Jump to content

Abspritzen verzögern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb leopard91:

Wenn man regelmäßig den Sex hat, den man sich wünscht, ist das bald kein Thema mehr😉

Trainieren!?!? Vielleicht einfach mal die Frau machen lassen... dann dauert der Spaß deutlich länger😂

Da habe ich auch nichts von... Wenn ich arbeiten muss kann ich nicht genießen... Auch ich darf mal Multitasking ausschließen....

Geschrieben

An meine Ex Schwiegermutter denken..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

An die Merkel denken... hab ich mal gelesen, nicht zu intensiv, sonst könnte das "beste Stück" den Dienst versagen.
Längeres Vorspiel könnte auch helfen.
Ein Mann mit 44 sollte schon wissen, wie das geht.

🤣🤣

Geschrieben

Evtl. benutzt du zu enge Kondome. Das kann durchaus dazu führen, dass man zu schnell kommt. Zu groß sollte es aber auch nicht sein, das kann ganz blöd werden. 

Geschrieben

Bei mir ist es sehr abhängig von der Tagesform. Komischerweise kann ich länger wenn ich auf dem Rücken liege🙈. Wer es schon vorher weiß, kann ja erstmal lecken bis sie kurz davor ist.😜

Geschrieben

Du bist 44 Jahre und hast es noch nicht raus? Das wird nix mehr 🤣
Das problem hatte ich mit 20 🤣🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Lern deinen Körper kennen... was fragst da andere 🤔😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Hat sich deine Frau darüber beschwert?

Immer nur dumme Gegenfragen stellen, aber nie ein konstruktiven Beitrag zum Thema!
Es ist doch egal ob die Frau oder die Frau sich darüber beschwert.
Männer wollen halt länger durchhalten, damit Frau was davon hat .

Geschrieben

Ich hätte noch einen bösen Tipp...
Denk an deine Frau 😁😉

Geschrieben

Einfach das vorspiel bei der Frau verlängern dann ist es nicht so arg wenn du früher kommst 😉

Geschrieben

Ich persönlich vermeide das, indem ich in keine Frau eindringe. Klappt super! 😎

Geschrieben

Vorher in die Hose spritzen, das hat mein Mann immer gemacht. Ich hatte fix meine Ruhe und der schweinkram hielt sich in Grenzen 🙈🙈.... OK, das war jetzt böse, aber leider Realität. Du solltest dich und deinen Körper besser kennen lernen und das ganze üben. Das geht auch, beim wichsen. Einfach mal dabei Atemtechniken austesten oder sich etwas vorstellen, das nicht besonders anturnt. Da gibt es viele Möglichkeiten. Versuch sonst einen Cockring, soll auch helfen.

Geschrieben

Mentales und körperliches Training. Wenn du zB beim Wichsen den Höhepunkt hinaus zögerst, gewöhnt sich dein Körper daran. Noch besser beim Sex mit einer verständnisvollen und geduldigen Partnerin. Falls man(n) keine hat ist das Solotraining abwechselnd zu gestalten umso wichtiger. Heißt besonders am Anfang nicht direkt bevor man kommt versuchen zu stoppen, sondern etwas mehr Puffer, sonst geht's womöglich buchstäblich in die Hose 😄
Dabei regelmäßig die Grenzen testen um so den zeitlichen Abstand bis zu dem Gefühl zum Höhepunkt zu verringern.

Ansonsten hilft es bevor man kommt den Damm anzuspannen. Ist wie beim Pinkeln den Vorgang zu stoppen. Auch das sollte trainiert werden.

Durch die Kombi sollte nach einer Weile eine "Verbesserung" eintreten. Geduld und vor allem kein mentaler Druck sind dabei sehr wichtig. Schließlich ist der Spaß im Vordergrund und keine Leistung zu erbringen. Das der Partnerin offen zu kommunizieren hilft dabei auch, nimmt Druck und sie weiß Bescheid =)

Zuletzt eine Buchempfehlung, die man vllt sogar als heiligen Grahl bezeichnen kann, für Mann UND Frau: Der multi orgasmic man — öfter, länger, besser.

Liebe Grüße und viel Erfolg aber besonders viel Spaß allen! =)

Geschrieben

Passiert dir das grundsätzlich oder nur bei einer fremden Frau ?  Falls es nur bei fremden Frauen ist und bei deiner eigenen nicht , dann liegt es wohl daran das du zu aufgeregt daran gehst . Passiert es grundsätzlich das du sobald du eindringst schon kommst , dann würde ich da mal einen Arzt befragen . 

Ich bin mal ehrlich , mich würde das auf Dauer ziemlich  frustrieren  da ich das Gefühl das er ihn mir ist sehr genieße . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Immer nur dumme Gegenfragen stellen, aber nie ein konstruktiven Beitrag zum Thema!

Na dann mach's besser und hau mal deinen persönlichen Tipp raus für den Schnellspritzer...ich bin gespannt... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gentleman4:

Wer es schon vorher weiß, kann ja erstmal lecken bis sie kurz davor ist.

Kurz vorm Orgasmus aufhören zu lecken? Schon mal etwas davon gehört, dass eine Frau mehrere Orgasmen haben kann? Bin ich kurz vor einem Orgasmus, will ich ihn auch haben und keinen Stellungswechsel.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

Großartig...und bei der Frau beginnt dann alles wieder auf Null....
Da muss jemand vorher trainieren, bevor er sich an der Frau rantraut...

Meine "Süße" kann das steuern & "trainieren", tut man wohl anderweitig!  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Apfelbahn:

Meine "Süße" kann das steuern & "trainieren", tut man wohl anderweitig!  

Dann sei froh dass du deine Süße hast oder dass sie fantastisch schauspielern kann.
Wie auch immer...

Geschrieben

Training, Training, Training.
Allerdings ist das ja häufig das Problem junger Männer und die können ja nach 2 Minuten wieder und dann ist es auch egal.
Als ich 20 war, konnte ich ihn einfach drin lassen und nach 2 Minuten ging Es weiter.
Ich nehme an, das können Alle.

×
  • Neu erstellen...