Jump to content

Sperma Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja ganz was Neues ... Natürlich ist das so. Aber das können wohl nur die wissen, die Sperma auch mal "gekostet" haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar bestimmte Ernährungsgewohnheiten ändern den geschmack!! ;

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Das kannst Du doch ganz einfach mit einem Selbsttest herausfinden.......

Geschrieben

Selbstverständlich ändert sich Sperma mit Einnahme verschiedener Produkte..das ist doch logisch.. ist genau wie bei anderen Körperausscheidungen..

Geschrieben

Angeblich sollen Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Trauben, Äpfel und Zitrusfrüchte den Geschmack des Spermas positiv beeinflussen und süßlich schmecken.
Auch Petersilie, Seegras und Staudensellerie sowie Gewürze wie Zimt und Kardamom.
Negativen beeinflussen sollen Aspirin, Bier, Knoblauch, Spargel und Fleisch.

Mach einen Selbstversuch, da jeder Mensch anders reagiert und du sehr große Mengen davon zu dir nehmen musst, um überhaupt eine Änderung festzustellen.

Geschrieben

Probiers doch aus. Du sitzt doch an der Quelle.

Geschrieben

Das ist nichts Neues, dass sich der Eigengeschmack des Spermas oder auch die weibliche Vaginalflüssigkeit sowohl positiv wie auch negativ durch den persönlichen Lebensstil beeinflussen lässt.
Aus eigener Erfahrung trägt übermäßiger Nikotin- und Biergenuss dazu bei, dass es eher bitter wird. Ebenfalls bestimmte Medikamente, starke aromatische Lebensmittel wie Spargel, Knoblauch usw.
Obst kann es positiv verändern, Ebenfalls habe ich feine Aromen von Energy Drinks und auch von Kelloggs Smacks wahrgenommen.
Einfach mal selbst probieren, was man da so "anbietet" und vielleicht noch erwartet, dass es aufgenommen wird.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb powerperi:

probiere es doch selbst aus.
wenn deine partnerin dein sperma schluckt, dann kannst du das auch, oder?

Ja sicher. Wollte ja auch nur mal wissen was die Allgeinheit für ne Meinung oder Erfahrung dazu hat.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn ich ein Mann wäre, hätte es lieber  an mir selbst ausprobiert ohne anderen danach fragen zu müssen...😎

Nachdem ich nicht liken konnte, sage ich auf diesem Weg ich würde es nicht testen wollen. 

Geschrieben

Wie wäre es denn wenn Du Dein eigenes Sperma probierst!
Dann Deine Ernährung umstellst und dann wieder Dein Sperma probierst???
Manche Fragen kann man sich so selbst beantworten!

Geschrieben

...trinkt also mehr Allohol, dann wird es eine Art Eierlikör....was Frauen ja oft mögen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Angeblich sollen Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Trauben, Äpfel und Zitrusfrüchte den Geschmack des Spermas positiv beeinflussen und süßlich schmecken.
Auch Petersilie, Seegras und Staudensellerie sowie Gewürze wie Zimt und Kardamom.
Negativen beeinflussen sollen Aspirin, Bier, Knoblauch, Spargel und Fleisch.

Mach einen Selbstversuch, da jeder Mensch anders reagiert und du sehr große Mengen davon zu dir nehmen musst, um überhaupt eine Änderung festzustellen.

Du hast ein Lexikon gelesen. 

Geschrieben

Mir gehn langsam die sarkastischen Antworten aus... zur vorauszusetzenden Allgemeinbildung bei Erwachsenen ebenso wie zu purem Unsinn.
Diese Fragestellung hier läßt sich schon bei nur mittelmäßigem Durchblick ausführlichst beantworten.
LG
Stefan
;o))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Handzahme:

Das ist nichts Neues, dass sich der Eigengeschmack des Spermas oder auch die weibliche Vaginalflüssigkeit sowohl positiv wie auch negativ durch den persönlichen Lebensstil beeinflussen lässt.
Aus eigener Erfahrung trägt übermäßiger Nikotin- und Biergenuss dazu bei, dass es eher bitter wird. Ebenfalls bestimmte Medikamente, starke aromatische Lebensmittel wie Spargel, Knoblauch usw.
Obst kann es positiv verändern, Ebenfalls habe ich feine Aromen von Energy Drinks und auch von Kelloggs Smacks wahrgenommen.
Einfach mal selbst probieren, was man da so "anbietet" und vielleicht noch erwartet, dass es aufgenommen wird.

Das ist ja mal ne sehr ausführliche Antwort. Obst soll ja angeblich das Sperma süßer machen durch den Obstzucker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Du hast ein Lexikon gelesen. 

Nein, im www. kann man alles nachlesen.

Geschrieben

Glaubst du jetzt schon mehr daran nach den Kommentaren hier? Versuch es einfach selbst, dann kannst du dir eine für dich gültige Meinung bilden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Wie wäre es denn wenn Du Dein eigenes Sperma probierst!
Dann Deine Ernährung umstellst und dann wieder Dein Sperma probierst???
Manche Fragen kann man sich so selbst beantworten!

Ja. Meine Rede. 

Aber es is4 auch war, dass er so nicht erfahren wird, wer Erfahrung damit hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trink nen Liter Ananas Saft und dein Saft wird Süßlich schmecken.

Geschrieben

..das nützt alles nichts , wenn die Partnein eine Eiweißallergie hat...die nimmt das dann nicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Du hast ein Lexikon gelesen. 

Es gibt intelligente Frauen, die wissen es ohne Lexikon. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Leben ist noch weitaus gefährlicher, die Sterberate liegt bei 100%.

Aber zurück zum Sperma. Wann gibt es endlich Kaugummi mit Spermageschmack?

Das wäre doch  auch mal was,die erfinden doch sonst auch so viel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

..das nützt alles nichts , wenn die Partnein eine Eiweißallergie hat...die nimmt das dann nicht...

Selbst ist der Mann. Wie war es noch mit dem sich selbst in den Mund spritzen. 

Geschrieben

 

Aber "Hallo" doch.Meist frage ich die Frau ein paar Tage vorher, was ihr Lieblingsessen ist...auch wenn sie dann vielleicht denkt, ich würde sie zum essen einladen = Fehlanzeige!

Und wenn sie gerne Lachs speist, dann esse ich zwei Tage vorher guten Lachs, damit sie ihr Lieblingsessen bei mir raus lutschen kann....

Die Frau bläst dann so, als ob sie nie etwas anderes gemacht hat....und auch echt gerne, weil es ihr Lieblingsgeschmack ist, wenn sie "den Lachs bohnert"...:stuck_out_tongue:..

 

×
  • Neu erstellen...