Jump to content

Abspritzen verzögern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Nicht böse sein das ich als Frau antworte, obwohl du ja die Männer gefragt hast.

Wen du dir vorher einen herunterholen könntest, nehme ich einmal an hast du auch keine Schwierigkeiten mit einer Frau zweimal zu kommen.

Warum also so ein Unsinn in meinen Augen, würdest du auch von der Frau wollen das ich nicht sofort komme? Soll die Frau sich auch zurückhalten? Ich will keinen Mann der mit mir fickt und dabei im Kopf woanders ist, was ist schlimm daran, wenn ein Mann beim ersten Mal schnell kommt? Vielleicht auch einmal daran gedacht das die Frau ja auch etwas tun kann um es hinauszuzögern ohne das Frau Merkel mit im Bett ist (ein übrigens sehr unschöner, dummer und nicht gerade frauenfreundlicher Rat von Männern deren Frau wahrscheinlich beim Sex an Brad Pitt denken). Du hast bestimmt zwei gesunde Hände, eine Zunge wie eine Frau auch, warum nicht die benutzen wenn es nötig ist oder zuerst die Frau zum Höhepunkt bringen, ohne in sie einzudringen.

Hier wird für mich ein Problem künstlich gemacht, das wenn 2 Personen betrifft und das diese 2 bestimmt auch  lösen können.

 

Wie immer nur meine Meinung.

Stimme dir in allen Punkten absolut zu....mit unserer Mama im Kopf möchte ich auch nicht fi*en...was aber hingegen echt gut hilft ist das Marathon Nights Spray, betäubt auch nicht halb so stark wie die Emla.

Geschrieben

Also direkt zu Beginn ist mir das noch nicht passiert, aber klar, je nach Situation, Partnerin und/oder persönlicher Verfassung kann es manchmal wirklich besonders schwer sein. Dann half mir immer auch bewusst tiefer und ruhiger zu atmen, das löst etwas die Anspannung in den Muskeln und verschafft dann auch unten rum etwas "Luft" *g* Einfach mal versuchen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HDHAAPaar:

Kontrolliere mal deine Vorhaut. Ist sie zu eng? Geht sie ganz zurück? Solltest da Probleme haben, dann ab zum Arzt. Weg schnippen und du kannst ewig.

Soso....ein Mann soll sich unnötig verstümmeln lassen, damit er (bei der ersten Runde) länger Sex haben kann? Das ist tatsächlich Dein Ernst?

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, warum als Ratschlag Nummer 1 hier Mama Merkel genannt wurde. 
Ist immerhin eine der mächtigsten Frauen der Welt, das kann auch anziehend sein. ;-) 

(Denkt euch mal das Alter weg)

 

Hast du das Problem denn immer, oder nur gelegentlich? 
Die Männer hier im Forum behaupten häufig, dass ein Kondom der stärksten Betäubung gleicht. Mal probiert?

vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

Soso....ein Mann soll sich unnötig verstümmeln lassen, damit er (bei der ersten Runde) länger Sex haben kann? Das ist tatsächlich Dein Ernst?

Habe ich auch gedacht. Beschneidungen finde ich Mist, egal ob für Mann oder Frau. Das wäre echt nur ratsam, wenn es medizinisch notwendig ist. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Apharis:

Ich verstehe gar nicht, warum als Ratschlag Nummer 1 hier Mama Merkel genannt wurde. 
Ist immerhin eine der mächtigsten Frauen der Welt, das kann auch anziehend sein. ;-) 

(Denkt euch mal das Alter weg)

 

Hast du das Problem denn immer, oder nur gelegentlich? 
Die Männer hier im Forum behaupten häufig, dass ein Kondom der stärksten Betäubung gleicht. Mal probiert?

Habe ich auch gedacht. Beschneidungen finde ich Mist, egal ob für Mann oder Frau. Das wäre echt nur ratsam, wenn es medizinisch notwendig ist. 

Medizinisch notwendig gewesen, und definitiv nicht ratsam, wenn man nur länger aushalten will. Wenns anders gegangen wäre, hätte ich es Heute definitiv bevorzugt

Geschrieben

Während dem Sex mit einem Finger sehr fest hinter den Eiern auf den Beckenbodenmuskel drücken..ein paar Sekunden reichen. Die Frau merkt davon nichts. Bei mir funktioniert das Prima. Kann beliebig wiederholt werden.

Geschrieben

Wieso möchtest du länger durchhalten, probier doch stattdessen mehrmals zu kommen. Hast gleich mehrfach deinen spaß

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:08, schrieb Singelmann110:

Hallo,

was tut ihr, damit ihr beim Eindringen in die Frau nicht gleich abspritzt?

Und bitte nicht so ne Antwort: "vorher ein runterholen".

Wenn es spontan ist, kann ich ja schlecht sagen: "warte mal kurz muss mir erst einen runterholen😉".

Danke schon mal im voraus 

Lg

..... an alte Nonnen denken 😁😉

Geschrieben

 

Ganz einfach - nicht zu schnell abspritzen, da die Frau ja auch etwas davon haben soll.....musste üben, üben, üben TE...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tatzi:

..... an alte Nonnen denken 😁😉

Hase... und an tote Fische bitte grins😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denk mal an was anderes und nicht nur an ficken votze schwanz dann geht's auch

Geschrieben

Du solltest mal versuchen die Frau vorher richtig geil zu machen. Die Muschie sollte richtig feucht sein und sich schon leicht geöffnet haben, dann hast du weniger reibungswiederstand und kannst länger. 

Geschrieben

Ich benutze auch das Marathon Nights Spray, kann damit zuverlässig so etwa 15 Minuten länger als sonst.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juli 24, schrieb SingleLöwe1964:

Schreib mir mal den Titel...

Das Tao Der Liebe
Sehr gutes Buch
Kann ich nur empfehlen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar76889:

Einfach einen Penisring überziehen und damit klappts

Gruß...bloß mal eine Frage: Wieviel länger hältst du denn durch mit Penisring und wo trägst du den genau, am Penisende oder auch mit um die Hoden drum?

Geschrieben

Vorher so lange lecken bis das alles keine Rolle mehr spielt? .. Ansonsten einfach jeden Tag Sex, dann klärt sich das Problem von allein. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:42, schrieb Imperatorin:

Großartig...und bei der Frau beginnt dann alles wieder auf Null....
Da muss jemand vorher trainieren, bevor er sich an der Frau rantraut...

So einen Quatsch kann nur eine Frau von sich geben!!!! Wie soll man so etwas ohne Sex trainieren??? Bleib bei deiner Muschi und halt dich bei Männerthemen raus

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

So einen Quatsch kann nur eine Frau von sich geben!!!! Wie soll man so etwas ohne Sex trainieren??? Bleib bei deiner Muschi und halt dich bei Männerthemen raus

🤣🤣🤣🤣 Feigling....schön anonym...👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:08, schrieb Singelmann110:

Hallo,

was tut ihr, damit ihr beim Eindringen in die Frau nicht gleich abspritzt?

Und bitte nicht so ne Antwort: "vorher ein runterholen".

Wenn es spontan ist, kann ich ja schlecht sagen: "warte mal kurz muss mir erst einen runterholen😉".

Danke schon mal im voraus 

Lg

Sofort zu kommen klingt nach einem urologischen Problem. Aber es lohnt sich zu trainieren, sich ohne dass sie gestört wird, gedanklich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 11:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So einen Quatsch kann nur eine Frau von sich geben!!!! Wie soll man so etwas ohne Sex trainieren??? Bleib bei deiner Muschi und halt dich bei Männerthemen raus

SB

Geschrieben

Himbeereis. 

Aber ich hab, wenn nötig immer an eine Himbeereiskugel gedacht und dabei wie kalt das Eis auf der Zunge ist. Der Moment der Ablenkung hat echt funktioniert. 

Geschrieben
Hast du deine Steuererklärung schon gemacht? Sortiere in Geiste deine abzugsfähigen Sonderausgaben.
Oder an die letzte Steuernachzahlung. Könnte helfen.
×
  • Neu erstellen...