Jump to content

Das erste Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas könnte ich nie vorausschauend sagen.😉

Geschrieben

Ein Date ist für mich ein kennenlerntreffen und da bevorzuge ich klar einen Spaziergang .

Ein Sextreffen ist für mich kein date . 

vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Für die schnelle Nummer bin ich nicht zuhaben. 

Für eine Langsame aber schon ? (A)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Crystal:

Sehe ich genauso, wenn ich jemanden auf der Seite poppen.de kennenlerne dann erwarte ich keine nächtelangen tiefschürfenden philosophischen Gespräche oder die ganz große Liebe. Ich denke jeder ist hier aus einem bestimmten Grund und der ist nicht sich etliche Male zum Kaffeetrinken zu treffen

Was du hier erwartest, ist deine Sache.

Aber wie kommst du dazu, allen anderen hier, die gleichen Erwartungen zu unterstellen.

Ich habe hier jedenfalls schon nächtelang telefoniert und philosophiert, weil ich das so wollte. Ich hatte Dates auf neutralem Boden, ausschließlich um den Menschen kennenzulernen, den ich nur vom Schreiben und vom Telefon her kannte. 

Was ich allerdings nie wollte, weder hier noch anderswo, mit einem Mann, denn ich zum ersten Mal treffe, Sex haben.

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie oft hier User meinen,  dass sie hier für alle denken und sprechen können....nur weil diese Seite so heißt, wie sie heißt.

Selbst die Werbung des Betreibers ist so einseitig. 

Wie kann man/Frau nur so eindimensional sein?

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ein Date ist für mich ein kennenlerntreffen und da bevorzuge ich klar einen Spaziergang .

Ein Sextreffen ist für mich kein date . 

Für eine Langsame aber schon ? (A)

Jep nice and slow..😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Für eine Langsame aber schon ? (A)

Und ich bin und war, weder für die schnelle, noch für eine langsame "Nummer" zu haben.

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

Denke es kommt drauf an, worauf beide aus sind. Wenn beide nur auf das eine aus sind, dann brauche ich vorher auch nicht groß mit ihr etwas essen oder einen Kaffe trinken gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Crystal:

für alles andere gibt es Facebook oder Kneipen /Biergärten etc.

Für jeden sexuellen Kontakt, der über das FratzeBuch zustande kommt, einen Euro.....und ich könnte mit Sicherheit, gut bis zum Ende meiner Tage davon leben. 

 

 

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine nette Bekanntschaft hier auf Poppen.de kennengelernt, beim ersten Treffen dachte ich, wir lernen uns erstmal kennen, falsch gedacht, wir saßen beide in meinem Auto, nach ca. 5 min hatte sie ihre Hand schon in meiner Hose.... Ich fand es gut😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Amaia:

....

Wie kann man/Frau nur so eindimensional sein?

eindimensional =

klare zielgerichtete Linie mit definierten Zielergebnis.

mehrdimensionale =

der Weg zum Ziel hat viele Unbekannte 

Geschrieben

Beim ersten Treffen bin ich nicht auf Sex aus, falls es sich ergeben sollte bin ich aber auch nicht böse ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Und ich bin und war, weder für die schnelle, noch für eine langsame "Nummer" zu haben.

 

Gut, dass er dich gemeint hat! 🤣🤦🤦🤦

Geschrieben

Aber klar, erst wird gevögelt und dann evtl geredet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Was du hier erwartest, ist deine Sache.

Aber wie kommst du dazu, allen anderen hier, die gleichen Erwartungen zu unterstellen.

Ich habe hier jedenfalls schon nächtelang telefoniert und philosophiert, weil ich das so wollte. Ich hatte Dates auf neutralem Boden, ausschließlich um den Menschen kennenzulernen, den ich nur vom Schreiben und vom Telefon her kannte. 

Was ich allerdings nie wollte, weder hier noch anderswo, mit einem Mann, denn ich zum ersten Mal treffe, Sex haben.

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie oft hier User meinen,  dass sie hier für alle denken und sprechen können....nur weil diese Seite so heißt, wie sie heißt.

Selbst die Werbung des Betreibers ist so einseitig. 

Wie kann man/Frau nur so eindimensional sein?

 

Ich spreche nur für mich, aber kann mir ehrlicherweise kaum vorstellen, dass der Großteil der User hier ist um die große Liebe zu finden. Wenn es so ist - Glückwunsch.

Geschrieben

Lieber Mitglieder,
Ich würde grundsätzlich ein erstes kennenlernen Treffen, an einem neutralen Ort machen, das kann ein Cafe sein oder einfach zusammen spazieren gehen.
Wenn dann der Wunsch auf mehr ist, kann man immer noch was planen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Wichtig bei einem Treffen

den anderen nicht nachaeffen. 

Sittsam und gediegen

den Arm um sie legen. 

Dazu noch lecker Essen. 

Die wird dich nicht mehr vergessen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Crystal:

Ich denke jeder ist hier aus einem bestimmten Grund und der ist nicht sich etliche Male zum Kaffeetrinken zu treffen

  • Manchmal sollte man das Denken für Andere sein lassen.... 
Geschrieben

Klar ich hau se alle weg beim ersten Mal

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chrisfly123:

Wenn ein Date zu stande kommt, was macht ihr so beim ersten Treffen?
Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

Nein, „gleich zum Sex“ habe ich mich noch nie getroffen. 

Das erste Date wurde eigentlich nur zum realen „Beschnuppern“ genutzt. Mal bei nem Kaffee, mal bei nem Eis, mal bei etwas Sightseeing, mal ein Konzertbesuch… Einfach erstmal testen, wie es real überhaupt passt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chrisfly123:

Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

Wie kommst du darauf? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hol beim ersten Date immer schon zur Begrüßung meinen Dödel raus, winke damit und frage „Willste ficken?“
Macht ihr das etwa anders? 😉😂

Geschrieben

Jo FordFairlane, die meisten sparen sich das Gewinke vorher *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ein Date zu stande kommt, schreibe  ich ne Zeit lang, man redet mal per Skype und guckt, mit wem man da schreibt. Ich mag dann relativ zeitnah ein Treffen in der Öffentlichkeit. Einen Kaffee trinken, oder sowas. Dann ne Weile quatschen und sehen, ob Sympathie da ist. Entweder es gibt dann weitere Treffen oder es war halt nichts. Sex beim ersten Treffen kann passieren, kommt aber eher selten vor. Ist nicht die Regel. Ich möchte die Frau erst mal kennenlernen, bevor man gleich intim wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...