Jump to content

Das erste Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erinnere dunkel... Sex beim ersten Date war eher die Regel als die Ausnahme.

Geschrieben

Kann man wohl nicht ganz pauschalisieren. Es spielen doch eine Menge von Faktoren mit. Mal ist es so, mal so. Ein neutraler Boden für das erste Date ist in meinen Augen erst einmal sinnvoll.
Man lernt den Menschen , seine Haltung , Gesten und Mimik kennen.
Wenn danach das Interesse aneinander immer noch besteht kann man weiteres Planen.
Aber wie sagt man immer so schön?
Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich und man sollte jeden respektieren - egal ! -
wie er/sie es handhaben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Beginn meiner Poppen-Zeit gab es nur Dates mit der Vereinbarung aktiv zu sexeln. Und das wurde zuvor ganz klar abgesprochen und dann auch umgesetzt Für Coffee and Teatime gab es schon immer andere Websites

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Die Zeit für ein Getränk im Café sollte schon sein und zu merken ob die Chemie stimmt. Ist mein Gegenüber doch nicht so sympathisch wie ich dachte, hat man nett geplaudert und geht wieder seiner Wege. Im besten Fall gibt es schönen Sex mit Aussicht auf Wiederholung.

Geschrieben

Kaffee trinken, Bierchen trinken 🤷‍♀️🤷‍♀️ zum Essen gehen. Was dann passiert kann von weglaufen bis hin zum sex sein

Geschrieben

Das ist immer sehr individuell, aber ich treffe mich grundsätzlich auf einem neutralen Boden ohne Erwartungen oder einen Druck zu verspüren Sex zu haben. Das Treffen entwickelt sich einfach mit der Zeit und aus der Situation heraus.

Geschrieben

Immer erst mal in einen Café oder lokal beim ersten treffen..
Ich will nicht das jeder weiß wo ich wohne wenn es dan eh nicht passt

Geschrieben

Kommt in erster Linie darauf an zu was jeder für sich selbst bereit ist, dann darauf was man sucht...da in einem anderen Thread eben jemand noch mal deutlich sagte, hier geht es "ausschließlich " ums poppen....wird es wohl doch Letzteres sein...🤪

Geschrieben

Bei mir immer unterschiedlich, mal spazieren gehen, mal was trinken gehen oder nur miteinander reden usw.....wenn es passt kann gleich beim ersten Treffen mehr passieren 🤭

Geschrieben

Meistens wird das doch schon im Vorfeld abgeklärt, ob man sich erst auf einem neutralen Platzt trifft,oder schon zuhause......es gibt reine Sextreffen....oder erstmal ein Kennenlernen.

Geschrieben

Ich mache es heute genauso wie früher, da habe ich mich auch nicht gleich getroffen um Sex zu haben. Wenn es sich dann im Laufe des Treffens dazu entwickeln sollte, ist es natürlich auch okay... 😁

Geschrieben

Ich persönlich finde das der Reiz dann ein wenig fehlt wenn Man(n) weiss das man save einlocht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chrisfly123:

Wenn ein Date zu stande kommt, was macht ihr so beim ersten Treffen?
Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

Keine Ahnung, wie es Andere machen. Ich jedenfalls finde Kaffeetrinken immer nett.

Geschrieben

 Schick essen gehen, irgendein Erlebnis (Kino, Zoo etc.) und dann am späten Abend die Krönung mit Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Batterien, spanische Fliege, Bodylotion und ein Patronengürtel Kondome immer dabei beim ersten Treffen! Vorher aber noch schnell eine kleine Flasche Goldkrone und ein Bier fürs Feeling! ☝️👍Noch schnell den Scheitel und die Augenbrauen mit der Hand nachgezogen, fertig! Jetzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen und du kannst angreifen!😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher habe ich nur Erfahrungen gesammelt wo im Vorfeld ein Treffen mit kennenlernen verbunden war. Da lief es bei mir ganz unterschiedlich ab. Mal hat msn sich nur zum beschnuppern getroffen und dann eventuell ein weiteres Treffen vereinbart. Mal hat man nach kurzer Zeit schon das Bedürfnis verspürt und dann keinen zweiten Kaffee bestellt.
Ein reines Sextreffen hatte ich bisher noch nie.

Geschrieben

Bei mir immer erst ein Treffen ohne Hintergedanken. Wenn es mal wirklich supertoll passen sollte, wäre vielleicht mehr drin, aber irgendwie bin ich nicht der Fan davon direkt zur Sache zu gehen.

Geschrieben

Warum nicht? Wenn die Chemie stimmt und es beide wollen, was spricht dann dagegen? Man bekommt es doch auch mit, wenn der andere Part heiss wird/ist.

Geschrieben

Erstmal ein Date haben 😅😅😅 

aber wenn man sich trifft und es passt , warum nicht ? 😉

Geschrieben

Doch, eigentlich ist das Treffen genau dazu da. ABER: ich treffe mich ja nicht allein. Es sind immer Dates, wo mein Freund und ich noch wen zusätzlich dabei haben. Aber es wird einiges vorher abgeklopft und wenn derjenige meinem Freund und mir live nicht zusagt, dann endet eben auch alles in der Hotellobby.

×
×
  • Neu erstellen...