Jump to content

Sperma Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also habe mir darum noch nie so Gedanken gemacht, bzw. probiert. Aber da stellt mich die Frage,schmecken Frauen auch anders wenn sie was anderes essen? Aber denke der Partner und der Akt ist das entscheidene und nicht wie er oder sie schmeckt. Manchmal frage ich mich echt,hat man keine anderen Probleme? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sukram1982:

Also habe mir darum noch nie so Gedanken gemacht, bzw. probiert. Aber da stellt mich die Frage,schmecken Frauen auch anders wenn sie was anderes essen? Aber denke der Partner und der Akt ist das entscheidene und nicht wie er oder sie schmeckt. Manchmal frage ich mich echt,hat man keine anderen Probleme? 

Naja ich weiß nicht ob es so egal ist wie der Partner schmeckt,wenn man da zwischen den Beinen mit der Zunge in ne gange ist.

Geschrieben

Versuche gerade ihn nach Waldmeister schmecken zu lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daredevil:

Versuche gerade ihn nach Waldmeister schmecken zu lassen

Auch ne Idee,wenn man es mag🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich mag lieber Himbeer

Das schmeckt definitiv besser

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sukram1982:

Also habe mir darum noch nie so Gedanken gemacht, bzw. probiert. Aber da stellt mich die Frage,schmecken Frauen auch anders wenn sie was anderes essen? Aber denke der Partner und der Akt ist das entscheidene und nicht wie er oder sie schmeckt. Manchmal frage ich mich echt,hat man keine anderen Probleme? 

Der Geschmacks- und Geruchssinn hängen zusammen. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, habe ich auch keinen Sex mit ihm. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag lieber Himbeer

Dann auch einen Berliner 

 

der macht dann Berliner weiße mit Schuss quasi 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daredevil:

Dann auch einen Berliner 

 

der macht dann Berliner weiße mit Schuss quasi 

Das Gebäck oder jemand der in Berlin wohnt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Geschmacks- und Geruchssinn hängen zusammen. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, habe ich auch keinen Sex mit ihm. 

Genau so sieht es bei mir auch aus,gibt bestimmt schöneres sich die Nase bei lecken zu halten zu müssen 

vor 2 Minuten, schrieb Horst9219:

Genau so sieht es bei mir auch aus,gibt bestimmt schöneres sich die Nase bei lecken zu halten zu müssen 

Du wohnst ja auch garnicht so weit weg von mir

Geschrieben

Wenn du dich 2 Wochen nur vom Erdbeeren ernähren dann schmeckt es auch nach Erdbeeren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hothalle300:

Wenn du dich 2 Wochen nur vom Erdbeeren ernähren dann schmeckt es auch nach Erdbeeren

Hast du schon ausprobiert? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst9219:

Hast du schon ausprobiert? 

Ja....das habe ich auch mit Knoblauch getestet 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hothalle300:

Ja....das habe ich auch mit Knoblauch getestet 

Aber Knoblauch soll ja eckelig sein 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Horst9219:

Aber Knoblauch soll ja eckelig sein 

Das ist Geschmackssache 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hothalle300:

Das ist Geschmackssache 

Ok

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, und habe weitgehendst ausgeglichene Ernährung, mag keine Zwiebeln und Knoblauch im essen.
Lieber Mal was süßes😂..
Die "Rückmeldungen" waren immer positiv.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Thema hatten wir vor kurzem! Nein der Geschmack ändert sich nicht….!
Früher hatte meine ex nie Probleme mit meinem sperma….dann musste ich lange und viele Tablette. Nehmen und es war wohl nicht mehr genießbar! Selbst ein halbes Jahr nachdem ich sie abgesetzt hBe war es wohl immer noch schlimm… vier Wochen jeden Tag zwei Gläser Ananas Saft getrunken und dann als wir es testen wollten 1,5 Liter. Über denn Tag verteilt. Hat gar nichts gebracht laut meiner ex

Mich wundert gerade dass du erst schreibst ...Nein der Geschmack ändert sich nicht....! Einen Satz später beschreibst du aber daß er sich wohl geändert hat?? Natürlich ändert sich der Geschmack je nach Ernährung etwas, genauso wie sich auch die Farbe des Spermas verändern kann je nach Ernährung. Auch Rauchen, Alkohol , Medikamente verändert mit der Zeit nicht nur den Geschmack.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sukram1982:

Also habe mir darum noch nie so Gedanken gemacht, bzw. probiert. Aber da stellt mich die Frage,schmecken Frauen auch anders wenn sie was anderes essen? Aber denke der Partner und der Akt ist das entscheidene und nicht wie er oder sie schmeckt. Manchmal frage ich mich echt,hat man keine anderen Probleme? 

Ja, ich bemerkte bei ihr, wenn sie mehrmals sehr scharf gegessen hatte.
Sie schmeckte schärfer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Horst9219:

Moin ihr lieben Popper.

Ich habe vor kurzem gelesen das sich der Geschmack verändert,je nach der Ernährung. Ich kann das eigentlich nicht glauben, aber was haltet ihr davon,oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen damit?

Was bist Du denn für ein Macho, daß Dich nur die Meinungen der Popper interessiert, die der Popperinnen hingegen überhauptnicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Was bist Du denn für ein Macho, daß Dich nur die Meinungen der Popper interessiert, die der Popperinnen hingegen überhauptnicht.

Hey, ich dachte Minderjährige hätten hier keinen Zutritt, oder wieso fängt wieder einer mit Kindergarten-Verhalten an! ?

Ich denke, dass sich bei "Hallo Popper" hier alle Mitglieder angesprochen fühlen!

Wenn  nicht haben die paar wenigen, so wie du, hier dann ein Problem! ;)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Hey, ich dachte Minderjährige hätten hier keinen Zutritt, oder wieso fängt wieder einer mit Kindergarten-Verhalten an! ?

Ich denke, dass sich bei "Hallo Popper" hier alle Mitglieder angesprochen fühlen!

Wenn  nicht haben die paar wenigen dann ein Problem! ;)

Das sehe ich genauso, das sich mit Popper alle angesprochen fühlen dürfen,ob Männlein oder Weiblein. Ich habe ja sogar auf die Kommentare von den Damen dieser Gesellschaft reagiert,und sie nicht gelöscht oder geblockt😊. Aber einer muß ja immer dabei sein. 

Geschrieben

Schmeckt jedesmal wie...Chlor mit Eiweiss....mal mehr, mal weniger streng...wenn einer nach Zimtschnecken schmecken sollte, darf er sich gerne bei mir melden :-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Schmeckt jedesmal wie...Chlor mit Eiweiss....mal mehr, mal weniger streng...wenn einer nach Zimtschnecken schmecken sollte, darf er sich gerne bei mir melden :-) 

Spargel wirkt ja sofort beim Urin... wenn das Prinzip auch da funktioniert esse ich gerne eine Woche lang für dich Zimtschnecken... würdest du es dann testen? ;)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Schmeckt jedesmal wie...Chlor mit Eiweiss....mal mehr, mal weniger streng...wenn einer nach Zimtschnecken schmecken sollte, darf er sich gerne bei mir melden :-) 

Ich werde es mal versuchen hin zu bekommen 🤣🤣

×
  • Neu erstellen...