Jump to content

Spezielle Peitschen und einige Fragen dazu?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine gut gemachte Rosshaarpeitsche ist mit Vorsicht zu geniessen. Anfangs (je nach Intensität geschlagen) fühlt sich weniger hart an. Das böse Erwachen kommt später. Sie "brennt" nach und das ist dann je nach bearbeiteter "Fläche" durchaus schmerzhaft und unangenehm. Ein Blogger ist wesentlich weicher und nicht so bissig. Eine Klatsche / Patsche / Paddle eignet sich gut zum anwärmen. Wie dem auch sei: mit jedem Gerät kann man "streicheln" und "quälen". Have Fun !

Geschrieben

...die verschiedenen Peitschenarten haben alle eine Art von der Anwendung...
...entscheidend ist und bleibt aber derdiejenige , welche die Peitsche führen , halten , benutzen...
.
....einen guten Handwerker zeichnet ja auch die Fähigkeit aus , ein Werkzeug zu benutzen , nicht das Werkzeug selber...

Geschrieben

Peitschen sind geil für asch und hodensack ja

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du keine starke Schmerzen bereiten möchtest, solltest in erster Linie darauf achten was du tust und wie (bzw wie doll).

Man muss dafür ne guten Gefühl haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Art der Peitsche macht nur einen Teil des Endergebnisses aus. Du kannst mit fast jeder Peitsche einen Menschen verletzen und mit jeder auch so harmlos zuschlagen, dass es Sub vielleicht schon langweilt. 

Per Ferndiagnose ist das sehr schwer, Bilder helfen auch nur bedingt weiter. Vielleicht besuchst du einfach mal einen BDSM-Stammtisch und hier fachsimpelt ihr mit erfahrenen SMern direkt vor Ort. Vielleicht bringt ja dann jemand eine Auswahl an Peitschen mit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Rosshaar liebt meine Frau, Zwiebeln aber schön nach. Durch die dicken Haar reichen leichte Hiebe um die Frau in Lust zu versetzen. Bringt hauptsächlich Rötungen hervor, kann leichte Blutungen verursachen bei langer Anwendung auf gleichen Bereich.

Mit Filz kennen wir uns nicht aus.

Nervensäge sind top, nachdem die Haut gut durchblutet wurde.

Rosshaar ist für einen gewissen Reiz sehr zu empfehlen, zumal die Handhabung variieren kann, je nachdem was man möchte. Ist aber Vielen Sachen so, je nach Stärke und Vielfalt.

vor 21 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Also eine gut gemachte Rosshaarpeitsche ist mit Vorsicht zu geniessen. Anfangs (je nach Intensität geschlagen) fühlt sich weniger hart an. Das böse Erwachen kommt später. Sie "brennt" nach und das ist dann je nach bearbeiteter "Fläche" durchaus schmerzhaft und unangenehm. Ein Blogger ist wesentlich weicher und nicht so bissig. Eine Klatsche / Patsche / Paddle eignet sich gut zum anwärmen. Wie dem auch sei: mit jedem Gerät kann man "streicheln" und "quälen". Have Fun !

Die Peitsche "brennt" deswegen nach, weil die Haare sehr grob sind und witzig kleine wiederhaken besitzen. Dies Reiz die Haut entsprechend. Man sollte definitiv langsam und behutsam damit beginnen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Rosshaar ist leicht, verursacht aber Risse auf der Haut die die mit Verzögerung schmerzen und auch evtl. bluten. Bei den anderen beiden hängt es von Fertigung u. Gewicht ab. Was schwerer ist wird vermutl. mehr weh tun. Ich kenne diese Puschelpeitsche eher so als Fuchsschwanz mit Griff, nicht zum schlagen, sondern eher zum kitzeln und Filz kenne ich nur als Polstermaterial für Peitschen o. Gerten auf dem Kernmaterial (z.B. Glasfaserstab) um sie etwas flexibler und/oder weicher zu machen. Normal kommt da dann die normale Wicklung aus Leder o.ä. drüber.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Sehr produktiver Kommentar

Danke! 🙋🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rainer56:

Die aus Ross Haar ist geil.

Warum? 

vor 49 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die verschiedenen Peitschenarten haben alle eine Art von der Anwendung...
...entscheidend ist und bleibt aber derdiejenige , welche die Peitsche führen , halten , benutzen...
.
....einen guten Handwerker zeichnet ja auch die Fähigkeit aus , ein Werkzeug zu benutzen , nicht das Werkzeug selber...

Da gebe es ich Dir Recht, doch wollte ich eure direkten Erfahrungen damit erfahren. 
 

Wenn ich gewisse „Spielzeuge“ nutze, nur mit viel Achtsamkeit und ggf. Erfahrung! 

Kein Meister ist vom Himmel gefallen! Wenn es um Bereiche geht, die man nicht kennt, bzw. nur bedingt kennt, ist Achtsamkeit wichtig (sonst aber auch)! 
 

Wenn ihr (Frauen) ein gutes Gefühl habt, gibt den Mann Zeit, auch wenn er auf Anhieb nicht Alles richtig macht! 
Die offene Ansage und Kommunikation ist da wichtig, doch auch das Zeit geben! 

Geschrieben

Ich mag die Musik der Peitschen,meine letzte habe ich mir in der tierabteilung im Baumarkt gekauft. Praktisch und auch noch elegant.

Geschrieben

..ich bin "Anfänger " und habe 2 Stück ..die Flogger mit Leder, empfinde ich als fast harmlos ..aber wenn man die Enden nass macht, zwiebeln die nicht schlecht.. 😎😎🙈🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Die Rosshaar liebt meine Frau, Zwiebeln aber schön nach. Durch die dicken Haar reichen leichte Hiebe um die Frau in Lust zu versetzen. Bringt hauptsächlich Rötungen hervor, kann leichte Blutungen verursachen bei langer Anwendung auf gleichen Bereich.

Mit Filz kennen wir uns nicht aus.

Nervensäge sind top, nachdem die Haut gut durchblutet wurde.

Rosshaar ist für einen gewissen Reiz sehr zu empfehlen, zumal die Handhabung variieren kann, je nachdem was man möchte. Ist aber Vielen Sachen so, je nach Stärke und Vielfalt.

Die Peitsche "brennt" deswegen nach, weil die Haare sehr grob sind und witzig kleine wiederhaken besitzen. Dies Reiz die Haut entsprechend. Man sollte definitiv langsam und behutsam damit beginnen.

***

Danke für euren Beitrag, hat mir weitergeholfen, bzw. zum Nachdenken gebracht! 

 

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Nervensäge sind top, nachdem die Haut gut durchblutet wurde

An das „Einfache“, habe ich mich noch nicht herangetraut, habe bis jetzt 5-7 rädrige ausprobiert, womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, doch nur wenn ich sie „vorsichtig“ eingesetzt habe! 
Ich weiß, einige Frauen/Männer werden schmunzeln, da meine Grenzen begrenzt sind, doch kann und will ich nicht „mal eben“ aus meiner Haut! 

Geschrieben

Ich hab nur ansatzweise Erfahrung mit Peitschen etc. gesammelt. Ich bevorzuge leichte Schläge mit der Hand. Aber ich glaube, dass es egal ist welches Instrument genutzt wird. Es kommt auf denjenigen an, der es nutzt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrauWunderlich:

..ich bin "Anfänger " und habe 2 Stück ..die Flogger mit Leder, empfinde ich als fast harmlos ..aber wenn man die Enden nass macht, zwiebeln die nicht schlecht.. 😎😎🙈🤣

Wie gesagt, wirkliche Schmerzen, möchte ich nicht bei „ihr“ erzeugen! 

Wenn ich es wollte, hätte ich andere Mittel, z,B. sie mit flüssigen Metall zu übergießen, doch wer will das schon?! 
Ich Nicht!!! 

Geschrieben

Bei jedem Schlaginstrument empfehle ich, das an sich selbst mal auszuprobieren (z.B. am Oberschenkel), unterschiedlich stark und lange auf die selbe Stelle zu hauen, dann hat man eine Grundidee.. Eine Rosshaar-Peitsche finde ich bei einem "Anfänger" schon grenzwertig, nicht nur wegen des relativ hohen Verletzungsrisikos, denn die Dosierung muss halt stimmen, sondern auch weil blutende Risse entstehen können und das mit leichter zeitlichen Verzögerung. Da sollte sich der Top schon sicher sein, dass er die Peitsche bedienen kann und ggf. blutende Brüste, Pobacken usw. auch anschauen mag.. 

Gibt auch BDSM-Studios, die Kurse dazu anbieten, damit man die richtige Technik erlernt. Ich würde niemandem erlauben, als Anfänger eine solche Peitsche an mir auszuprobieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Wenn ich es wollte, hätte ich andere Mittel, z,B. sie mit flüssigen Metall zu übergießen, doch wer will das schon?! 
Ich Nicht!!! 

..flüssiges Metall  ? ..ich dachte Peitschen wären das Thema..  🤔😎

..naja, richtige Schmerzen oda ne Woche nicht richtig sitzen können, möchte ich auch nicht ..aber bei ein Hieb darf es schon etwas zwiebeln.. 😁🤪

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hab nur ansatzweise Erfahrung mit Peitschen etc. gesammelt. Ich bevorzuge leichte Schläge mit der Hand. Aber ich glaube, dass es egal ist welches Instrument genutzt wird. Es kommt auf denjenigen an, der es nutzt.

 Da ist mein „Problem“!... 

Solange es der gegenseitigen Lust dient, ist es noch relativ ok! 
 

Sobald es nur um unerwünschte Unterwürfigkeit geht, treibt man (Frau) mich an meine Grenze
 

Nennt mich Weichei, mir egal, meine Gedanken bleiben die Selben! 
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Da ist mein „Problem“!... 

Solange es der gegenseitigen Lust dient, ist es noch relativ ok! 
 

Sobald es nur um unerwünschte Unterwürfigkeit geht, treibt man (Frau) mich an meine Grenze
 

Nennt mich Weichei, mir egal, meine Gedanken bleiben die Selben! 
 

Das verstehe ich gut. Das macht dich auch nicht zum Weichei. Man testet sich aus und findet dabei gemeinsam das, was einem Lust bereitet. Du musst es nicht Hardcore mögen oder verlangt das jemand von dir?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei jedem Schlaginstrument empfehle ich, das an sich selbst mal auszuprobieren (z.B. am Oberschenkel), unterschiedlich stark und lange auf die selbe Stelle zu hauen, dann hat man eine Grundidee.. Eine Rosshaar-Peitsche finde ich bei einem "Anfänger" schon grenzwertig, nicht nur wegen des relativ hohen Verletzungsrisikos, denn die Dosierung muss halt stimmen, sondern auch weil blutende Risse entstehen können und das mit leichter zeitlichen Verzögerung. Da sollte sich der Top schon sicher sein, dass er die Peitsche bedienen kann und ggf. blutende Brüste, Pobacken usw. auch anschauen mag.. 

Gibt auch BDSM-Studios, die Kurse dazu anbieten, damit man die richtige Technik erlernt. Ich würde niemandem erlauben, als Anfänger eine solche Peitsche an mir auszuprobieren. 

Danke für dein Beitrag, Du weißt das ich sie schätze!... 

Jedes „Instrument“, welches ich verwendet habe, habe ich erst an mir versucht! 
Mag blöd klingen, doch jedes Instrument welches ich genutzt habe, habe ich an mir getestet, um die Dosis herauszufinden! 
 

vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das verstehe ich gut. Das macht dich auch nicht zum Weichei. Man testet sich aus und findet dabei gemeinsam das, was einem Lust bereitet. Du musst es nicht Hardcore mögen oder verlangt das jemand von dir?

Z.T. wurde von mir „Hardcore“ genannt, doch ging es mir nicht darum, es ging mir um die Empfindungen!!! 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FrauWunderlich:

..flüssiges Metall  ? ..ich dachte Peitschen wären das Thema..  🤔😎

..naja, richtige Schmerzen oda ne Woche nicht richtig sitzen können, möchte ich auch nicht ..aber bei ein Hieb darf es schon etwas zwiebeln.. 😁🤪

Habe da wohl „übertrieben“, doch ganz simple gesehen, gibt es nich so viele Unterschiedliche!!!

 

Geschrieben

Mal mit einfachen, handelsüblichen lederkordeln versucht? Vorher einweichen hilft auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe da wohl „übertrieben“, doch ganz simple gesehen, gibt es nich so viele Unterschiedliche!!!

 

..find ich jetzt aber schon..

..es gibt so viel verschiedene Schlag Instrumente  ..sanfte und auch fiese

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe da wohl „übertrieben“, doch ganz simple gesehen, gibt es nich so viele Unterschiedliche!!!

 

gibt schon viele.. Vielleicht nur ein paar Grundarten, aber die jeweilige Ausführung macht den Unterschied. Probiere mal Paddles mit Löchern, lederbezogen, mit Samt, Noppen usw...;)

Es ist überhaupt nicht blöd, die Instrumente an sich selbst auszuprobieren, machen leider nicht alle.. 

×
×
  • Neu erstellen...