Jump to content

Was ist ein guter Gesprächseinstieg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Seelenverwandschaft wäre ein Grund💖

Für mich ist der Grund nicht so wichtig, aber das er der Wahrheit entspricht. Ich habe Männer immer so angesprochen und damit nur positive Erfahrungen gemacht, weil ich selbst bei einer Absage, mir immer noch treu geblieben bin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

@Tiefkuehlpizza: Moin, wenn ich mir hier manchmal Kommentare in Gästebüchern und unter Bildern anschaue - da würde ich keine Mark drauf verwetten😂

Icv wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende

Ja hier....wenn die ersten Hirnzellen absterben, weil die Sauerstoffversorgung, aufgrund von Blutstau in anderen Regionen, mangelhaft ist, passiert sowas schon mal.

Ich hatte aber eher an außerhalb des Onlinegefängnisses WorldWideWeb gedacht...(neudeutsch: Intranet oder altertümlich: an der frischen Luft..... statt Internet. 😉)

Geschrieben

Eigentlich ist der Einstig vollkommen egal.

Egal bei welcher Frau. Bei der einen kann man mit einen "billigen" Spruch landen wobei man bei einer anderen gleich eine Abfuhr bekommt.

Es kommt auf glück an was man bei der besagten Person sagt ob sie drauf "anspringt" oder auch nicht.

Jede Person ist ja zum Glück anderes und für sich einzigartig.

Geschrieben

Ich bekomme Plaque wenn ein Mann mich mit solchen „Komplimenten“ kontaktiert. 
 

Die Kleidung haben Chinesen geklöppelt, den Schmuck wahrscheinlich auch, die Haare hat meine Friseurin gerettet, die Figur hab ich vom vielen Essen und die Augen von Papa. 
Nichts davon macht MICH wirklich aus. Alles so oberflächlicher Kram, den man auch einfach als tausendfachen Kettenbrief durch die Frauenwelt schicken könnte. 
 

Ich finde ein Anschreiben + erster Kontakt sollte vorrangig aufmerksam sein und sich auf irgendwas beziehen. Es sollte zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat. Ein wenig Humor empfinde ich da als total in Ordnung und sogar wünschenswert. 
Hier bei Poppen geht das alles so herrlich einfach, weil zB die Forenbeiträge im Profil verankert sind. Da kann man sich herrlich drauf beziehen. Oder eben auf andere Angaben, Texte (usw). 

Geschrieben

Schwänze, Titten, Natursekt, Kaviar usw.

Geschrieben

Wieder nen Kommentar willkürlich und ohne grundlos entfernt worden. Macht echt spaß. :coffee_morning:

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 11:57, schrieb therealone111:

Du denkst Zuviel oder du siehst einfach scheise aus. Ich bin vielficker und kann aus Erfahrungen sagen Frauen mögen die Männer die am normalsten sind

Glaubst Du, dass Du als "Vielficker" ( was ein blöder Begriff) zu den normalen Männern gehörst?

Und was bin ich glücklich, dass ich Männer mag, die alles andere als normal sind.

Geschrieben

Vielficker sind das nicht männliche Schlampen
Denn Frauen die viel ficken bezeichnet man viel schlimmer

×
×
  • Neu erstellen...