Jump to content

Sperma Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er mir nicht schmeckt, kann er sonst was machen......schmeckt trotzdem nicht 😌😌😌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Es ändert sich nichts! Gibt genug Studien darüber.

Da hast du wahrscheinlich noch keine Feldstudien durchgeführt.

Geschrieben

Keine Erfahrung damit. Bin aber für alle Vorschläge offen........ und vielleicht kann ich mir ja auch paar Tipps klauen 😆😄😄. Obwohl ich mich frage, wenn ich Erdbeeren mit Pfeffer esse, und Schokolade mit Chilis schmeckt es dann scharf oder süß und scharf??😆🤔🤔😄

Geschrieben

man sagt ja immer ananassaft. ist aber nicht so. viell. wenn er immer ananassaft trinkt?

Geschrieben

Naja, das ist nunmal Fakt, das es so ist. Melone, Ananas soll den Geschmack verbessern. Aus Erfahrung kann ich berichten, das Zwiebelbrot wohl nicht so lecker schmeckte ....

Geschrieben

Moin, das wäre doch nochmal eine Aufgabe für die Pharma- oder Lebensmittelindustrie, das Herstellen von Sperma-Geschmackspillen😂. Man hat denn einige Geschmacksrichtungen da, so ähnlich wie in einer Eisdiele, fragt das Gegenüber nach den Wünschen, z.B. Kirsche, wirft die Kapsel o.ä. ein und 5 Minuten später ist das Gewünschte zapfbar😂. Also, wer hier in den obengenannten Industriezweigen tätig ist, einfach mal den Chefs als Produktidee vorschlagen, Marktpotential wäre ja da😊.

Geschrieben

Der Geschmack von Sperma ändert sich minimal je nach dem was an Nahrungsmittel zugeführt wurde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freundin1986:

Ich schlucke dafür liebend gern, obwohl ein schöner Spermakuss auch was hat!

Sehr interessant, habe ich nur noch nicht gehabt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klausi55001:

wer gerne gibt sollte auch nehmen wäre ja nur gerecht

Ja das stimmt 

Geschrieben

Ja kann sich geschmacklich verändern , je nach was man isst und je nach was man trinkt oder wie das Körperliche befinden ist 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Horst9219:

Moin ihr lieben Popper.

Ich habe vor kurzem gelesen das sich der Geschmack verändert,je nach der Ernährung. Ich kann das eigentlich nicht glauben, aber was haltet ihr davon,oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen damit?

 

 

Die Geschmacksrichtungen sollen ja von süßlich, milchlich, nüsslich, säuerlich bis salzig gehen.
Und Nahrungsmittel können  natürlich auch den Sperma-Geschmack verändern.

Verbessern?

Ich schlucke nicht wegen dem Geschmack, sondern wegen der Geilheit darauf, für mich also persönlicher Unsinn.

In den USA gibt es jetzt ein Medikament, das den Geschmack von Sperma verbessern soll. Das Pulver, das unter der Bezeichnung Semenex im Internet angeboten wird, enthält verschiedene Fruchtextrakte in hoher Konzentration. Es wird in einem Glas Wasser aufgelöst, wirkt innerhalb eines Tages. (aus dem Netz )

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Die Geschmacksrichtungen sollen ja von süßlich, milchlich, nüsslich, säuerlich bis salzig gehen.
Und Nahrungsmittel können  natürlich auch den Sperma-Geschmack verändern.

Verbessern?

Ich schlucke nicht wegen dem Geschmack, sondern wegen der Geilheit darauf, für mich also persönlicher Unsinn.

In den USA gibt es jetzt ein Medikament, das den Geschmack von Sperma verbessern soll. Das Pulver, das unter der Bezeichnung Semenex im Internet angeboten wird, enthält verschiedene Fruchtextrakte in hoher Konzentration. Es wird in einem Glas Wasser aufgelöst, wirkt innerhalb eines Tages. (aus dem Netz )

Sehr interessant, aber muß man das wirklich haben?

Geschrieben

Wenn der Mann mich anspricht ist mir der Geschmack ziemlich egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoneyMoon88:

Wenn der Mann mich anspricht ist mir der Geschmack ziemlich egal.

er sollte schmecken 

Geschrieben

Ich mag generell Sperma, wenn mir der Mann gefällt 😉 und stehe nur auf Raucher! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Horst9219:

Sehr interessant, aber muß man das wirklich haben?

Ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich nicht.

Ich auch nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich mag generell Sperma, wenn mir der Mann gefällt 😉 und stehe nur auf Raucher! 

meine Partnerin und ich sind auch leider Raucher aber wir merken da keinen schlechten Geschmack  BEIM OV ich lecke sehr gerne ihre Säfte und sie meine 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klausi55001:

meine Partnerin und ich sind auch leider Raucher aber wir merken da keinen schlechten Geschmack  BEIM OV ich lecke sehr gerne ihre Säfte und sie meine 

Ich bin gerne Raucherin 😁, nichts mit leider 😎

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb L-lucky:

Hey, ich dachte Minderjährige hätten hier keinen Zutritt, oder wieso fängt wieder einer mit Kindergarten-Verhalten an! ?

Ich denke, dass sich bei "Hallo Popper" hier alle Mitglieder angesprochen fühlen!

Wenn  nicht haben die paar wenigen, so wie du, hier dann ein Problem! ;)

Wenn Du sagst "Ich dachte, ..." oder "Ich denke ...", drückst Du damit eindeutig aus, daß Du es nicht weißt.

Hast Du keine Eier in der Hose, daß Du Dich nicht einmal traust, mich direkt anzusprechen?

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Du sagst "Ich dachte, ..." oder "Ich denke ...", drückst Du damit eindeutig aus, daß Du es nicht weißt.

Hast Du keine Eier in der Hose, daß Du Dich nicht einmal traust, mich direkt anzusprechen?

 

Ich glaube nicht das ich das  hier ausdiskutieren muß wie ich etwas schreibe,nur weil dir langweilig ist oder ähnliches.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst9219:

Ich glaube nicht das ich das  hier ausdiskutieren muß wie ich etwas schreibe,nur weil dir langweilig ist oder ähnliches.

Glauben kannst Du in der Kirche. Für deine Predigten ist das hier das falsche Portal.

Geschrieben

Je nachdem ob er sich basisch ( viele Kartoffeln, Möhren, Paprika, Grünzeug und Obst) oder sauer ( Fleisch, Fisch, Eier, Alkohol, Kaffee) ernährt, beeinflusst das den Geschmack. Auch Gewürze , vorallem scharfe, beeinflussen den Geschmack.

×
  • Neu erstellen...