Jump to content

Online Befehle geben


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einen Mann, der mir völlig fremd ist?! Den ich nie gesehen, gesprochen, gerochen und berührt habe?! Never ever!

Gibt mir nichts, da ich keinen Bezug zu dieser Person habe.

Kontrollierbar ist es auch nicht bzw. nur schwer aus meiner Sicht.

Ist es mein Partner bzw. mein Top, den ich kenne, mit dem ich spreche, den ich riechen kann und auch berühren, kann es mal ganz nett sein ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tobi334455:

Ich liebe es Befehle auszuführen auch von fremden 😊😆 schreibt mir und ich führe es aus

Putz meine Fenster!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

Putz meine Fenster!

Gerne😊😊😊

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen das es Grade auf ein reales treffen sehr hilfreich sein kann. Auch als online Erziehung ist es sehr interessant. Kann ich also nur empfehlen.
Geschrieben
Selbst als Spiel würden Befehle bei mir angewendet grundsätzlich ins Leere laufen...😉funktioniert einfach bei mir nicht! 🤔 Erotische Spiele wo ich hingehen...😅
Nur als Spiel wohlgemerkt!!!!!
Geschrieben
Befehle/Wünsche werden auch online eingefordert, ja natürlich.
Ich erfülle Sie ihm, aber auch gerne und es macht mich glücklich und stolz.
In der Öffentlichkeit gibt es so etwas, bei uns, aber nicht.
Wenn beide damit glücklich sind, passt es doch.
Manche Leute praktizieren das ja „nur“ online, ohne sich persönlich zu kennen.
Das wäre gar nicht mein Fall.
Geschrieben
Wenn es mein fester Partner wäre, dann würde ich mich auf das Spiel sehr gern einlassen.
Einen wildfremden Mann würde ich eher müde belächeln und ihm schreiben/sagen was ich dann mache: nämlich nix.
Geschrieben
Ich mag online-Befehle, wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzt und den Joystick bedient
Geschrieben
Ich kenne es aus der Bi u.gay Szene. Für mich wäre das nichts weil man dazu eine mega devote Ader haben muss und.die ist bei mir nicht genug ausgeprägt. Aber ich verstehe das Konzept denn es wurde mir erklärt. Er muss irgendwo hingehen, wo einer oder mehrere Männer warten U.einen o.mehrere Männer vernaschen u.tun was der Herr o.die Dame am Handy befiehlt. Wenn es ihm nicht gefällt oder er es nicht gut genug erfüllt, wird er dafür bestraft....das dann bei einem realen Treffen, wo er dann wie ein Sklave behandelt wird u.nur kommen darf wenn die Person das erlaubt.
Geschrieben

Erinnert mich an TV Total "Elton ferngesteuert im Baumarkt"

Geschrieben
Also ich wúrde sowas nimals machen aber hey jeder das seine
Geschrieben
Per Videochat ist das halbwegs interessant. Reines Texten finde ich aber langweilig.
Geschrieben
Ich kann dem leider absolut nichts abgewinnen. 💁🏻‍♀️
Geschrieben
Mich macht soetwas sehr an, auch wenn es den echten Kontakt nicht ersetzen kann!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BennyNrw-82:

Ja das ist , es ist wirklich traurig, Kommentare zu lesen die einfach nicht den Text verstehen und dann auch noch zu meinen das ihre Aussage kräftig ist🤷🏼‍♂️.

Nö! Geschenkt!

Mag ja sein, dass meine Interpretation Deines Textes missverständlich war u nicht Deinen Kern traf. Und...?🤷🏼‍♂️

Hättest das Missverständnis ja ausräumen können.

Etwas ganz anderes finde ich traurig:

Ich schrieb, wonach  "es klingt für mich", womit völlig offen und Raum bleibt, was es mit Deinen Text auf sich hat !

 

Das ist 1. rein subjektiv 2. keinerlei Feststellung o. Dogma und 3. mega normal in einem Forum, wo Du / Leute ein Thema reinstelln und andere ihren Senf dazu geben. Man nennt es Meinungsvielfalt - viell. schonmal gehört. War früher etwas legitim Normales, 

Und wenn eine Aussage, die mit: 

"klingt nach" ... beginnt, für Dich ein so kräftiges Statement ist, in Deiner Weise darauf zu reagieren, kann ich nur entgegnen: Traurige Reflexion und deutsche Sprache-schwere Sprache, gell?!! 🤦🏻‍♂️

 

Geschrieben

reines onlinegedöns iss in meinen augen pure spielerei, daher nich meine welt
und dieses rein sexuelle ja nun eh nich

mir hat niemand etwas zu sagen, den ich nich in real kenn und mit dem ich inner permanenten machtverschiebung bin
und selbst dann sollten aufgaben auch n sinn verfolgen..iwelches machtgehabe oder befehle, 'weil ich es kann'...och bidde

Geschrieben

In einer richtigen Beziehung könnte ich mir sowas schon vorstellen.

Aber rein Online mit jemandem, den man nicht kennt? Nö. Da braucht es schon jemanden, den ich auch treffen und berühren kann.

Geschrieben
Klingt schon irgendwie reizend und interessant aber jeden Befehl würde ich nicht erfüllen wenn es in der Öffentlichkeit ist und andere sich dadurch gestört fühlen könnten 🙄🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 6.8.2021 at 12:49, schrieb BennyNrw-82:

Hi Ihr Lieben und nicht Lieben,

folgendes Thema " Online Befehle geben" empfinde Ich als sehr Lustvoll und anregen. Die bedeutung für mich ist es, jemanden Via Handy (Whatsapp, KiK, usw) befehle zu erteilen , die diese Person dann ausführen muss. Sei es beim Spaziergang , die Brüste zeigen oder zu mastrubieren, wenn es verlangt wird. Ich mache es gerne Aktiv und empfinde es auch als Passiv erotisch. Klar persönliche treffen sind dennoch nicht ausgeschlossen aber für zwischendurch ist es meiner Meinung nach , anheizend.

Wie steht Eure Meinung dazu?

Könnte durchaus geil sein

×
×
  • Neu erstellen...