Jump to content

Klitorale Orgasmen & männl. Schambehaarung


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mach was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst

und wie es der Partnerin gefällt 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sagte ja „zum Anfang“... 😉

Wenn man eine Frau von Kopf bis Fuß verwöhne, kann man schon mit seinem Atem streicheln!

Habe ja schon wegen Tantra relativ viele Pinsel, in allen möglichen Ausführungen. 
Am besten werden die aus Eichhörnchenfell 🙈 empfunden. 
 

Beim der Sensibilisierung beim Tantra lässt man zwar die Yoni aus, doch wenn ich die Frau noch anders verwöhne, streiche ich schon mal kurz über die Yoni.
Mann muss ja nicht immer gleich zum „Ziel“ rennen. 😉

Möglich das dir sowas nicht gefällt, 🤷‍♂️ doch habe ich damit eher gute Erfahrungen gemacht. 

Ich glaube, ich muss Dich echt mal besuchen, im Rahmen einer tantrischen Fortbildung bei Dir

Geschrieben

Mannomann, hier wird ja wieder gelöscht, was das Zeug hält

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mannomann, hier wird ja wieder gelöscht, was das Zeug hält

Bei dem Mist, der hier laufend geschrieben wird, ist das kein Wunder. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SabrinohneSub:

und wie es der Partnerin gefällt 

Ja bei ihr soll sie es so handhaben wie sie möchte. Ich richte mich bestimmt nicht nach einer Frau wen es um mein Körper geht. Mir ist auch relativ egal wie es ihr bei mir gefällt. Mein Körper meine Entscheidung Drauf hat mir da nicht rein zu reden und werde es auch nicht ändern damit es ihr passt 

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen daß durch die beharung beim Mann die Frau zum Orgasmus kommt

Geschrieben

Stoppel tun mir weh. Mein Kitzler wird schön in ruhe gelassen
...

Geschrieben

Also davon habe ich noch nie was gehört von einer Frau dass das so funktioniert hätte. Was aber schon gesagt wurde ist dass ein leichter Bauchansatz dazu führen kann da durch diesen eher eine Berührung an den entsprechenden Stellen stattfindet als mit einem gänzlich flachen Bauch.

Geschrieben

Vielen Dank für die (an-)regende Beteiligung. 
Nur kurz zur Richtigstellung:

Mit „kitzeln“ ist natürlich nicht das Kitzeln gemeint, schon gar nicht mit einer Feder. Vielmehr das Stimulieren / die Berührung, mit Druck bei jedem Stoß. 
Natürlich ist das Ganze beim Doggy unwirksam. 
 

Und ja, ich persönlich habe tatsächlich eine gestutzte Schambehaarung oberhalb des Penis. Aufgrund meiner ansonsten üppigen Behaarung sieht es auch ganz schön blöd aus, wenn nur um den Schwanz herum alles blank rasiert ist! 😉

Ich denke, festgestellt zu haben, dass es hinsichtlich klitoralem Orgasmus doch einen Unterschied macht, ob diese Behaarung etwas länger gelassen wird, oder nicht. 
 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich glaube, ich muss Dich echt mal besuchen, im Rahmen einer tantrischen Fortbildung bei Dir

Wie gesagt, bei einer Tantramassage selber, würde ich keine Pinsel etc. mehr verwenden,  in Kombination mit Öl ist das nicht so gut... 

Beim Sensibilisieren lässt man die Yoni ja aus, höchstens leicht gestreichelt vom Seidentuch. 
 

Es ging ja um die Stimulation des „Kitzlers“ und der Yoni, bei den Yonimassagen bezieht man den Kitzler auch nicht so viel mit ein und dann macht man (ich) Alles nur noch mit den Händen. Selbst bei der energetischen Yonimassage, stimuliert man unter Anderen mehr den G-Punkt, als den „Kitzler“. UND dabei würde ich bestimmt keine Pinsel einsetzen! 😁😉
 

Doch wenn es um andere „Liebesspiel“ geht, was ich klar von Tantramassage trenne, bei denen ich die Yoni/Venus mit einbeziehe, kann die kurz dosiere Stimulation mit Pinsel etc. schon ganz „nett“ sein, z.T. in Kombination. 😉 

Ich kann mir auch gut Vorstellung das Schambehaarung auch zusätzlich „stimulierend“ wirken kann, doch bezweifle ich das es für die Situation des „Kitzlers“ bis zum Orgasmus reicht...

 

 

Hatte auch mal über ein Tantra-Themen-Stammi nachgedacht, doch nicht lange... 

Nicht ohne Grund bittet mein Lehrer keine Abendseminaren mehr an, nur noch ab drei Tage (von Freitag bis Sonntag) oder halt länger...

Zu den Fortgeschrittenen-Seminaren, kommt man eh erst wenn man schon Erfahrungen hat, so machen das eigentlich auch andere gute Anbieter. 
 

Weises Tantra mag ggf. für ein Stammi vielleicht noch gehen, doch bei Rotem bin ich skeptisch... Viele haben halt falsche Vorstellungen und/oder Beweggründe.

vor 19 Minuten, schrieb saschax:

Und ja, ich persönlich habe tatsächlich eine gestutzte Schambehaarung oberhalb des Penis. Aufgrund meiner ansonsten üppigen Behaarung sieht es auch ganz schön blöd aus, wenn nur um den Schwanz herum alles blank rasiert ist! 😉

Ich denke, festgestellt zu haben, dass es hinsichtlich klitoralem Orgasmus doch einen Unterschied macht, ob diese Behaarung etwas länger gelassen wird, oder nicht.

Ich habe über den Schaft auch gestutzte Haare, in wenigen Situationen hat es ggf. einen zusätzlicher Reiz mit beigetragen, doch nach meiner Erfahrung eher nicht, jedenfalls nicht das deswegen der Orgasmus besser war. 

Ok, habe jetzt keinen dicken Bauch, kann oft nicht voll eindringen, ansonsten mag es ggf. mehr „Wirkung“ haben...🤷‍♂️
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das hört sich an wie bei Dr. Sommer früher in der Bravo… 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...