Jump to content

Sperma Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier's doch aus: Iss mal gesund und mal ungesund und wichs dann jedesmal um dir ein Geschmackspröbchen von deinem heissen Saft zu nehmen und schon weisste bescheid.

Geschrieben

Soviel Sperma habe ich noch nicht geschmeckt, außer meinen eigenen Samen.
Da Frauen auch unterschiedlich schmecken, wird es beim Sperma sicherlich auch so sein.
Hormone, Medikamente und Ernährung werden sicherlich eine Rolle spielen.

Geschrieben

Probier es doch aus, indem du eine Woche auf Rohkost-Frutarier machst.

Geschrieben

Natürlich, bei Rauchern, Kaffeetrinken, Medikamenten und einiges anderes schmeckt es nochvschlimmer als eh, wird also vermieden...die Ernährung spielt definitiv eine Rolle, Ananassaft wirkt waren Wunder

Geschrieben (bearbeitet)

Das trifft tatsächlich zu. Schon ausprobiert. Selbstversuch im Dienste der Wissenschaft.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben (bearbeitet)

Richte dir halt den Kühlschrank gemütlich ein, mit Bett und TV und zieh ins Gemüsefach😂

Versehentlich unter falschem Beitrag gepostet 🤷‍♀️

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Summer0302:

Richte dir halt den Kühlschrank gemütlich ein, mit Bett und TV und zieh ins Gemüsefach😂

🤣🤣

Geschrieben

Das stimmt wirklich. Es langt aber nicht, kurz vorher ein Glas Ananassaft zu trinken. Es kommt darauf an, was dem Körper langfristig zugeführt wird...

Geschrieben

Ich empfehle in Knoblauchsauce gedünsteten Spargel und dazu einen Medikamentencocktail querbeet.

Läuft

Maximal einmal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Hast du noch nicht probiert?

Ja,probiert schon aber nicht hin und her probiert mit Ernährung 

Geschrieben

Thema hatten wir vor kurzem! Nein der Geschmack ändert sich nicht….!
Früher hatte meine ex nie Probleme mit meinem sperma….dann musste ich lange und viele Tablette. Nehmen und es war wohl nicht mehr genießbar! Selbst ein halbes Jahr nachdem ich sie abgesetzt hBe war es wohl immer noch schlimm… vier Wochen jeden Tag zwei Gläser Ananas Saft getrunken und dann als wir es testen wollten 1,5 Liter. Über denn Tag verteilt. Hat gar nichts gebracht laut meiner ex

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst9219:

Ja,probiert schon aber nicht hin und her probiert mit Ernährung 

Kannst du doch machen. 

vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Thema hatten wir vor kurzem! Nein der Geschmack ändert sich nicht….!
Früher hatte meine ex nie Probleme mit meinem sperma….dann musste ich lange und viele Tablette. Nehmen und es war wohl nicht mehr genießbar! Selbst ein halbes Jahr nachdem ich sie abgesetzt hBe war es wohl immer noch schlimm… vier Wochen jeden Tag zwei Gläser Ananas Saft getrunken und dann als wir es testen wollten 1,5 Liter. Über denn Tag verteilt. Hat gar nichts gebracht laut meiner ex

Weil es dauert bis etwas komplett aus dem Körper heraus ist. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb kusheldir:

Probier es doch aus, indem du eine Woche auf Rohkost-Frutarier machst.

Aber aufpassen, spargel soll voll ekelsperma machen angeblich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kannst du doch machen. 

Werde ich dann auch mal selber probieren, mit viel Annanassaft 

Gerade eben, schrieb Rinipini79:

Aber aufpassen, spargel soll voll ekelsperma machen angeblich...

Ok laß ich das mit Spargel,es sei denn du möchtest es mal probieren dann schick ich dir ne Probe 🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Thema hatten wir vor kurzem! Nein der Geschmack ändert sich nicht….!
Früher hatte meine ex nie Probleme mit meinem sperma….dann musste ich lange und viele Tablette. Nehmen und es war wohl nicht mehr genießbar! Selbst ein halbes Jahr nachdem ich sie abgesetzt hBe war es wohl immer noch schlimm… vier Wochen jeden Tag zwei Gläser Ananas Saft getrunken und dann als wir es testen wollten 1,5 Liter. Über denn Tag verteilt. Hat gar nichts gebracht laut meiner ex

🤔Okay 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rinipini79:

Aber aufpassen, spargel soll voll ekelsperma machen angeblich...

Und Knoblauch… und noch ein paar andere… Fällt aber nicht unter Obst!:P

Geschrieben

Der einfachste Weg zur Antwort auf diese Frage : Probieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Und Knoblauch… und noch ein paar andere… Fällt aber nicht unter Obst!:P

Dann wird es wohl nichts mit Döner Geschmack 😪🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst9219:

Moin ihr lieben Popper.

Ich habe vor kurzem gelesen das sich der Geschmack verändert,je nach der Ernährung. Ich kann das eigentlich nicht glauben, aber was haltet ihr davon,oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen damit?

 

Ernährung hat natürlich Auswirkungen auf deine Körpersäfte, deinen Geruch, deine Haare usw. - wieso willst du das nicht glauben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ernährung hat natürlich Auswirkungen auf deine Körpersäfte, deinen Geruch, deine Haare usw. - wieso willst du das nicht glauben?

Wollte unter anderem auch mal wissen wie massiv das ist. Scheint ja laut den Aussagen hier nicht gerade unerheblich zu sein.

×
  • Neu erstellen...