Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Die Frage geht natürlich an die Damenwelt, ist ja klar. Welche Sie fährt denn darauf voll ab, findet es geil und praktiziert es auch ? Ich selbst durfte es selber schon mal an einer Sie praktizieren und fand es wirklich megageil, wenn Sie spritzt. Mich würden eure Antworten und Rektionen sehr interessieren. Grüße an ALLE
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es sehr geil, am besten outdoor, denn die Nässe muss ich auf dem Sofa oder Teppich nun nicht unbedingt haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Ich kann da nur für mich sprechen. Ist schon ne sehr schöne Sache ✌️🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Outdoor kann ich mir das vorgestellen. Aber zuhause? wo und wie ohne alles einzusauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Vor 1 Minute , schrieb Pech_Schwefel: Ich finde es sehr geil, am besten outdoor, denn die Nässe muss ich auf dem Sofa oder Teppich nun nicht unbedingt haben ok, auch sehr sehr geil, na ich hatte es drinnen im Bett, es war aber weitausreichend was ausgelegt, somit ging es dann auch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei „welche Sie“ war ich raus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Vor 1 Minute , schrieb Vicky-: Bei „welche Sie“ war ich raus! war ja uch für die Allgemeinheit gemeint, somit alles gut 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist ja nicht wie bei der Feuerwehr, dass es nach draußen verlagert werden muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mega Gefühl, vor allem wenn ich dabei komme. Die Kombination ist ziemlich unschlagbar. Klappt nicht immer, aber man kanns ja immer wieder versuchen.😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Pocahontas-brb: Ich kann da nur für mich sprechen. Ist schon ne sehr schöne Sache ✌️🤗 das stimmt, dass ist schon megaheiß, ich finds herrlich 😊😊😊
St**** Geschrieben Juli 28, 2021 vor 9 Minuten, schrieb FloppMän: Thema Squirting Gibt es hier schon etliche Themen mit den dementsprechenden Antworten dazu, einfach mal suchen... 🙄 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Naja ich habe festgestellt das das nichts willkürliches ist. Mal passiert es, mal nicht. Wenn, dann war "es" aber sehr gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Cassie84: Mega Gefühl, vor allem wenn ich dabei komme. Die Kombination ist ziemlich unschlagbar. Klappt nicht immer, aber man kanns ja immer wieder versuchen.😁 so ist es, probieren probieren probieren😊😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einen Vorteile habe ich da schon. Mein Parkett im Wohnzimmer/Küche. Also einsauen wäre da das kleinste Problem. Das große ist allerdings, ich kann es nicht. Aber ich gebe mir Mühe, bei und mit wem auch immer *Regenschirm schon sucht*.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Praktiziert? 😂 Das ist ein Zusammenspiel von verschiedenen Dingen und wenn es passiert, dann eher weil man völlig losgelöst ist und sich fallen lässt. Ich empfinde es als etwas eher Spontanes, das auch viel mit meinem Partner zu tun hat.
female_wolf1661 Geschrieben Juli 28, 2021 Kann es nur empfehlen aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ma**** Geschrieben Juli 28, 2021 vor 3 Minuten, schrieb IzzySwing: Ganz toll ab und zu Fertig So schnell?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Herrlich das Männer schreiben das es Outdoor geil ist weil man die Nässe nicht haben will ... aber Hauptsache den frauen ihr sperma ins gesicht spitzen und überall hin 🤨 auch wenn es da um andere Mengen geht dann spritzt euer sperma bitte auch nur noch outdoor wohin 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hm, also so zufällig ist das nicht. Ich kanns zwar nicht selbst (okay, auch nie versucht), aber es gibt bei mir auf jeden Fall ne relativ einfache Art und Weise, wie das jeder hin bekommt, dem ich das bisher gezeigt hab.
Vi**** Geschrieben Juli 28, 2021 vor 5 Minuten, schrieb FloppMän: war ja uch für die Allgemeinheit gemeint, somit alles gut 😉 Für die Allgemeinheit könnte man(n) auch „welche FRAU“ schreiben!
Empfohlener Beitrag