Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb FlorimX:

Das ist eigentlich ganz einfach. Besonders bei Frauen. Diese verbinden nämlich das Gefühl von Sicherheit mit einer festen Partnerschaft. Das ist oft ihr fester Glaube und daran glauben Sie mehr als irgendwelche Wissenschaft.
Deswegen gibt es hier nur zwei Möglichkeiten.
1. Du gibst ihnen ein Gefühl der Sicherheit, redest ehrlich über die Situation und zeigst ihnen dass es eben einen anderen Weg gibt. Frag Sie am besten einfach, ob wie wichtig Ihnen Sicherheit im Leben ist. Sie werden meistens sagen extrem wichtig.
2. Du akzeptierst die Situation, dass sie so denken, verabschiedet dich höflich und drückst ihnen die Daumen, dass vielleicht ihre Illusion in ihrem Kopf irgendwann durch Zufall wahr werden kann

Noch jemand, der Frauen erklärt, wie sie ticken..:clapping:  Schon mal überlegt, dass es mehr Frauen gibt, die wirklich guten Sex nur bei Vertrautheit (nicht: Sicherheit) haben? Es mag mehr Männer geben, die geilen Sex auch im ONS erleben können, ich kenne aber so gut wie keine Frauen, die das ebenso sehen.. 

Ich brauche keine "Sicherheit" von einem Mann, bin aber auch nicht bereit, mit irgendjemandem wahllosen Sex zu haben und ständig meine Sexualpartner zu wechseln, weil das hier ja so toll sein soll.

vor 22 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich suche keine feste Beziehung...
Nur guten Sex

Das ist ja auch der eigentliche Sinn dieser Plattform. Trotzdem suchen hier viele, insbesondere Frauen, nach der großen Liebe, was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann .... 😐

Zu mir und meinem Profil kam leider noch keine die das Sucht.

vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Das ist ja auch der eigentliche Sinn dieser Plattform. Trotzdem suchen hier viele, insbesondere Frauen, nach der großen Liebe, was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann .... 😐

Falsch. Wenn es der Sinn dieser Plattform wäre, warum kann ich im Profil dann ganz genau angeben, was ich suche? (+ warum sind da Optionen bei, die absolt nicht auf sexuelle Absichten abzielen?)

Poppen ist sicherlich ein auf Sex orientiertes Netzwerk, das bedeutet aber doch in 100 Jahren noch nicht, dass ich hier guten Sex anbieten muss/soll.

vor 4 Minuten, schrieb Boing2:

Wo steht das? Ich lese bei der Beschreibung über poppen immer, dass man hier nette aufgeschlossene Menschen treffen und sich über Sex austauschen kann.. Wieso bietet poppen als Suche "chat", "Beziehung" usw. an, wenn es doch Deiner Meinung nach nur um Sex mit anderen geht? 

Zwischen belanglosem Sex mit Hinz und Kunz, die unter unterschiedlich großer Bedürftigkeit leiden, und "der großen Liebe" gibt es ja noch mehr... :confused:

vor 16 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du hast ALLES richtig erkannt...
Aber halt nicht die richtige Internet Seite um NUR EINE BEZIEHUNG zu suchen.
Hier geht es etwas um was anderes, wie du richtig erkannt hast.

Dann meld Dich mal auf Singlebörsen an. Da suchen auch alle nur jemand zum ficken und die wenigsten ne Beziehung..... Daher ist es grad egal.... Irgendwo taucht der/die richtige auf, bei poppen, paarship oder beim einkaufen etc... 

Wenn es passt dann passt es, egal wann und wo... 

Vor 4 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Was bitte nicht????

Die Plattform um Rezepte auszutauschen.

Vor 43 Minuten , schrieb An-drea:

Dann meld Dich mal auf Singlebörsen an. Da suchen auch alle nur jemand zum ficken und die wenigsten ne Beziehung..... Daher ist es grad egal.... Irgendwo taucht der/die richtige auf, bei poppen, paarship oder beim einkaufen etc... 

Wenn es passt dann passt es, egal wann und wo... 

Ob das Sinn macht?
Es kann sich jeder anmelden wo er will, und dort suchen was er will.
Aber in einer Singlebörse wird ja nun wirklich überwiegend nach einer Beziehung gesucht.
Es ist ja nicht: Fremdgehen 69.de

Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Noch jemand, der Frauen erklärt, wie sie ticken..  Schon mal überlegt, dass es mehr Frauen gibt, die wirklich guten Sex nur bei Vertrautheit (nicht: Sicherheit) haben? Es mag mehr Männer geben, die geilen Sex auch im ONS erleben können, ich kenne aber so gut wie keine Frauen, die das ebenso sehen.. 

Ich brauche keine "Sicherheit" von einem Mann, bin aber auch nicht bereit, mit irgendjemandem wahllosen Sex zu haben und ständig meine Sexualpartner zu wechseln, weil das hier ja so toll sein soll.

Ja... ich!
Du hast ausversehen, es richtig erkannt.
Wir Männer können Sex und Liebe eindeutig trennen. Wir können mit einer wildfremden Frau Sex machen, und da brauche ich nicht mal ihren Namen wissen.
Das könnt ihr Frauen nicht. Ihr müsst euch immer erst mal bissel verlieben .oder wie du es sagst: Vertrautheit.
Ich möchte gleich die Luft aus den Segeln nehmen... es war SEHR PAUSCHAL GESAGT
und möchte nicht darüber diskutieren, das es auch Männer gibt, die erstmal kennen lernen müssen
Und das es auch Frauen gibt, die ganz einfach mal eine Nacht ein wegstecken!

vor 14 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber in einer Singlebörse wird ja nun wirklich überwiegend nach einer Beziehung gesucht.

Nein das ist nicht richtig oder warst du auf Singlebörsen angemeldet und hast diese Erfahrung gemacht ? Ich weiß das auch dort zu  85 % nur Sex gesucht wird . 

Ich lese öfters das poppen.de nich mehr wie früher wäre.Meine Erfahrung is das sich überhaupt nix zu früher geändert hat.Die Jungs sind schon immer sehr direkt und die Mädels gebe diese Jungs direkt Körbe.Ob früher oder heute,es is gleich.

Es is mir auch nich bei Gespräche im Chat aufgefalle das die Mädels eine feste Beziehung hier suche würde.Die Mädels wolle Unterhaltung,was für einen Chat normal is.

vor 37 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ob das Sinn macht?
Es kann sich jeder anmelden wo er will, und dort suchen was er will.
Es ist ja nicht: Fremdgehen 69.de

Eben nicht... Sonst  hätte ich das nicht geschrieben.... Ich dachte auch in ner Singlebörse ist das anderst, ist es aber nicht..... Zumindest in den kostenlosen nicht... Da siehst die gleichen Typen wie hier und suchen 80% auch nur was unverbindliches oder haben ne Partnerin daheim.... Und die 20% die ne Beziehung suchen willst auch nicht haben🤣

vor 1 Stunde, schrieb Boing2:

Lass sie doch suchen....das Ergebnis kennen wir ja schon. Ist derselbe Grund warum Frau hier überhaupt suchen "muss"....in der echten Welt wollte die auch schon keiner haben....das wird sich online nicht großartig ändern. 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein das ist nicht richtig oder warst du auf Singlebörsen angemeldet und hast diese Erfahrung gemacht ? Ich weiß das auch dort zu  85 % nur Sex gesucht wird . 

Das stimmt nicht und das wird jeder bestätigen können, der schon mal in einer angemeldet war. 

Aber ich kann mir schon denken was du bei Singlebörsen nicht richtig verstanden hast und dann zu so einer Meinung kommst. 🤭

vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

in der echten Welt wollte die auch schon keiner haben....das wird sich online nicht großartig ändern. 🤣🤣🤣🤣🤣

Und weil Mann die in der echten Welt nicht wollte, hechelt er online just diesen Frauen hinterher und mault rum, weil er nicht landen kann.....verstehe

vor 4 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Das stimmt nicht und das wird jeder bestätigen können, der schon mal in einer angemeldet war. 

Das war ich und das sind meine Erfahrungen . 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

verstehe

Das bezweifle ich bei dir ganz stark.

Du hast übrigens ein nicht gerade unbedeutsames Detail vergessen (wie immer). 🥱🥱🥱

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das war ich und das sind meine Erfahrungen . 

Ich habe gänzlich andere gemacht

vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe gänzlich andere gemacht

Suchst du  auch einen Mann ? ;)

vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und es sind die gleichen Männer, hier wie dort, jut, auf Elite sind es zu...Geschäftsführen mutiert, hier schrieb einer von den sogar mal in einem Fred, das er nicht versteht, warum als Arbeitsloser ihn keiner will...

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und es sind die gleichen Männer, hier wie dort, jut, auf Elite sind es zu...Geschäftsführen mutiert, hier schrieb einer von den sogar mal in einem Fred, das er nicht versteht, warum als Arbeitsloser ihn keiner will...

Ich habe auch schon einige hier entdeckt die noch woanders sind , selben Bilder anderen Status und andere Suche .

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Das bezweifle ich bei dir ganz stark.

Echt...komisch, dabei verstehst du meine Aussage immer sofort und willst es immer vertuschen und abwieglen und dich rauswinden,...Macht aber nix, ich übe da ganz viel Nachsicht mit dir, du kannst nix für deine Defizite

und falls es mir unterjubeln willst, das mich hier auch keiner will, du, das wissen mittlerweile alle User

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
L vergessen, sonst weint der Toni wieder
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt...komisch, dabei verstehst du meine Aussage immer sofort und willst es immer vertuschen und abwieglen und dich rauswinden,...Macht aber nix, ich übe da ganz viel Nachsicht mit dir, du kannst nix für deine Defizite

und falls es mir unterjubeln willst, das mich hier auch keiner will, du, das wissen mittlerweile alle User

🥱🥱🥱

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Suchst du  auch einen Mann ? ;)

Nein aber da dort ja, deiner Aussage nach, "jeder" Sex sucht....🤭

vor 5 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Nein aber da dort ja, deiner Aussage nach, "jeder" Sex sucht...

Dann lies bitte richtig , ich habe geschrieben das dort 85 % Sex  nur suchen, das ist nicht jeder .   

vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann lies bitte richtig , ich habe geschrieben das dort 85 % Sex  nur suchen, das ist nicht jeder .   

Ich habe richtig gelesen...du auch? 🤭

Das "jeder" bezieht sich auf beide Geschlechter. Nicht auf die Anzahl. 😉

Hätte man auch ohne Erklärung drauf kommen können.... bei entsprechender Lesekompetenz natürlich. 😁

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein war ich nicht.
Ich war ja vorher nicht Single
Und wenn ich dort gewesen wäre, wüsste ich es ja, genau so wie du.
Ich suche eine Plattform, wo 69 % nach Sex suchen 🤣

Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Noch jemand, der Frauen erklärt, wie sie ticken..  Schon mal überlegt, dass es mehr Frauen gibt, die wirklich guten Sex nur bei Vertrautheit (nicht: Sicherheit) haben? Es mag mehr Männer geben, die geilen Sex auch im ONS erleben können, ich kenne aber so gut wie keine Frauen, die das ebenso sehen.. 

Ich muss mich noch mal darüber äußern. Eben weil du es ausversehen richtig erkannt hast und es dir vielleicht gar nicht bewusst ist.
Ich bin ja auch viel im Forum. Aber ich habe hier noch nie eine Frau rumjammern gehört : SEHR SCHADE DAS ICH DIR WIEDER KEINEN BLASEN DARF
Aber bei Kommentare zu Bilder und Videos lese ich JEDEN TAG 69 mal von Männer: so geil, würde ich gerne lecken und mein steifen Schwanz rein stecken

Sollte ich jemals so ein Kommentar von einer Frau lesen, schenke ich ihr meine gesamten 666 Punkte die ich hier habe.

• Neu erstellen...