Jump to content

Das erste Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich trifft und verabredet man sich nicht mit der absicht, beim ersten date sex zu haben...
also ich persönlich halte dieses szenario für völlig unrealistisch, weil man ja gar nicht weiss, wer dort ums eck kommt - bei den z.t sehr geschönten daten, die hier in so manch einem profil vorzufinden sind.

Geschrieben

Wenn es ein Date ist, wo mehr daraus entstehen könnte, dann treffe ich mich an einem Neutralen Ort um spazieren zun gehen, oder Kaffee trinken und um den anderen besser und näher kennenzulernen. Da würde so glaube ich keinen Sex geben. Küssen kann sehr sehr gut Passieren, mehr aber auch nicht:)

Ist es allerdings ein reines Sexdate, wo es nur um das eine geht, dann kann man da schon was ausmachen, wo es denn genau stattfindet.

Geschrieben

Kommt auf mein Gegenüber an, darauf wieviel Zeit wir haben, wie das Wetter ist. Auch Mondphase und Sonnenfleckenaktivität spielen eine Rolle.
Es gibt da definitiv kein Schema F.

Geschrieben

Am besten gleich Sex. Hinterher ist nur Rumgedruckse.

Geschrieben

Ich versuche den Drang direkt Sex beim ersten Date zu haben, zu widerstehen um die Spannung der erste Phase des Kennenlernens ganz auszukosten, hat aber noch nie geklappt...😁
Es gibt kein Richtig oder Falsch, Sex verhindert weder ein weiteres Kennenlernen, noch ist er eine Garantie dafür, dass man sich noch einmal sieht. Beides ist möglich.

Geschrieben

Zum Sex...nein
Erstes Treffen immer auf neutralen Gebiet und dann können beide entscheiden, ob es ein zweites gibt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich glaube schon, dass sich ab und zu zwei oder mehr Menschen zum Sofortsex treffen. Ich bin dann nicht dabei. 😉

😇 Ich auch nicht.🤫

Geschrieben

Na was uns Beide da angeht,und man sich ja das erste mal real begegnet,erstmal einfach als Mensch auf einander zugehen,man redet & Isst auch miteinander,trinkt was, erzählt sich vieles was wichtig ist,lernt sich eben noch besser kennen,dann je nachdem wie es sich weiter entwickelt,geht entweder jeder wieder friedlich seiner Wege,oder man macht ein zweites Date,wo es dann zum Sex kommt,oder aber es funkt gleich beim sich ersten kennen lernen so richtig und es geht dann klar demensprechend weiter.!!

Geschrieben

Habe meistens sofort Sex …… man kann im Vorfeld relativ vieles abklären….. fahr gut damit .

Geschrieben

Was ich mache? Ohne irgendwelche Vorstellungen oder Absichten zum Treffen gehen. So ergeben sich die unterschiedlichsten Möglichkeiten, volle Bandbreite. Aber wenn man sich 3000 Gedanken darum macht, kann es nur kompliziert werden.

Geschrieben

Also ich hatte schon oft beim 1ten Date sex und richtig geilen sogar noch dazu...man kann doch vorneweg schon alles abchecken mit vorlieben usw...u wenn alles passt u man sich sjoer versteht wieso wenn bd. Bock ham keusch auf ein weiteres date warten???

Geschrieben

Sehe ich genauso, wenn ich jemanden auf der Seite poppen.de kennenlerne dann erwarte ich keine nächtelangen tiefschürfenden philosophischen Gespräche oder die ganz große Liebe. Ich denke jeder ist hier aus einem bestimmten Grund und der ist nicht sich etliche Male zum Kaffeetrinken zu treffen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Crystal:

Ich denke jeder ist hier aus einem bestimmten Grund und der ist nicht sich etliche Male zum Kaffeetrinken zu treffen

Also ich treffe mich nur zum Kaffeetrinken und wenn er nett ist, dann auch etliche Male.🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge und deren Reaktionen, die nicht zum Thema gehören, wurden entfernt. Dies gilt ebenso für private Gespräche. Bitte nutzt die PN-Funktion, damit diese auch privat bleiben.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chrisfly123:

Wenn ein Date zu stande kommt, was macht ihr so beim ersten Treffen?
Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

Ja sag mA mal so beschnuppern  da hab ich gewusst  den willst ficken   dann erstes richtiges Treffen  der sex war der hammer enorm. Geil   und es wird immer besser  ja  bin   seine sklavin geworden    der sex und alles was für uns dazu gehört ist wirklich fantastisch hemmungslos geil 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chrisfly123:


Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

Ohne ein Gespräch/Kennenlernen möchte ich das auch gar nicht. Nur gutes Aussehen reicht bei weitem nicht aus.

Geschrieben

Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder? Wie jetzt, schreibst du von dir?

Geschrieben

Na ja ich treffe mich nicht um jemanden kennenzulernen, das ist ja hier längst passiert und letztendlich der Grund warum es zum Treffen kommt . Das ist ja auch der Wunsch der Frau die genug von dem Geschreibe hat und endlich Haut spüren möchte . Man hat da auch keine Angst man weiss eigentlich schon vorher das es eine tolle Erfahrung wird 😉

Geschrieben

Früher schon.. heute selten..

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Selene09:

Also ich treffe mich nur zum Kaffeetrinken und wenn er nett ist, dann auch etliche Male.🤷‍♀️

Und am Ende wunderst du dich warum nichts passiert.... Für mich ist diese Plattform ganz klar eine um sexuelle Kontakte zu knüpfen, für alles andere gibt es Facebook oder Kneipen /Biergärten etc.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Bei mir immer unterschiedlich, mal spazieren gehen, mal was trinken gehen oder nur miteinander reden usw.....wenn es passt kann gleich beim ersten Treffen mehr passieren 🤭

😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Crystal:

Und am Ende wunderst du dich warum nichts passiert....

Wie kommst du denn auf diesen kruden Gedanken?

Es passiert genau das, was ich passieren lassen möchte - nämlich ein Kaffeedate!

Ich bin hier nicht (mehr) auf der Suche, dennoch bleibe ich hier. Es ist nicht jede/r hier um fröhlich wechselnd rumzusexeln 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ventrino:

😎

Hättest auch was schreiben können 😋

Geschrieben

Es kommt drauf an, wie lange und wie intensiv der Kontakt vor dem ersten Treffen war. Es kann schon beim ersten Date zum Sex kommen, kann aber auch beim Kaffee bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...