Jump to content

Klitorale Orgasmen & männl. Schambehaarung


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mandelbachtal515:

Genau so soll ein Vollbart beim Cunnilingus sehr hilfreich sein. Ob Mythos oder Fakt, soll an anderer Stelle bewiesen werden.

Das glaube ich nicht dass da ein Vollbart was bringt.

Für mich ist die Zunge das Wahre! 😝

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sektperle58:

Das glaube ich nicht dass da ein Vollbart was bringt.

Für mich ist die Zunge das Wahre! 😝

meine Ehre als Mann gebietet es mir, dir anzubieten das ganze im Versuch zu erörtern...pro forma, versteht sich. Meine Zungenfertigkeit steht diesbezüglich außer Frage 😜 .
Hab noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

Also wenn ein „Kitzeln“ durch einen kleinen Busch reicht, dann sind sämtliche orgasmusprobleme der Frauenwelt hiermit gelöst…..das wird wohl kaum ausreichen. Aber der Gedanke ist schon süß…..

Geschrieben

Ich brauche eindeutig stärkeren Reiz als einen Puschel von Haaren... viel zu soft, ich steh nicht so auf soft.

Geschrieben

Andererseits, wenn es mit der klitoralen Stimulation nicht so recht klappt, dann könnten 'härtere Bandagen' vielleicht helfen. Zum Beispiel der sogenannte Schmirgeleffekt kurz nach einer erfolgreichen Rasur. Ich würde feinfühligen Klitorisbesitzerinnen aber eher davon abraten.

Geschrieben

Suche nicht nach einer Rechtfertigung Deine Haare stehen zu lassen. Behalte sie, weil Du es willst. Oder rasier sie ab, weil Du es willst.
Eine Frau, die sie ab rasiert weil sie unangenehm pieksen, wird sicher nicht zum Orgasmus kommen wenn Deine Haare sie pieksen. Klitoris kitzeln wird das dann wohl eher nicht. Kratzen und pieksen schon eher. Angenehme Stimmulierung kann man anders viel einfacher erreichen. Kitzeln wirst damit höchstwahrscheinlich auch nicht am Kitzler sondern ein paar cm höher.

Geschrieben

Das soll jetzt keine Rechtfertigung für Haare sein: Bei einer Eis.de Lieferung war ein Klit-Pinsel als Geschenk dabei. Er erfüllte aber seinen Zweck nicht. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mandelbachtal515:

meine Ehre als Mann gebietet es mir, dir anzubieten das ganze im Versuch zu erörtern...pro forma, versteht sich. Meine Zungenfertigkeit steht diesbezüglich außer Frage 😜 .
Hab noch einen schönen Sonntag

Dankeschön 😊

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb towel:

wenns da noch schmirgelt, wars nich erfolgreich...lach

Nein, ich meinte ein wenig nach der Rasur. Der nachwachsenden kurzen Stoppeln wegen.

Geschrieben

Es ist der Druck und kein Kitzeln durch Haare, was bei mir wirkt. Aber niedliche These.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saschax:

Könnte es da einen Zusammenhang geben? 
Ich meine, wenn die Frau nur durch klitorale Stimmulanz zum Orgasmus gelangt und der Mann sich einen „gepflegten Puschel“ stehen lässt, würde er doch bei jedem Eindringen die Klitoris „kitzeln“, oder?

Ist es daher vielleicht ratsam, sich als Mann nicht ganz glatt zu rasieren?! 

Gibt es Erfahrungen zu dieser These? 

ähm sicher nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Und Haare auf der Zähnen? Haben ja so einige hier ;)

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Eher das reiben und drücken vom Becken an die Klituris kann der Orgasmen ausgelöst werden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das soll jetzt keine Rechtfertigung für Haare sein: Bei einer Eis.de Lieferung war ein Klit-Pinsel als Geschenk dabei. Er erfüllte aber seinen Zweck nicht. 😁

Kommt darauf an was man mit dem Pinsel bezweckt. 😉

Am Anfang kann so ein Pinsel ganz angenehm sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Sternschnuppe:

Das ist doch ein ganz normales Thema, worüber man sich nicht pausenlos lustig machen muß. Solche und ähnliche Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Wem das Thema zu "blöd" ist,  der möge bitte einfach weiterziehen.

LG

MOD-Sternschuppe, Community-Team

Wie bitte 🤨 ?

Für Dich ist es ein ernstzunehmendes Thema bzw. für Poppen, wenn ein Mann Frauen mit seiner Schambehaarung klitorial zum Orgasmus bringen will. Wow 😮 

Not your Ernst !?

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an was man mit dem Pinsel bezweckt. 😉

Am Anfang kann so ein Pinsel ganz angenehm sein. 

Jungs, ein Pinsel auf der Klit?

Was sagt die Damenwelt dazu??? 
Ich mach’s echt zart, aber das funktioniert bei mir nicht, genausowenig, wie SEIN „Busch“ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

...aber auch nur von recht speziellen Männern. Ich fühle mich da als Mann einfach nicht angesprochen.

Ja, haste recht. Aber diese speziellen Männer wissen dann auch nicht wie man Frau glücklich macht beim Akt….. Man sollte nicht in Schubladen denken, aber da gibt es schon irgendwie Parallelen 😉😝

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Jungs, ein Pinsel auf der Klit?

Was sagt die Damenwelt dazu??? 
Ich mach’s echt zart, aber das funktioniert bei mir nicht, genausowenig, wie SEIN „Busch“ 

Ich sagte ja „zum Anfang“... 😉

Wenn man eine Frau von Kopf bis Fuß verwöhne, kann man schon mit seinem Atem streicheln!

Habe ja schon wegen Tantra relativ viele Pinsel, in allen möglichen Ausführungen. 
Am besten werden die aus Eichhörnchenfell 🙈 empfunden. 
 

Beim der Sensibilisierung beim Tantra lässt man zwar die Yoni aus, doch wenn ich die Frau noch anders verwöhne, streiche ich schon mal kurz über die Yoni.
Mann muss ja nicht immer gleich zum „Ziel“ rennen. 😉

Möglich das dir sowas nicht gefällt, 🤷‍♂️ doch habe ich damit eher gute Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben

Sowas kann nur von einem Mann kommen der zu faul ist sich zu pflegen !

Geschrieben

Lieber komme ich nie mehr in meinem Leben als dass mich da ein Busch "kitzelt" 😅

Geschrieben

 

hahaahaaa - wenn der TE so ein "Fell" wie ein Igel hätte, würde es vielleicht bei Frauen funktionieren - auch wenn manche Frauen schon tot unten rum sind...:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...