sagen das es schrecklich aussieht. Zum Großteil stimmt das wirklich. Heiße Netz Strümpfe und zeitgleich eine beinbehaarung haben wie die Bäume im Amazonas. 😅

Und ja viele Frauen stehen nicht darauf... Na und? Dafür genügend Kerle. 😜 Ist ein kleiner Vorteil wenn man solche Neigungen hat und bi ist. 😅

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

****

Am 7.8.2021 at 17:54, schrieb ratte1983:

hallo, ich trage gerne damenunterwäsche und würde gerne mal erfahren, was die damen hier so dazu sagen. würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Also ich bin keine Dame und keine Frau, aber ich kann dir sagen: Ich würde es akzeptieren, wenn es passende und dir auch stehende gute Damenunterwäsche ist, warum solltest du diese nicht tragen dürfen? Kann sein, dass du heißer damit aussiehst, als jede geborene Frau darin bekleidet. 

Am 10.8.2021 at 16:12, schrieb NicoleP:

Diese toleranz scheiße kommt immer von denen die garicht betroffen sind. 😑

Selbst Intoleranz wäre egal solange es bei normalen Worten bleibt. Was garnicht geht sind beleidigungen oder sogar körperliche Angriffe. 

Ich hab alle 6 Seiten gelesen und hab nur eins gelesen was abwerten ist. Der Rest hat doch einfach nur die Frage beantwortet. 

Und natürlich ist es überhaupt nicht männlich damensachen zu tragen. Soll ja auch nicht der Zweck sein Liebe Frauen hier. 

Aber ja auch muss ich den Frauen zustimmen die sagen das es schrecklich aussieht. Zum Großteil stimmt das wirklich. Heiße Netz Strümpfe und zeitgleich eine beinbehaarung haben wie die Bäume im Amazonas. 😅

Und ja viele Frauen stehen nicht darauf... Na und? Dafür genügend Kerle. 😜 Ist ein kleiner Vorteil wenn man solche Neigungen hat und bi ist. 😅

 

 

So ist der Großteil der Hetero's und auch Teilweise von den Bi-Interessierten eben. Und die Meisten da davon scheinend in der altmodischen intoleranten Zeit stehen geblieben mit der Sichtweise und Denkweise.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Am 7.8.2021 at 17:54, schrieb ratte1983:

hallo, ich trage gerne damenunterwäsche und würde gerne mal erfahren, was die damen hier so dazu sagen. würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Was heißt akzeptieren? Natürlich würden wir beide akzeptieren, wenn sich jemand so geben möchte. Allerdings hätte das für uns bestenfalls etwas Karnevalistisches und nichts Anregendes.

Geschrieben (bearbeitet)

****

Am 11.8.2021 at 10:31, schrieb Vuuchtländer:

Was heißt akzeptieren? Natürlich würden wir beide akzeptieren, wenn sich jemand so geben möchte. Allerdings hätte das für uns bestenfalls etwas Karnevalistisches und nichts Anregendes.

Für mich ist das sehr anregend,

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sabine1234:

Für mich ist das sehr anregend,

... was Dir ja auch unbenommen bleibt ;)

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...