Jump to content

Abspritzen verzögern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SingleLöwe1964:

Schreib mir mal den Titel...

Gern würde mich mal interessieren 

Geschrieben

Ich frage mich, was du die letzten vier Jahrzehnte gemacht hast? :flushed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Naja wenn du danach nochmal kannst, ohne größere Pause, sehe ich ehrlich gesagt wenig Probleme, eher einen höheren Kondomverbrauch, aber dafür mehr Orgasmen...

Man muss ja keine Rekorde brechen, doch eine gewisse Selbstkontrolle schadet nicht. 
Es geht ja auch nicht nur um die Anzahl der Orgasmen, sondern auch um ihre Intensität. 
Wenn ich relativ schnell komme, habe ich nicht so intensive Orgasmen, als wenn ich mich beherrsche. 
Sicher kann es auch mal ganz geil sein wenn Alles etwas schneller zu statten geht, doch in passenden Situationen ist gewisse Selbstkontrolle auch ganz geil. 
 

Zum ET 

Lerne deinen Körper bewusst zu entspannen, atme bewusst, lerne auch mal inne zu halten und dieses zu genießen. Lerne deine Beckenbodenmuskel zu nutzen. 
Wichtig ist auch das Du Dich von irgendeinem Leistungsdruck befreiest, wenn der Kopf nicht mitspielt, bringt der Rest auch Nichts! Rede mit den Frauen auch über Deine Ängste, oft lösen Diese sich dann in Luft auf...

 

 

Geschrieben

oder wennd Mehrfach Spritztauglich bist, dann halt in der nächsten Stunde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Naja wenn du danach nochmal kannst, ohne größere Pause, sehe ich ehrlich gesagt wenig Probleme, eher einen höheren Kondomverbrauch, aber dafür mehr Orgasmen...

Sehe ich auch so. Apspritzen und weiter machen. Mit fester Partnerin direkt ohne Pause.

Geschrieben

An fussball denken🤪🤪🤪🤪
Ne ohne spass jetzt,hab das problem nicht.und wenn,mach doch einfach gleich weiter und gut🥳🥳🥳

Geschrieben

Gummi drauf dann ist das Gefühl nicht so intensiv.

Wenn das nicht hilft gibt es Creme in der Apotheke, oder den Schwanz abbinden damit das Blut sich besser staut.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Singelmann110:

Hallo,

was tut ihr, damit ihr beim Eindringen in die Frau nicht gleich abspritzt?

Und bitte nicht so ne Antwort: "vorher ein runterholen".

Wenn es spontan ist, kann ich ja schlecht sagen: "warte mal kurz muss mir erst einen runterholen😉".

Danke schon mal im voraus 

Lg

 

Nicht böse sein das ich als Frau antworte, obwohl du ja die Männer gefragt hast.

Wen du dir vorher einen herunterholen könntest, nehme ich einmal an hast du auch keine Schwierigkeiten mit einer Frau zweimal zu kommen.

Warum also so ein Unsinn in meinen Augen, würdest du auch von der Frau wollen das ich nicht sofort komme? Soll die Frau sich auch zurückhalten? Ich will keinen Mann der mit mir fickt und dabei im Kopf woanders ist, was ist schlimm daran, wenn ein Mann beim ersten Mal schnell kommt? Vielleicht auch einmal daran gedacht das die Frau ja auch etwas tun kann um es hinauszuzögern ohne das Frau Merkel mit im Bett ist (ein übrigens sehr unschöner, dummer und nicht gerade frauenfreundlicher Rat von Männern deren Frau wahrscheinlich beim Sex an Brad Pitt denken). Du hast bestimmt zwei gesunde Hände, eine Zunge wie eine Frau auch, warum nicht die benutzen wenn es nötig ist oder zuerst die Frau zum Höhepunkt bringen, ohne in sie einzudringen.

Hier wird für mich ein Problem künstlich gemacht, das wenn 2 Personen betrifft und das diese 2 bestimmt auch  lösen können.

 

Wie immer nur meine Meinung.

Geschrieben

Eine Möglichkeit ist die Verwendung eines Penis-Rings, das verzögert den Höhepunkt und hat den positiven Nebeneffekt für die Frau, daß sie sich noch ausgefühlter fühlt, da der Durchmesser wächst und durch den Blutstau noch praller wird.
Meine zweite Methode wird vielleicht viele amüsieren, ist aber durchaus ernst gemeint und hilfreich: ich habe mir in dem Moment vorgestellt, unsere Bundeskanzlerin liegt unter mir oder sitzt auf mir(also schön die Augen schließen). Kopfkino kann da sehr viel bewirken, und daa gibt es sicher genug Personen, die man sich in dem Moment, wenn auch ungerne, vostellen kann.
Aber eigentlich ist mir der Ring da doch deutlich lieber.

Geschrieben

Klebe dir ein Foto von Alice Schwar.. an die Wand 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

ein übrigens sehr unschöner, dummer und nicht gerade frauenfreundlicher Rat von Männern deren Frau wahrscheinlich beim Sex an Brad Pitt denken). 

Die Merkel finden die meisten nun Mal hässlich....oder mit deinen Worten ausgedrückt "unschön"...es ist daher nicht dumm gerade sie als Beispiel zu nehmen. Frauenfeindlich???....warte kurz.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣....so da bin nich wieder....nein ist es nicht...du hast nur einen weiblichen Denkfehler. 🤭 Weißt du wie sehr es Männer interessiert woran Frauen beim Sex denken? 😁🤭🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

dann suche dir eine Frau wo du vielleicht nicht so schnell abspritzen tust weniger Sexappeal und und und dann hast du genug Zeit für dich

Geschrieben

Nichts ab und an vorher wichsen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Die Merkel finden die meisten nun Mal hässlich....oder mit deinen Worten ausgedrückt "unschön"...es ist daher nicht dumm gerade sie als Beispiel zu nehmen. Frauenfeindlich???....warte kurz.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣....so da bin nich wieder....nein ist es nicht...du hast nur einen weiblichen Denkfehler. 🤭 Weißt du wie sehr es Männer interessiert woran Frauen beim Sex denken? 😁🤭🤣🤣🤣🤣

Was macht Frau Merkel hier 😳😜😂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Die Merkel finden die meisten nun Mal hässlich....oder mit deinen Worten ausgedrückt "unschön"...es ist daher nicht dumm gerade sie als Beispiel zu nehmen. Frauenfeindlich???....warte kurz.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣....so da bin nich wieder....nein ist es nicht...du hast nur einen weiblichen Denkfehler. 🤭 Weißt du wie sehr es Männer interessiert woran Frauen beim Sex denken? 😁🤭🤣🤣🤣🤣

Lustig das von einem Schlumpf ( Schlumpf Leute ohne Profilbild )zu lesen der sich anmaßt andere im Prinzip zu beleidigen und glaubt hier für alle Männer sprechen zu können was, die beim Sex mit Frauen denken.

Was du denkst, ist mir wirklich egal.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Lustig das von einem Schlumpf ( Schlumpf Leute ohne Profilbild )zu lesen der sich anmaßt andere im Prinzip zu beleidigen und glaubt hier für alle Männer sprechen zu können was, die beim Sex mit Frauen denken.

Was du denkst, ist mir wirklich egal.

 

Wohingegen dein Tittenbild für absolute Seriösität steht.... verstehe! ☺️ Inwiefern würde sich denn der Inhalt ändern, wenn ich ein Foto drin hätte? 🤭

Wo hab ich denn bitte jmnd. beleidigt? 🤔

Für"alle"? Ich schrieb "die meisten"! 😉

Den letzten Textteil hast du anscheinend auch nicht so richtig verstanden....es ging nicht darum was der Mann beim Sex denkt. 🤦

Geschrieben

Worum ging es hier noch mal????

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass es hilft, wenn man an die bevorstehende Steuererklärung denkt. Ich mache keine Steuererklärung. Aber egal. Ablenkung hilft.

Denke an etwas unerotisches, das Deine Rechenleistung bindet. Mache Dir kalte Gedanken wenn es heiß wird.

Geschrieben

Es hilft bei mir, wenn ich dann etwas langsamer ficke und nur mit der Eichel eindringen….findet Frau auch gut….

Geschrieben

Mein Mann macht zwischen durch ganz langsam oder zieht ihn raus und spielt mit dem schwanz an meiner Muschi wenn er mal das Gefühl hat schnell zu kommen

Geschrieben

Ich verzögere gar nichts. :P Einfach der Lust seinen freien Lauf gewähren. Und wenn das nicht reicht, dass die Sexualpartnerin auf ihre Kosten gekommen 

ist, dann wird weiter gemacht. :relaxed:

×
  • Neu erstellen...