Jump to content

DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Merlina-2587:

 Diese Intoleranz kotzt mich an.

Warum ist es intolerant wenn ich damit nichts anfangen kann? Ich wäre nicht glücklich damit und könnte mit dem Mann nicht mehr ins Bett gehen. Dann gebe ich ihn lieber frei, dann sind beide glücklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Warum ist es intolerant wenn ich damit nichts anfangen kann?

In vielen Antworten ist es hier leider so. Wenn du dir diesen Thread mal genauer durchliest, dann sollte dir auffallen wie oft der Mensch und nicht lediglich die Neigung abgelehnt wird und genau da liegt der Unterschied zwischen "nichts anfangen" und Intoleranz.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

In vielen Antworten ist es hier leider so. Wenn du dir diesen Thread mal genauer durchliest, dann sollte dir auffallen wie oft der Mensch und nicht lediglich die Neigung abgelehnt wird und genau da liegt der Unterschied zwischen "nichts anfangen" und Intoleranz.

Meine Antwort bezieht sich lediglich auf den Post von merlina: Wenn ich meinen Partner liebe, und irgendwann offenbart er mir ,das er sich in Damenwäsche sehr wohl fühlt,werde ich ihn doch trotzdem weiter lieben und nicht zum Teufel jagen. Diese Intoleranz kotzt mich an.

Und ich würde nicht den Mann zum Teufel jagen, sondern freigeben da ich seine Neigung tolerieren, aber selbst in der Beziehung nichts mit anfangen und er es dann ausleben kann. Ich denke das ist alles andere als intolerant und ich habe mit den Meinungen der anderen nichts zu tun. 

Geschrieben
Sie müssen es da es deine Sache ist akzeptiert es eine nicht muss sie halt gehen so einfach dein Körper deine Entscheidung
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Shyandhot69:

Doch, genau weil ich ihn freigebe, damit beide glücklich sind, liebe ich ihn. 

Ich nerve dich nicht, ich gebe lediglich eine Antwort auf einen Satz von dir, mit Reaktionen der anderen Teilnehmer muss man rechnen. 

Ich darf auch eine eigene Meinung haben. Und die Freigabe Deines Partners,klingt mir zu edel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sie müssen es

Frauen müssen es akzeptieren??? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Nein, müssen wir nicht!!! 

Geschrieben
Ein Mann in Damenunterwäsche ist für mich null erotisch.Ehrlich gesagt könnte ich den auch nicht ernst nehmen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frauen müssen es akzeptieren??? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Nein, müssen wir nicht!!! 

Nein auf keinen Fall , niemand muss irgendwas ! 
Jeder kann das tun was ihm gefällt . Und es gibt immer jemanden dem das auch gefällt !

 

Geschrieben
Nein würde ich absolut nicht akzeptieren.
Ich würde nur lachen…
Bin froh das mein Mann das nicht ausprobieren möchte und auch nie wird.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich darf auch eine eigene Meinung haben. Und die Freigabe Deines Partners,klingt mir zu edel.

Ich habe dir deine Meinung nirgens abgesprochen,  wir haben lediglich unterschiedliche. 

Ich mag nun mal wenn, Beziehungen in denen beide glücklich sind. 

Geschrieben
Ohne jemanden auf die Füße zu treten, es ist ja auch Geschmackssache .Für mich ist es dann kein richtiger Mann mehr.Meine Meinung.
Geschrieben
Ich hatte einen Freund der sich gern Frauensachen angezogen hat. Ich war nur dagegen das er meine BH dazu nimmt unser hab auch drum gebeten es zu machen wenn ich nicht da bin.
Geschrieben
Ich habe schon in Damenhosen /leggings und Shirts vor beiden Geschlechtern gesessen und denen ist nix aufgefallen . Wie ich schon vorher schrieb ich habe es durch eine Frau kennen und lieben gelernt und trage nur eigene Wäsche. Übrigens sind viele dessousverkäuferinnen sehr tolerant und helfen auch
Was ich verabscheue sind die dwt die die Wäsche von der eigenen Frau tragen und sie dann noch zu klein ist
Geschrieben
Es geht wohl um den Lebenspartner. Alle anderen können anziehen was sie möchten.
Geschrieben
Mir ist sowas von egal, was jemand unten drunter trägt.
Geschrieben
Würde ich die Hose meines Partners öffnen und es käme ein Damenslip o.ä. zum Vorschein, verginge mir alles... absolutes NoGo! Verstehe sowas auch nicht
Geschrieben
Ich hatte schon Kontakte mit DWT’S und ich fand es sehr reizvoll bei den betreffenden Männern.
Hat sich einfach so ergeben und war bezaubernd.
Brauchen tue ich es allerdings nicht.
Ich bin ein Freigeist
Geschrieben
Was frau an dieser Vorliebe nicht verstehen kann, kann ich wiederum nicht verstehen!!!
Für mich geht’s da nicht um Verstehen, sondern um Akzeptanz.
Ich verstehe auch nicht, warum manche Frauen nicht schwanzgeil sind, ich akzeptiere und respektiere es und stelle die Vorlieben oder Tabus anderer nicht in Frage, es sei denn es geht in den strafbaren Bereich
Geschrieben
Die DWT’S , die ich kennenlernen durfte, waren sehr attraktiv und ungemein männlich und ich hätte ihre spezielle Vorliebe nicht vermutet, wenn sie sich mir nicht offenbart hätten.
Für mich war das ein Geschenk und eine Bereicherung
vor 20 Minuten, schrieb Cyra224:

Würde ich die Hose meines Partners öffnen und es käme ein Damenslip o.ä. zum Vorschein, verginge mir alles... absolutes NoGo! Verstehe sowas auch nicht

Jedem Tierchen sein Pläsierchen  

Geschrieben
Nein, ich könnte den Mann dann irgendwie nicht mehr ernst nehmen wenn er dasselbe trägt wie ich. Aber muss jeder selbst wissen wenn’s einem gefällt why not 😉👍
Geschrieben
Wem es gefällt. Gibt Wichtigeres.
Geschrieben
🤷 Ich trag auch Damenunterwäsche, die kann sich angenehm anfühlen. Mach doch, egal welchem Geschlecht du dich zuordnest oder nicht. Dein Körper, deine Entscheidung, worin du ihn verpackst.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Die DWT’S , die ich kennenlernen durfte, waren sehr attraktiv und ungemein männlich und ich hätte ihre spezielle Vorliebe nicht vermutet, wenn sie sich mir nicht offenbart hätten.
Für mich war das ein Geschenk und eine Bereicherung

Jedem Tierchen sein Pläsierchen  

Absolut!
Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Für mich jedoch nichts. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie mein Partner in Frauenunterwäsche aussähe und nein... mir gefällt der Gedanke so überhaupt nicht... nope... nicht ein bisschen...
Wenn du diese Männer als männlich empfindest, bitte. Ich könnte das nicht. Daran ist für mich so gar nichts männlich

×
×
  • Neu erstellen...