Jump to content

Abspritzen verzögern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Dann sei froh dass du deine Süße hast oder dass sie fantastisch schauspielern kann.
Wie auch immer...

Denke nicht, das es eine aufrichtige Frau nötig hat zu "schauspielern"!

Schauspieler & Dummschwätzer gibt es ja "hier" schon zu genüge!  ; °D

Geschrieben

Ich mache mit vorher eine Fingerspitze Tabasco auf die Eichel....

Geschrieben

Einfach ein 2 mal Sex haben.. kein Wunder das so viele Männer leer aus gehen wen nach den ersten Orgasmus nix mehr läuft

Geschrieben

Das kann mann Trainieren, da für gibt es ein Richtig gutes Buch😉

Geschrieben

Moin, einfach die Gelüste im Kopf herunterfahren und an etwas anderes denken (Einkaufsliste für den nächsten Tag, das Vaterunser, oder ähnliche sex- und erotikfreie Gedanken - aber nie an andere Frauen😂).

Geschrieben

Das bleibt mein Geheimnis. Ich mache keine Sex, ich zelebriere ihn. 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Singelmann110:

Hallo,

was tut ihr, damit ihr beim Eindringen in die Frau nicht gleich abspritzt?

Und bitte nicht so ne Antwort: "vorher ein runterholen".

Wenn es spontan ist, kann ich ja schlecht sagen: "warte mal kurz muss mir erst einen runterholen😉".

Danke schon mal im voraus 

Lg

Ich denke an die weiblichen Forenuser....hilft immer 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Singelmann110:

was tut ihr, damit ihr beim Eindringen in die Frau nicht gleich abspritzt?

Ist mir noch nie passiert, also tu ich gar nichts dagegen. Ich weiß aber, dass man dagegen etwas tun kann. Aber ich weiß auch, dass Menschen, die die immer gleichen Probleme haben, nicht in der Lage sind, daran etwas zu ändern.

Geschrieben

Ich glaube "tun" kann man da so richtig nix.

Evtl. vorab ne Pille nehmen. v.a. aber offen mit der Frau drüber reden.

Was spricht denn dagegen?

Wenn's ne tolle, besondere Frau ist, hilft Sie dabei und ansonsten...? Hat man nix versäumt.

Als ich Letzteres zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich mit den besten Sex meines Lebens...

Sie hat gelächelt, mit den Augen gezwinkert und gesagt, wir würden da schon eine Lösung finden...beim 3. Mal wird's dann schon länger dauern.

Und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass es nicht NUR an MIR liegt und wir hatten geile Stunden zusammen und viele danach;-))).

 

Wenn's ohnehin nur ums ficken geht hilft's evtl. einfach Egoist zu sein und nicht zu lange drüber nachdenken.

 

Ansonsten gibt's unzählige Möglichkeiten im Vorfeld was zu probieren, Beckenbodentraining, autogenes Training, Atemtechniken, Psychotherapie, Psychopharmaka...

Aber nen Zauberspruch kurz vorher...?

Da wäre man wahrscheinlich der nächste Mensch im All...Verdienst technisch gesehn;-)))

 

Geschrieben

Unabhängig davon, dass ich noch nie gleich gekommen bin, selbst bei meinen ersten Mal nicht, denke ich, wenn ich meinen Orgasmus verzögern will immer an das Scheiss Finanzamt ! Glaube mir, es hilft.

Geschrieben

Hab noch noch nie gleich abgespritzt wenn ich in eine Frau eingedrungen bin und hab bisher auch nich davon gehört das ein Mann gleich abspritzt.Vielleicht hast du ein medizinisches Problem des mit deinem Arzt bespreche solltest.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 69-Liebhaber-88:

Das kann mann Trainieren, da für gibt es ein Richtig gutes Buch😉

Schreib mir mal den Titel...

Geschrieben

Rauszögern mal an was anderes denken und nicht nur an ficken das hilft bei mir aber ich bin nicht das Maß aller Dinge ich spritzt auch nicht so schnell ab

Geschrieben

Auf die Atmung achten hilft meistens,tief und entspannt atmen, dabei Lust etwas dämpfen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bubble1987234:

Die Frau sollte es ala Kompliment sehen

Ganz meiner Meinung....zu früh "kommen" ist keine Schande....nur sich auf etwas Unangenehmes zu konzentrieren, damit es nicht kommt...hat bei mir noch nie geklappt...

Ich habe das Glück, danach weiter machen zu können und kann dann völlig befreit ficken...und das erfreut auch die Frau...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Immer nur dumme Gegenfragen stellen, aber nie ein konstruktiven Beitrag zum Thema!

Dito

Geschrieben

Hör' nicht auf "an Merkel denken" und ähnliche Weisheiten,das haben sie nur irgendwo mal gehört.
Du kannst eine Verlängerung des Aktes nur minimalst im Kopf herbeiführen,wenn überhaupt.Eventuell is edgen das was am ehesten erfolgversprechend wäre.
Und hol'Dir mal so'n Cockring aus Silikon für die Schwanzwurzel.Nimm' einen der schön spack sitzt.Wenn Du gekommen bist kommt nun das was für die meisten im realen Leben etwas unangenehm ist... Du ziehst Dir den nämlich direkt danach über wennde ihn nicht schon vorher direkt angelegt hattest.Am besten hälst Du die Spannung im Schwanz aufrecht wennde paar geile Skills mit der Partnerin zusammen machst,dann geht das fast von alleine.
Irgendwann kommt der etwas schwierigere Teil.Du mußt Dich über die ersten zehn zwanzig Sekunden des unangenehmen überreizten Gefühls an der Schwanzspitze zwingen wenn sie erneut stimuliert wird.Danach geht's aber dann,Du wirst sogar noch geiler und mußt ordenntlich Gas geben um zu kommen.Die zweite Explosion ist DEUTLICH intensiver.
Dabei nie vergessen...Sex besteht auf keinen Fall nur aus ficken und lecken und fingern...check..!?
LG
Stefan
;o))

Geschrieben

Einfach regelmässig üben und wenn es mit der Hand ist.

Geschrieben

Naja wenn du danach nochmal kannst, ohne größere Pause, sehe ich ehrlich gesagt wenig Probleme, eher einen höheren Kondomverbrauch, aber dafür mehr Orgasmen...

Geschrieben

Haargummi um die Eier. Aber aufpassen, sobald die blau werden, dann war es zu lange.

×
  • Neu erstellen...