Jump to content

Das erste Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt gefällt mir die Konstellation , schreiben -> Kennenlerntreffen (sei es in einem Café , Spaziergang am Rhein etc.) -> bei gefallen dann ein weiteres Date wo es auch zum Sex kommen kann. Ich finde dieses treffen und gleich ins Bett ziemlich stumpf und langweilig. Zumal ich Sexuell erst erregt werde , wenn ich mir diese Optisch so wie Charakterlich gefällt.

Sachsenpaar2004
Geschrieben

Wir handhaben es so das wir uns neutral treffen. Was essen und Trinken dabei kennen lernen. Wenn es passt kommt der Sex auch beim ersten Treffen. So meist mit Paaren. Wenn sie Bock hat treffen wir uns auch mit Leuten nur zum Sex. Wo sie schon Sexy gekleidet ist und nur befriedigt werden will. GB oder HÜ zB

Geschrieben

Jedes Date ist anders und immer auch abhängig vom Gegenüber und klar gibt es auch reine Sexdates ohne Anlaufzeit.
Zumindest was mich betrifft

Geschrieben

Ich selbst halte nichts davon, Sex beim ersten Date zu haben.

Geschrieben

Unterhält man sich und es kommt das Gespräch irgendwann auf ein Date, überlasse ich die Ortswahl der Frau. Ich plane aber gar nicht auf ein Sexdate. Ich habe für mich den Anspruch die Frau erst etwas kennen zu lernen.
Bei mir auf dem Programm stehen:
Essen gehen
Kaffee trinken gehen
Spazieren gehen
Vielleicht etwas anderes schönes zusammen machen... Vielleicht sowas wie in den Kletterpark in Dortmund...
Man kann ein Picknick machen
Man kann schwimmen gehen (finde ich nicht so gut beim ersten Date)
Man kann zusammen ein öffentliches Event besuchen, welches zufällig zeitgleich stattfindet...
.
Man kann sooooo vieles machen 🤔

Geschrieben

Sex beim ersten Date sollte es nur geben, wenn man vollstes Vertrauen hat, das gilt besonders für die Frau, man weiß ja nie. Bei meinem letzten Treffen haben wir vorher mehrfach telefoniert, in einem Cafe getroffen und sind dann in einem öffentlichen Park spazieren gegangen. Als wir uns da geküßt haben, hat uns die Lust so überkommen, daß wir ins nächste Waldgebiet gefahren sind und wir uns gegenseitig oral verwöhnt haben. Wirklich zum Sex ist es aber erst eine Woche später gekommen, als wir uns ein Hotelzimmer gekommen. Sich im Vorfeld ein Zimmer für den Tag des erstenTreffens zu nehmen, sollte allerdings ein absolutes Tabu sein.

Geschrieben

Zusammen Kaffee trinken, zusammen vernünftig Essen gehen, zusammen spazieren gehen oder sogar zusammen erotische Momente genießen. Möglich ist vieles.

Geschrieben

In der Regel schreibt bzw. telefoniert man vorher eh eine Weile und somit ist man sich schon etwas vertraut. Ich bin vom Sex beim 1. Date definitiv nicht abgeneigt kann aber auch damit leben wenn es keinen gibt.

Geschrieben

Ha doch ich faß ihr an die Schnecke und Finger sie naß,während sie mir den Schwanz raus holt. Ihn steif wichst und dann den Gummi rüber rollt :-)

Geschrieben

Ich glaube schon, dass sich ab und zu zwei oder mehr Menschen zum Sofortsex treffen. Ich bin dann nicht dabei. 😉

Geschrieben

Kaffee trinken, Essen gehen, den Moment genießen .....und jetzt schweigen..😉

Geschrieben

*lach* ... was manche hier so schreiben, wie sie Sex beim ersten Treffen finden, bzw warum es nicht dazu kommt. Natürlich soll das jeder so halten, wie er/sie es mag, aber solch überzogene und auch aufgesetzt wirkende Moralvorstellungen - sind die wirklich echt ? Hmmmm ... immerhin sind wir hier bei poppen.de und nicht bei finde-deinen-traumpartner-fürs-leben. Das hat auch nichts mit notgeil, oder man vögelt alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zu tun.

Geschrieben

Was ich bei einem ersten Date, mit einer Frau mache? Ich unterhalte mich mit der Frau. So können beide für sich entscheiden,  ob es sich lohnt,  dass weitere

Treffen statt finden  werden oder eben nicht.

Geschrieben

Was ichmache? Herausfinden ob alles wahr ist was geschrieben und gesprochen wurde und fühlen ob die Gefühle immer noch vorhanden sind bei ihr undbei mir .Dann machen wirgenau daswozu wir Lust haben ,von anflirten bis zudecken ist alles möglich.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt drauf an zusammen:

Kochen
Spaziergang
Essen gegen
Bummeln
Schwimmen um mal ein paar Beispiele zu nennen

Und doch es gibt noch Sextreffen sind aber halt nicht für jeden was

Geschrieben

Man unterhält sich doch vorher hier oder schreibt anderweitig....Und wenn man sich gut versteht und der gleichen Meinung ist, spricht doch nichts gegen ein Treffen, bei dem der Sex im Vordergrund steht. Und beide Geschlechter sind hoffentlich vorsichtig. Und Sex mit Fremden ist geil und aufregend!

Geschrieben

Sex beim ersten Treffen ist für mich unwahrscheinlich - aber sich unterhalten, miteinander reden (ganz wichtig!) und vielleicht Küssen - das ist schon schön. Vielleicht kann ich eine Massage schenken ... aber ohne Sympathie geht da nichts weiter.

Geschrieben

Sofort Sex, genau! Denn ich habe kein Interesse, an einer Beziehung...also brauch man vorher auch kein Kaeffchen und co.! Mir ist voellig egal, was er sonst so fuer Interessen hat , wenns um Sex geht! Ich waere nicht in diesem Portal, haette ich Interesse an mehr, ausser Sex , mit nen Mann ;) Fuer mehr brauche ich auch keinen Mann...wenn ich nicht gerade verliebt war, kein Bedarf! Selten das noch einer treu ist...von der Art her, ganz anders...was sollte ich also sonst mit nen Mann. ;) Und Sex....nun auch eher nicht so oft...wobei ich Phasen habe...mal wochenlang kein Beduerfnis...dann mal oefter...Monate nichts....alles drin.

Geschrieben

Passiert mal so mal so. Wenn beide Lust haben, sollten sie sich nicht zurückhalten. Wenn ich ein Perverser bin, der ihr immer mit einer Schaumgummifigur von Spongebob auf die Nase Haut, merkt sie das auch erst bei Date 5, wenn es da erst rund geht.
Ich bin selber eher für Date 2, weil ich sie erst mal kennenlernen will, weil Poppen halt dich mehr ist als Hose auf und rein da, da kann ich den Eindruck auch noch reflektieren nach dem date u d auch sie hat noch die Möglichkeit zu sagen "Ne, du, das mit Spingebob ist mir doch etwas zu heftig."
Wenn beide aber nach 29 Minuten das ernste Besürfnis haben, sich gegenseitig eine wirklich gelungene Serie an Orgasmen zu verpassen, um zu gucken, wer zuerst beatmet werden muss, dann spricht nichts dagegen, diese Regeln aus der Schule 1. Date Händvhen halten, 2. Date küssen, 3. Lange lüssen, 4. An Brüsten spielen, usw... die gelten halt nicht mehr.

Kuschelbär18528
Geschrieben

nein ich denke man sollte erst mal sehen ob die Chemie stimmt das ist wichtiger als der Sex den der Sex sollte Spass machen

Geschrieben

....was trinken gehen.
....was essen gehen.
....frühstücken gehen.
....einen Spaziergang machen.
....abends eine Tour durch die Altstadt.


Ich denke es kommt drauf an was man sucht.
Ich hab immer davor telefoniert oder geschrieben, da merkte man ob da ein gemeinsamer Nenner ist. Und auch immer Glück gehabt wenn ich andere Frauen hier manchmal gelesen habe.
Ich denke schon das es hier auch genügend Leute gibt die sich direkt zum Sex treffen. Soll jeder so tun wie er mag.

Geschrieben

Ins Café, 'nen Spaziergang machen, da kann man sich gut austauschen und wenn man sich sympathisch ist, dann wird es sich schon entwickeln. Ob und wie schnell, liegt an euch.

Geschrieben

Mal so mal... warum sollte es das nicht geben ? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...