Jump to content

Das erste Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Treffen mal gucken, ob man sich sympathisch ist und ob der Funke tatsächlich überspringt. Wenn das passiert ... warum nicht auch schon beim ersten Treffen Sex haben ?

Geschrieben

Neutral draußen treffen. Gucken reden, passt es gut, könnte man auch direkt weiter gehen. Aber dann muss ALLES stimmen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CougarBitch:

Direkt zur Sache bitte. Dazu bin ich hier. Sollte es über mehr als ein Date hinausgehen kommt das Kennenlernen ohnehin dazu...die Reihenfolge ist mir egal 😜

Bei allen anderen war es im besten Fall ein guter Fick oder eben eine Erfahrung mehr.

 

Gute Einstellung 😂

Geschrieben

Etwas trinken,etwas quatschen und gucken ob die Chemie stimmt...😁

Geschrieben

Ich hatte bei meinem ersten Treffen sofort Sex und den geilsten ever

Geschrieben

Ich habe hier 2 zu 1, zugunsten sofort sex erlebt. Also 3 dates mit 2 sofort sex...
Darum sind doch auch fast alle, zumindest nicht Single, sowohl M als auch F hier.

Geschrieben

Es gab eine Zeit, in der ich mich gleich zum Sex getroffen habe.
In letzter Zeit hatte ich vorab das erste Treffen auf neutralem Boden. Das heißt im Café oder am See.

Geschrieben

Wenn es passt, kommt es beim ersten Treffen dazu.... Und es hat schon häufiger gepasst.. 😏 

Funktioniert auf neutralem Boden natürlich eher nicht.. 😂 

Geschrieben

Na klar, bisl gequatscht und dann super geilen Sex gehabt. 😉

Geschrieben

Wir Männer sind da lockerer!
Aber
1. überlasse ich der Frau die Wahl des
Ortes
2. kommt es natürlich auch auf die
Signale der Frau an
3. kommt es auch auf den Zeitpunkt
des Treffens an!
Wenn eine Person am nächsten Tag
arbeiten muss,kann es wenn
überhaupt nur ein kurzes Intermezzo
sein!

Geschrieben

Sex beim 1. Date war meist für mich extrem unbefriedigend.... Kam ein paar mal vor, weil der Typ mir gefiel,trotzdem war der Sex mehr mies als alles andere. Ein kurzes Kennenlernen beim Spaziergang oder beim Essen, war allerdings unverzichtbar. Wer wahllos alles und jeden vögelt, kommt eh nicht an mich ran....

Geschrieben

Klar gibt es noch Leute die sich gleich zum Sex treffen😅

Geschrieben

Manchmal schon, es ist mal so mal so. Manchmal möchte man nicht reden oder ähnliches, sondern einfach nur zur Tat schreiten. 

Geschrieben

Dates...Na gut wie's halt passiert,wenn überhaupt.

Geschrieben

Meine persönnliche Meinung: Um ein lockeres erstes kennen lernen zu gewährleisten, aus Sicherheit für beide, sich auch bei nicht ganz so kribbeln mit menschlichem gegenseitigen Respekt zu behandeln....: Ein Spaziergang an neutralem Ort wie zum Beispiel an einem See ! Das lockert die Stimmung, bietet Schutz und und mindert allgemein den Erwartungsdruck......

Geschrieben

Was soll man lang reden, wenn man sich nur zum Sex trifft.

Geschrieben

Das kann jeder halten wie er möchte.Wer mir beim ersten Date an die Wäsche will ist raus.

×
×
  • Neu erstellen...