Jump to content

Kommt Mann nicht zu kurz bei FFM (Frau- Frau - Mann)?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juli 22, schrieb La-Luna59:

Ich kenne es so, dass der Mann schnell überfordert ist. Leider!

äußerst schade... 🤔😕

Geschrieben
Juli 22, schrieb BigButt:

Neiiiin, ganz im Gegenteil. Wenn zwei Frauen sich gleichzeitig um einen "sorgen" dann ist das alles andere als zu kurz kommen.

Das hast du sehr treffend formuliert.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 19:11, schrieb Celler73er:

Wie läuft das bei euch so ab ? Kommt Mann da nicht zu kurz? 

Unmöglich als Mann da zu kurz zu kommen.

 

Alleine die „visuelle“ Befriedigung ist toll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 19:11, schrieb Celler73er:

ommt Mann da nicht zu kurz?

Wie kommst du darauf?  Ich hätte mir weniger Action für mich gewünscht :-)

Geschrieben

Naja, einer muß halt mit dem Hund raus🤷‍♂️

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 19:11, schrieb Celler73er:

Wie läuft das bei euch so ab ? Kommt Mann da nicht zu kurz? 

Je nach sexuelle rOrientierung der Frauen kann die Antwort im Bereich von "Ja" bis zu "Genau das Gegenteil" liegen.

Geschrieben

 

Sind sie selber Schuld, wenn sie meinen sie kommen zu kurz - egal ob Mann oder Frau...

Einfach viel aktiver sein, wenn man meint, man kommt zu kurz!

Oder sind die Alle nach dem ersten Orgasmus schon viel zu schlapp dafür ?????....:clapping:

 

 

Geschrieben

Dann sollte der Mann halt richtig mitmischen und es beiden Abwechselnd geben. 

Geschrieben

Warum der Mann? Warum nicht die erste oder zweite Frau? Warum nicht alle drei? .... Also ich mag keine Dreier oder noch mehr. Ich konzentriere mich gerne auf eine Person, ansonsten bin ich abgelenkt und alles ist nur halb oder noch weniger intensiv.

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 19:36, schrieb Diva95:

Eher eine Frau meinst 😂

Jain stimmt au nich ganz kommen schon alle auf ihre Kosten aber auch nicht 😜😝 aber geil is es allemal !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ein FFM ausgelegt wird, ist ja sehr unterschiedlich! 

Ich müßte zwar nicht wieder ein FFM haben, zumindest strebe ich es nicht an, da ich mit einer Frau mehr Spaß habe, doch habe ich ein paar Erfahrungen in dem Bereich gemacht. 
 

Wenn die Frauen nicht Bi sind, sie sich also nur auf den Mann konzentrieren, ist es mir persönlich schon fast zu viel! 
 

Wenn die Frauen Bi-Neigung haben, werden sie Dich auch nicht vergessen, zumindest wenn Du auch verwöhnt werden möchtest! 
 

Doch kann man auch ein FFM haben, bei denen Du verwöhnst, Du ggf. auch noch etwas verwöhnt wirst, Du aber nicht kommst und auch kein GV oder OV hast! 
Würdest Du Das schon als „zu kurz kommen“ ansehen? 
Ich könnte auch so welche Situation genießen, habe nicht gedacht zu kurz gekommen zu sein, da ich ja ihre Lust, Genuss miterleben konnte und selber das Verwöhnen genossen habe.
 

Hast Du schonmal eine Frau bis zum Orgasmus geleckt, danach nichts mehr ging, weil sie „ausgeschaltet“ war und Du nicht gekommen bist? Wenn ja, hattest Du dann das Gefühl zu kurz gekommen zu sein? 
So gerne ich auch selber komme, wenn es mal nicht dazu kommt, die Frau derbe ihren Spaß hat, genieße ich ihre Lust ähnlich wie meine! 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 19:11, schrieb Celler73er:

Wie läuft das bei euch so ab ? Kommt Mann da nicht zu kurz? 

Frage mal anders herum: Wann kommt Mann mal nicht zu kurz???

Ist ja süß, dass du dir über soetwas Gedanken machst. Aber mal ganz ehrlich: Ob Männer zu kurz kommen interessiert KEINE Frau.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 19:11, schrieb Celler73er:

Kommt Mann da nicht zu kurz?

Nicht wenn die Frauen wissen was sie tun und sich gut verstehen. Das kommt vor.

Geschrieben

Meiner Erfarhrung nach nicht grins,  ganz im Gegenteil, natürlich kommt es auch hier wider auf alle drei Parts an wie man sich fallen lasen kann usw.  Meine Lady mag es gern zu Zusehen wie ich und Eine andere LAdy anfangen und Sie langsam mit einbeziehen usw......

 

Ich finds Entspannt 

Geschrieben

Das ist echt eine seltsame Frage. Wie kommt Mann darauf ? FFM heißt doch nur, dass zwei Frauen und ein Mann aktiv sind. Das bedeutet doch nicht, dass die beiden Frauen sich austoben und der Mann zu kurz kommt. Ich kann mir guten Sex auch vorstellen mit zwei Frauen und die Frauen kümmern sich nur um mich! Vielleicht, weil sie nicht bi sind und an mir deshalb mehr Freude haben. Und der Gedanke, dass sich die beiden Frauen auch miteinander vergnügen, bedeutet doch nicht, dass sie nicht gleichzeitig auch den Mann mit einbinden. Da fallen mir diverse Stellungen ein. Und was heißt zu kurz kommen? Ich würde Gudrun gern beobachten, wie sie sich mit einer Frau vergnügt und beide dabei etwas streicheln. Allein der Gedanke macht mich an! 

×
×
  • Neu erstellen...