Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben Juli 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2021 Das Flirten zu Frust führen kann, kennen wir alle. Wir stellen uns etwas vor, machen uns an die Arbeit und versuchen jemanden kennenzulernen. Ich will euch einfach mal ein paar Gedankengänge da lassen, um zum Nachdenken anzuregen. --- 1. Wenn wir versuchen zu flirten oder jemanden kennenzulernen, gehen wir meist davon aus, dass der Gegenüber genau die gleichen Wünsche hat wie wir. Und wir wundern uns wenn beim anderen keine Glücksgefühle hochkommen, wie es bei uns der Fall wäre. ALSO frag einfach den anderen was er sich am meisten wünscht. 2. Das betrifft vor allem die Männer: es liegt nicht an euch wenn nicht immer eine Antwort kommt. Die Frauen werden hier teilweise zugespamt mit Nachrichten, nachdem viele ihre Copy Paste Scheiße verschicken. 3. Das betrifft vor allem die Frauen: schaut genauer darauf wem ihr zurückschreibt. Der erste Satz oder die erste Nachricht ist nicht immer gleich sofort Entscheidend und ihr wollt ja nicht eine super Chance verpassen. 4. Trennt euch von der Illusion, dass es hier nur um Sex geht und euer Aussehen. Es mag Ausnahmen geben, aber in der Regel schaut man sich genau an, mit wem man Sex haben möchte. Ganz besonders unsere netten Damen. 5. Wenn es beim ersten Date einfach nicht passt, sagt es einfach. Wartet nicht bis der andere sich nicht mehr meldet und immer gefrusteter ist. Das ist doch nichts was man persönlich nehmen muss. ---- Wie seht ihr das, was würdet ihr ergänzen? Ich bin gespannt auf eure Meinung.
ro**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 1. Nein, solche Überlegungen hatte ich nie! 2. Ist nichts Neues. 4. Nie gehabt. 5. Mache ich sowieso Bist Du jetzt der poppen.de Flirt-Coach? Also etwas zum nachdenken habe ich bisher nicht gelesen, dazu war alles viel zu allgemein und schon 1.000 mal hier gelesen.
Dr**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 Ich liebe ja solche Frauenversteher-Freds. Mach du dein Ding und überlasse den anderen ihre eigenen Erfahrungen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 wer erwartet ernsthaft eune antwort auf einen serienbrief?
Mi**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 Manche mögen den TE vielleicht als verkappten Flirtcoach sehen. Aber wenn auch nur ein Mann weniger eine Konversation nicht mit einem Dick-Pic oder der Einwortantwort "Ficken?“ beginnt, hat es sich schon gelohnt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Juli 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2021 Vermutlich, eher sehr wahrscheinlich, hast du dir mit diesem Thema kein gefallen getan, ich hoffe du hast gute Nerven und breite Schultern. 🙏 Jedes Wesen ist individuell, es gibt kein allgemeingültiges Rezept für die richtige Herangehensweise. Schon gar nicht bei dem Unbekannten Wesen "Frau"...😉
Ma**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 Man müsste hier dringend mal etwas gegen die hier anscheinend übliche Hater-Antworten machen!
stallion66666 Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68: Vermutlich, eher sehr wahrscheinlich, hast du dir mit diesem Thema kein gefallen getan, ich hoffe du hast gute Nerven und breite Schultern. 🙏 Jedes Wesen ist individuell, es gibt kein allgemeingültiges Rezept für die richtige Herangehensweise. Schon gar nicht bei dem Unbekannten Wesen "Frau"...😉 ich sage nur die frau das unbekannte wesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 Es wird nur zu Frust, wenn man zuviel erwartet bzw über seine Möglichkeiten plant. Jeder den das online dating frustriert sollte es lieber sei lassen. Deine Tipps sind nett gemeint , aber die denke ich sollten jedem klar.
HB**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Mick79HP: Manche mögen den TE vielleicht als verkappten Flirtcoach sehen. Aber wenn auch nur ein Mann weniger eine Konversation nicht mit einem Dick-Pic oder der Einwortantwort "Ficken?“ beginnt, hat es sich schon gelohnt. Ich verschicke Dickpics immer ohne Worte... "Ficken?" zu schreiben wäre mir zu niveaulos.
Li**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Rattenscharf: Man müsste hier dringend mal etwas gegen die hier anscheinend übliche Hater-Antworten machen! 👍
go**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 Danke Flirtcoach! Die Welt ist nun wieder ein etwas lebenswerterer Ort geworden.
Fl**** Geschrieben Juli 30, 2021 Autor Geschrieben Juli 30, 2021 Vor 18 Minuten , schrieb Drakar: Ich liebe ja solche Frauenversteher-Freds. Mach du dein Ding und überlasse den anderen ihre eigenen Erfahrungen! Deine Sichtweise ist total okay. Aber sag mir, warum hast du dich so aufgeregt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juli 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2021 (bearbeitet) Ich mag es wenn Männer mit der Dose Bier in der Hand zum Date kommen.... Ich mag es auch wenn sie bekifft zum Date kommen.... Ich mag es auch wenn sie ihr Essen nicht bezahlen können oder ihre 3 Gläser Wein. Ich bin dann total gelassen ,und kann so Jemanden dann richtig zusammen schreien. Das TUT gut! ....so richtig gut! Gerne gibt es noch die flache Hand auf die Stirn geklatscht...als Abschied. Frust ist nicht gut...Daher lieber gleich Luft machen.... Ich bräuchte mal wieder ein Date... bearbeitet Juli 30, 2021 von KarlaLangenfeld
Ni**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 Juhu das hat mir noch in meiner Raupensammlung gefehlt.......jetzt ist es vollzählig.......Danke Coach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 27 Minuten, schrieb FlorimX: Das Flirten zu Frust führen kann, kennen wir alle. kenne ich nicht
Fl**** Geschrieben Juli 30, 2021 Autor Geschrieben Juli 30, 2021 Vor 15 Minuten , schrieb LovelyMaria-68: Vermutlich, eher sehr wahrscheinlich, hast du dir mit diesem Thema kein gefallen getan, ich hoffe du hast gute Nerven und breite Schultern. 🙏 Jedes Wesen ist individuell, es gibt kein allgemeingültiges Rezept für die richtige Herangehensweise. Schon gar nicht bei dem Unbekannten Wesen "Frau"...😉 Da mit der Frau hast du wohl Recht. Wobei jeder hat natürlich das Recht etwas zu sagen, gerne auch Kritik. Manchmal ist es ganz gut Wut rauszulassen. Und wenn sie das Thema wütend macht, dann wird das auch sein Grund dafür haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 34 Minuten, schrieb FlorimX: Wie seht ihr das, was würdet ihr ergänzen? Ich bin gespannt auf eure Meinung. geht duschen und kleidet euch mich frisch gewaschener kleidung. die zähne und fingernägel sind sauber. macht den computer aus. dreht zu fuss ein paar runden um den block und lächelt wenn eine person kommt.
Lo**** Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf: Man müsste hier dringend mal etwas gegen die hier anscheinend übliche Hater-Antworten machen! 👍 nicht nur gegen die "Hater"..auch gegen diejenigen, die bewusst auf Krawall gebürstet sind..die stets bemüht sind, Mitglieder zu Diskreditieren..Bloßzustellen..sich durch diverse "Zitierungen" jaaa sooo cool finden. 😉 Obwohl, eigentlich lesen diese Beiträge sehr viele Mitglieder, auch jene, die sich nicht im Forum miteinbringen..jeder hinterlässt mit seinen Beiträgen Spuren/Eindrücke..für jeden sichtbar, sie disqualifizieren sich letztlich selbst..ein Zeugnis der eigenen Person. Dennoch stimme ich dir zu 100% zu...👍😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2021 vor 39 Minuten, schrieb FlorimX: . Das betrifft vor allem die Frauen: schaut genauer darauf wem ihr zurückschreibt. Der erste Satz oder die erste Nachricht ist nicht immer gleich sofort Entscheidend und ihr wollt ja nicht eine super Chance verpassen. Das wissen wir schon länger , ist nicht neu . vor 40 Minuten, schrieb FlorimX: Das Flirten zu Frust führen kann, kennen wir alle. Nein vor 41 Minuten, schrieb FlorimX: Trennt euch von der Illusion, dass es hier nur um Sex geht und euer Aussehen. Es mag Ausnahmen geben, aber in der Regel schaut man sich genau an, mit wem man Sex haben möchte. Ganz besonders unsere netten Damen. Schaust du nicht danach mit wem du Sex haben möchtest ? vor 43 Minuten, schrieb FlorimX: Die Frauen werden hier teilweise zugespamt mit Nachrichten Mit einer guten Filtereinstellung muss das hier niemand
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Juli 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2021 Danke, Danke, Danke!!! Diese tollen Tipps werden mein Leben nachaltig verändern. Jetzt bin ich erleuchtet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. PeterHH1961 Geschrieben Juli 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2021 Moin, ein niveauvoller Mann weiß ohnehin, wie er sich wann und wo zu benehmen hat, die anderen werden sich nicht ändern😂. Zudem habe ich genug Lebenserfahrung, Empathiefähigkeit und Einfühlungsvermögen, nebst alter, aber bewährter, Tugenden um angemessen zu kommunizieren und mit anderen wertschätzend umzugehen. Aber ich sehe auch das Gute, je mehr sich durch respektloses Verhalten ins Aus schiessen, desto weniger Konkurrenz für mich😊.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2021 (bearbeitet) 1. Profiltext lesen und verstehen könnte sehr hilfreich sein. 2. Weißt du woher? Hattest du schon mal ein Frauenprofil? 3. Erste PN, Profiltext, Bilder und mein Bauchgefühl entscheiden, welche Antwort ich schreibe. Interessiert mich ein Mann nicht, ist es auch keine verpasste Chance. 4. Diese Illusion hatte ich noch nie! Sympathie alleine reicht mir nicht, ich will und brauche mehr. 5. Offene und ehrliche Kommunikation ist alles. Entweder es passt oder passt nicht. bearbeitet Juli 30, 2021 von Vicky-
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 ..schön , wenn wieder mal jemand eine alles erklärende SexBibel geschrieben hat.... ...nur , wer glaubt da noch dran....
Empfohlener Beitrag