Jump to content

Sex mit M,TV,DWT,TS,CD ect.

Us****

Empfohlener Beitrag

Ich definiere mich auch als Pan. Mir fällt es allerdings schwer Fuß im Queeren Dating zu fassen. Bin prinzipiell aber nicht abgeneigt ☺️

Du solltest dir einen Abend mit deinem Partner in einem Club gönnen. Sei offen alles ist möglich

vor 1 Minute, schrieb Missy_ND:

Ich definiere mich auch als Pan. Mir fällt es allerdings schwer Fuß im Queeren Dating zu fassen. Bin prinzipiell aber nicht abgeneigt ☺️

Ja leicht ist es nicht,wenn man nicht gerade jemanden kennt. Aber wenn man locker ist und offen dem Gegenüber dann funktioniert es 😉 

vor 1 Minute, schrieb Spiele-Nick:

Du solltest dir einen Abend mit deinem Partner in einem Club gönnen. Sei offen alles ist möglich

Im Club waren wir schon öfters gewesen.

Hmm, ganz ehrlich, ich beneide dich dafür das du es ausleben kannst. Wünschte mir fas ich es könnte/dürfte. Leider hat fas bei mir dann mit heimlich machen zu tun. Aber die Heimlichen und verbotenen Dinge sind ja bekanntlich immer die geilsten 😉

vor 4 Minuten, schrieb wirhabenkeinpoppen:

Klingt nach einem klassischen Besuch im Swingerclub.

Nein eher nicht da im normalen Swingerclub nur Paare gibt bzw.nur M und W. 

Gerade eben, schrieb moppel1965:

Hmm, ganz ehrlich, ich beneide dich dafür das du es ausleben kannst. Wünschte mir fas ich es könnte/dürfte. Leider hat fas bei mir dann mit heimlich machen zu tun. Aber die Heimlichen und verbotenen Dinge sind ja bekanntlich immer die geilsten 😉

Ja da gibt es etliche die es geheim ausleben.

vor 1 Minute, schrieb UschiLi:

Ja leicht ist es nicht,wenn man nicht gerade jemanden kennt. Aber wenn man locker ist und offen dem Gegenüber dann funktioniert es 😉 

Im Club waren wir schon öfters gewesen.

Und wenn du dir einen Abend alleine gönnst im Club 

vor 1 Minute, schrieb Spiele-Nick:

Und wenn du dir einen Abend alleine gönnst im Club 

Hab ich auch schon,ist nicht das was ich zur Zeit suche und was mich erfüllt.

Vor 5 Minuten , schrieb UschiLi:

Dann war es jm falschen Club. Im Grande in Frankfurt, gab es früher schon, die heutige Queer Community, Dwt, Trans und kp was noch, so wie eben auch, m oder w.

Ist doch super wenn ihr euch dahingehend vertraut, jeder seine Freude daran hat.
Selbst wenn du die einzige Frau wärst der das gefallen würde, würde es ja nichts daran ändern das euch, in euer Partnerschaft gut geht.

Viel Freude weiterhin

Vor 6 Minuten , schrieb UschiLi:

Es gibt doch extra queere Partys. Guck mal über Joyclub. Da triffst du dann auch DWT, TV, TS…

vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Dann war es jm falschen Club. Im Grande in Frankfurt, gab es früher schon, die heutige Queer Community, Dwt, Trans und kp was noch, so wie eben auch, m oder w.

Ist doch super wenn ihr euch dahingehend vertraut, jeder seine Freude daran hat.
Selbst wenn du die einzige Frau wärst der das gefallen würde, würde es ja nichts daran ändern das euch, in euer Partnerschaft gut geht.

Viel Freude weiterhin

Ja danke schön ☺️ ja es gibt zwar Clubs wo queere Leute gern gesehen sind aber man als normale Frau schwer da rein kommt.

vor 2 Minuten, schrieb wirhabenkeinpoppen:

Es gibt doch extra queere Partys. Guck mal über Joyclub. Da triffst du dann auch DWT, TV, TS…

Ja ich gucke mal ,danke schön für den Tip 😊👍

Meine Frau und ich sind gerne in der queeren Szene unterwegs , und ich weiss was du meinst mit "im Club sind nur Paare und es ist hetero lastig". Doch auch da gibt es Veranstaltungen und Veranstalter , die offener sind.
Einfach suchen und Veranstaltungen finden die in die Richtung gehen.
Oder CSD besuchen. 😜

Oftmals hatten wir beim Clubbesuch den Eindruck, dass es auch in dieser Szene einen sehr " konservativen" Teil gibt, die mit bi spielen höchsten die lesbo Show meinen , aber den Rest komplett ignorieren wollen.

Meine exfreundin hatte eine Freundin mit Schwanz aber ihr hat man es absolut nicht angesehen war also perfekt gemacht und mit ihr hatten wir oft heiße Abende

Vor 4 Minuten , schrieb UschiLi:

Ja ich gucke mal ,danke schön für den Tip 😊👍

Grande Opera 😉. Als Frau ist man dort gerne gesehen, natürlich auch die anderen, reine Hetero Männer eher nicht 😅. Obwohl da auch manch einer rein kommt. Zumindest zu meiner Zeit damals.

Hallo du bist mit Sicherheit nicht die Einzige die darauf steht und es auch auslebt

vor 3 Minuten, schrieb mobi06:

Meine Frau und ich sind gerne in der queeren Szene unterwegs , und ich weiss was du meinst mit "im Club sind nur Paare und es ist hetero lastig". Doch auch da gibt es Veranstaltungen und Veranstalter , die offener sind.
Einfach suchen und Veranstaltungen finden die in die Richtung gehen.
Oder CSD besuchen. 😜

Oftmals hatten wir beim Clubbesuch den Eindruck, dass es auch in dieser Szene einen sehr " konservativen" Teil gibt, die mit bi spielen höchsten die lesbo Show meinen , aber den Rest komplett ignorieren wollen.

Das freut mich zu hören 😊 ja war schon auf Veranstaltungen gewesen. Es stimmt schon das es schwer ist als "normalo" in dem Sinne , aber es gibt Ausnahmen 😊

Also dein Mann kann sich glücklich schätzen eine sexuell aufgeschlossene Frau wie dich zu haben. Solange ihr damit klarkommt und eure Spielregeln habtist es allein eure Sache. Seid ihr niemandem zur Rechenschaft verpflichtet.. Ich kann euch leider nicht anschreiben, bin altersmäßig raus.

vor 4 Minuten, schrieb Nick1997:

Meine exfreundin hatte eine Freundin mit Schwanz aber ihr hat man es absolut nicht angesehen war also perfekt gemacht und mit ihr hatten wir oft heiße Abende

Ja das reizt mich ja so daran 🤗

vor 2 Minuten, schrieb maxyplayer:

Hallo du bist mit Sicherheit nicht die Einzige die darauf steht und es auch auslebt

Manchmal denke ich es zumindest hier auf der Plattform 😉 

Also ich kann dir sagen das es Mega geil war also am Anfang wusste ich nicht mal das sie einen hat ich dachte immer ist eine normale Freundin von ihr dann haben wir zu dritt angefangen rum zu machen und meine Freundin und sie haben sich langsam ausgezogen und wo meine Freundin den Slip ihrer Freundin ausgezogen hat hab ich nur noch gesehen wie meine Freundin ihren Schwanz im Gesicht hängen hatte und das hat mich auch irgendwie extrem geil gemacht den Rest kann man sich ja denken 😅

Meiner Erfahrung nach können die meisten Frauen die ich getroffen habe nicht so viel damit anfangen. Aber mein Beuteschema für sex sind auch männer, deshalb ist das vielleicht nicht repräsentativ. Dein Post inspiriert mich aber irgendwie zu dem Gedanken, zusammen mit einer Frau "seite an seite" verwöhnt zu werden. Hätte wirklich was!

vor 20 Stunden, schrieb UschiLi:

Aber ich persönlich finde es sehr langweilig und monoton mit nur einem Mann Sex zu haben. 

Ich fand das nie langweilig und monoton war der Sex auch nie. 

vor 20 Stunden, schrieb UschiLi:

Und gibt es noch andere Personen die auch sowas mögen?

Bestimmt 

vor 1 Minute, schrieb LenaPassion:

Meiner Erfahrung nach können die meisten Frauen die ich getroffen habe nicht so viel damit anfangen. Aber mein Beuteschema für sex sind auch männer, deshalb ist das vielleicht nicht repräsentativ. Dein Post inspiriert mich aber irgendwie zu dem Gedanken, zusammen mit einer Frau "seite an seite" verwöhnt zu werden. Hätte wirklich was!

Ja das stimmt wohl 🤗 ja ich weis das man eher auf Männer fixiert ist. Aber ich finde das Zusammenspiel mit einem Mann dazu noch viel interessanter. Somit kommt jeder auf seine Kosten. ☺️

• Neu erstellen...