Jump to content

Das erste Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 10:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn ein Date zu stande kommt, was macht ihr so beim ersten Treffen?
Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

Na klar, warum trifft man sich sonst? 🙈

Geschrieben
Erst mal auf nen Kaffee treffen ,sich unterhalten vielleich moch spazierengehen und einfach mal"beschnuppern".Wenn's passt kann man sich ja wieder treffen
Geschrieben
Ich denke, das Wort Date suggeriert bei viel, dass etwas passieren muss. Würde man es Treffen nennen, nimmt es irgendwie das Gewicht. Ich finde das erste Treffen sollte dem Kennenlernen dienen, nicht mehr, nicht weniger.
Geschrieben

Das erste Treffen ist immer ein Wagnis ! Die Sache mit der Sympathie usw beruht ja immer auf genseitigkeit ! Deshalb finde ich ,eine Unterhaltung schon auch wichtig ! Es zählt ja nicht nur ,die Titten oder der Schwanz ,sondern auch der Mensch ! Wie sich , die Unterhaltung entwickelt oder sich ,was daraus ergibt , lasse ich stets, mal offen ! Es kommt ja auch immer auf die ,zutreffende Person/ evtl Personen an  ! Man muss ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen ! Am besten ohne Erwartungen usw sich Treffen ! Einfach überraschen  lassen und der Dinge ihren Lauf lassen ! Ohne Erwartungen, keine Enttäuschung  ! Was ,einem gefällt bzw nicht gefällt, kann man ja evtl nachlesen oder sich darüber offen und ehrlich, unterhalten  ! Ok,  vielleicht nicht an jedem Ort ? Sich ,bei einem Kaffee ( oder sonstigem Getränk) ,mal zu unterhalten,  finde ich immer gut  ! Natürlich, sind wir bei " Poppen.de " , letztendlich weiß jeder /jede um was es,über kurz oder lang ,geht ! Oder? Bestimmt nicht ums "Blumen pflücken "  ! Das ist meine persönliche Meinung, zu diesem Thema  !

×
×
  • Neu erstellen...