Jump to content

DWT


ratte1983

Empfohlener Beitrag

CamouflageDU
Geschrieben
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass mein Partner so eine Vorliebe hat, aber wem es gefällt, warum nicht?
Geschrieben
Ich mag Männer in Männerkleidung
Geschrieben
Nun generell ist das so, dass ein Mann bei mir nicht lange angekleidet bleibt... Egal was er trägt. Jedes Stück Stoff ist zuviel 😋
Geschrieben
Du musst dich wohl und hübsch verpackt fühlen. Ich persönlich find es allerdings komplett unsexy.
Geschrieben
Für mich ein klares No Go …ist mir zu unmännlich & unsexy und würde nur den Fluchtreflex in mir auslösen.
Ich1974-2021
Geschrieben
Nein, wuerde ich nie akzeptieren!
velvetNlace
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ratte1983:

würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Wenn der Mann mein Mann sein möchte - niemals. 

In einer Beziehung trage nur ICH die Dessous.😏

Geschrieben
Ich akzeptiere Deine Vorliebe für Damenunterwäsche und Dessous. Du scheinst Dich damit wohlzufühlen. Es sollte Dir egal sein, was andere darüber denken.
Ich selbst finde DWT nicht anziehend.
Geschrieben
Absolutes noGo, möchte ich nicht als Sexpartner.
Geschrieben
Wir stehen sehr auf Höschen, aber er trägt diese nicht.
Wir leben diese Vorliebe, ein wenig anders aus.
Ich persönlich, fände es auch nicht erotisch.
Aber wenn Du da Freude dran hast, warum nicht…
Geschrieben

Hallo

Ich würde mich gerne mal von einem DWT bespielen lassen.

 

Geschrieben

Ich akzeptiere das bei einem Mann, keine Frage. Nur wäre es nicht mein Mann.

Geschrieben

Also ich finde si einen Dauerwellentraeger durchaus  tolerant. Soll ee doch seine Kockenwickler tragen. 

Geschrieben
Solange ich mit dem Mann nix zu tun habe, kann er das gerne tragen. Aber ein Mann mit dem ich intim bin, trägt sicher keine Damenwäsche.
Sonnenschein1233
Geschrieben
Jeder wie er mag und wie es ihm selbst .
Geschrieben
Jeder so wie er möchte, aber auf mich wirken Mönner in Damendessous immer linkisch und zum fremdschämen. Ich find's gruselig als Frau und es stehen ja wohl auch meistens nur andere Männer drauf.
mariaFundtop
Geschrieben
Wenn ich dem Mann einfach befreundet bin...gerne...wir können auch zusammen shoppen gehen. Aber ganz sicher nicht ins Bett...es ist der Abturner per se...die Optik ist einfach mies.
×
×
  • Neu erstellen...