Jump to content

Sperma Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohja sicherlich kann sich der Geschmack des spermas ändern.... Meistens hatte ich leichtes Bananen-Aroma😅 aber dann wurde es auch nach dem schlucken sehr stark trocken im Mund 😅 da hilft nicht mal mehr was zu trinken 😂

Sonst hatte ich sehr süßliche Erfahrungen....bzw angenehme Erfahrungen....
Gab leider aber auch meinen Drogen Süchtigen ex der klumpiges bitteres sperma hatte weshalb ich schon erbrechen musste🤷‍♀️

Geschrieben

Mensch, das Thema gab es länger nicht! Ja, Sperma enthält nur zu einem kleinen Volumenanteil Samenzellen, der Rest ist geschmacklich beeinflussbar. Alkohol, Knoblauch, Meth = 🤢🤮🤮🤮🤮🤮.
Ohne Drogen und sehr aromatisches Essen, mit viel Zucker anstelle dessen 🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍓🍒🍑🍐🍏🍎🥭🥝🍡, steigt der Fruktoseanteil.

Geschrieben

Müll. Da ändert sich garnichts!

Geschrieben

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮.....never .....ich schlucke nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schlingel53:

Mich wundert gerade dass du erst schreibst ...Nein der Geschmack ändert sich nicht....! Einen Satz später beschreibst du aber daß er sich wohl geändert hat?? Natürlich ändert sich der Geschmack je nach Ernährung etwas, genauso wie sich auch die Farbe des Spermas verändern kann je nach Ernährung. Auch Rauchen, Alkohol , Medikamente verändert mit der Zeit nicht nur den Geschmack.

Lesen isst wohl nicht deine Stärke! 
ich schreibe um es kurz zu fassen wenn du deinen Geschmack zerstört hast(wie in meinem Fall mit Tabletten) bekommst du es mit Ananas. Saft nicht wieder hin!

Geschrieben

Ich schlucke dafür liebend gern, obwohl ein schöner Spermakuss auch was hat!

Geschrieben

Es ändert sich nichts! Gibt genug Studien darüber.

Geschrieben

Drogen Alkohol und Nikotin verändern den sperma Geschmack stark. Lebensmittel eher weniger, um das zu schmecken muss schon der Geschmackssinn sehr stark ausgeprägt sein.

Geschrieben

Ja für mich als Frau ist das was drann,zum Beispiel zu viel Knoblauch,oder Spargel,bezw auch mal Bier verändert es im Geschmack für mich ins negative,haben das probiert,auch was Fotzensaft angeht, es ändert sich auch der Geschmack,bei Früchten,oder Fruchsäften ins bessere,auch wenn beides älter wird,finde ich _Sacksahne oder Fotzensaft nicht mehr so lecker,und ist stets allermeißt,schön frisch von meinem Süßen am besten.!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Schmeckt jedesmal wie...Chlor mit Eiweiss....mal mehr, mal weniger streng...wenn einer nach Zimtschnecken schmecken sollte, darf er sich gerne bei mir melden :-) 

Zimtschnecken weiß ich nicht ob ich das hinbekomme, aber falls du auf Ananas stehst, kannst dich gerne melden 😊

Geschrieben

Sperma schmeckt wie gutes Essen immer dann, wenn die Zutaten hochwertig ausgewählt wurden, die Zubereitung mit viel Liebe zum Detail erfolgte und natürlich immer ganz frisch serviert wird 😉

Geschrieben

Vor allem ungesundes wie Alkohol, lassen das Sperma im Geschmack definitiv schärfer werden. Gute Ernährung und süße Früchte sind toll🤭

Geschrieben

Ananas soll sich positiv auf den Geschmack auswirken ;) nicht vergessen Sperma enthält Vitamin C 😉 also Mädels immer schlucken 😉 😄

Geschrieben

Natürlich stimmt das. Sogar Rauchen hat Einfluss auf den Geschmack.

Geschrieben

Soll ja angeblich funktionieren 😉 Versuch es doch einfach und dann Geschmacksprobe

Geschrieben

dann hätte ich gerne eine riesen menge Mango , Maracuja Sperma

Geschrieben

probiere mal verschiedene Getränke aus und dann probiere es

schmeckt dir dann  dein Samen bei bestimmten Getränken trinkst du das 

einige Stunden vorher

woher ich das weis ? eigene Erfahrung

Geschrieben

ja da gebe ich dir recht 

wird aber immer wieder auf gegriffen

aufgegriffen

Geschrieben

Das Zeug ist einfach nur eklig

Geschrieben

Spargel soll einen negativen Einfluss haben, Ananas einen positiven...

Geschrieben

Was eklig ist, wird durch einen anderen Geschmack nicht besser.

×
  • Neu erstellen...