Jump to content

Kommt Mann nicht zu kurz bei FFM (Frau- Frau - Mann)?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder interessant.
Wenn 2 Männer sich lecken ist es abartig, aber das finden scheinbar 90% der hetero-Kerle anziehend 😂

Nun gut… muss man nicht verstehen. 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kringelton:

Nein, zwischendurch kann Mann Mal kurz pausieren und zugucken , bevor s weitergeht. In unserer festen MMF - Konstellation achten wir gleichzeitig darauf , daß bei der Frau alles in Ordnung ist,und brechen gggf ab, wenn es für die zuviel wird

Funktioniert nur, wenn die Frauen bi sind! Sind sie es nicht, ist nix mit Pause für den Mann :sweat_smile:

Geschrieben

Zum kurzen luftschnappen nach dem Facesitting reicht's

Geschrieben

Bei bi-Mädels kommt er evtl. zu kurz, aber bei Heteros ist er überfordert 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sari362:

Bei bi-Mädels kommt er evtl. zu kurz, aber bei Heteros ist er überfordert 🤷🏻‍♀️

Genau diesen Kommentar wollte ich gerade schreiben! 😂

Geschrieben

Das ist wie bei einem einzelnen sexpartner... wenn es passt, ist es schön... wenn nicht, scheisse😉

Sommernacht1108
Geschrieben

Es sollte ein geben und nehmen sein dann kann es sehr Hot sein.....

Geschrieben

Treffen sich die falschen Menschen, kommt immer mindestens eine(r) zu kurz.

Geschrieben

Mit den richtigen Leuten kommt niemand zu kurz weder bei fff fmfm mmm mmf ffmoder oder oder

Geschrieben

Wieso sollte man beim FFM kommen zu kurz? Normalerweise bist du voll im Fokus und hast alle "Hände" voll zu tun... 😅

Geschrieben

Selbst wenn man(n) dabei mal für einen Moment nicht aktiv wäre und “nur” den Damen zusehen würde - da würde ich niemals denken dass ich gerade übersehen würde. Auch die Momente in denen man bei einem 3er gerade nicht Teil der Action ist sind doch geil anzusehen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Im Regelfall kommen die Frauen zusammen gut zurecht 🙂 ..und dann musst als Mann eben herhalten ... hab das alles schon erlebt. War geil und wunderschön.

das glaibe ich dir..., DU EDEL_SCHWANZSCHLAMPE...

KISS...!!, so liebe ich DICH....

Geschrieben

Ich lese dauernd, dass das am besten funktioniert, wenn sich die Samen auch miteinander beschäftigen. Jaja, der Männertraum schlechthin, mit zwei scharfen Bi-Weibern im Bett. Warum auch immer ich bisher etliche Anfragen diesbezüglich bekommen habe, ich bin da raus, ich finde Frauen total unerotisch,will von ihnen weder angefasst oder geküsst werden noch das selbst tun.Somit habe ich dieses Erlebnis nicht gehabt. Bei MMF allerdings, was ich mal ausprobierte, waren die Herren zwar auch nicht bi, aber doch auch ohne jede Berührungsangst.
Ich denke, die meisten Männer sind bei FFM überfordert, wenn die Damen kein Interesse aneinander haben.

Geschrieben

ich denke ohne interesse ist jede kombination nicht reizvoll und daher anstrengend

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Genau diesen Kommentar wollte ich gerade schreiben! 😂

Hmm, war ich überfordert, bei euch zwei 🤔😉

Geschrieben

Hat jemand Lust, etwas zu trinken und zu Abend zu essen?

Geschrieben

Wieso sollte der Mann dabei zu kurz kommen? 

In jeder Dreier Konstellation (MMF oder FFM, beides durfte ich schon genießen) kommt es doch darauf an, dass man ein ausgeglichenes und harmonisches Miteinander gestaltet. Am besten wenn jeder mit jedem lustvoll agieren kann und eben Übereinkunft besteht, dass alle ihren Spaß erleben. 

Bei mir war es bis jetzt immer so und vielleicht sollte man (gerade die Männer!) sich einfach mal überlegen, ob es zwingend sein muss, dass man ja nicht zu kurz kommt. 

Lust kann sich auch darin widerspiegeln, dass man die Lust der anderen auch genießen kann. Weniger Egoismus täte gut ;-) 

Geschrieben

Des is ganz unterschiedlich.

Allgemeine Frage,allgemeine Antwort.

Geschrieben

Mann kommt doch immer zu kurz - und dann hat er zwei Frauen an der Backe, die er nicht befriedigen konnte 😆

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 20:21, schrieb DrMuschel:

Absolut falsch - aber vielleicht stellst du dir als Frau dabei auch nur die Missionarsstellung, vor....:clapping:

 

 

Nö, absolut falsch :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Nö, absolut falsch :clapping:

Hier ist doch alles völlig falsch...:clapping:...- wortwörtlich.

 

Geschrieben

Bei zwei lesbischen Frauen mit Sicherheit. Die Wahrscgeinlichkeit, dass Mann dabei ist, geht aber gegen Null. Das sollte also nicvt weiter berücksichtigt werden. 

Bei hetero Frauen ist eher das Gegenteil der Fall. Erst recht, wenn eine der beiden etwas für den Mann empfindet, was über Freundschaft hinaus geht und vom Mann nicht erwiedert wird. Das dämpft die Stimmung und macht aus etwas an sich angenehmen eine krampfige Situation. Ich denke aber auxh so, dass es eher an die Grenze des Mannes geht, als dass eine oder sogar beide Frauen dabei völlig erschöpft sind. 

Die ideale Paarung wäre wohl mindestens eine Bi Frau, wennnicht besser beide. Diese Konstellation somlte für alle genügend Spielraum geben sich einzubringen oder eben etwas zurückzunehmen.

Der Mann sollte allerdings in keinem der Szenarien schwul sein. Dann hat er grundsätzlich etwas falsch gemacht. 

DominanterGenießer
Geschrieben

Wieso sollte ein Mann da zu kurz kommen? Die Beteiligten wissen doch, auf was sie sich einlassen?

Ob nur er nur zuschauen darf oder nur zwischendurch im Mittelpunkt steht.....ist es eine Sache der vorherigen Kommunikation.

Viele Männer holen sich durch zuschauen ihre Geilheit.....oder sie blüht durch zuschauen schneller wieder auf.

Wenn natürlich die Frauen nur Augen oder Geilheit für/auf sich haben und den Mann links liegen lassen......könnte er sich benachteiligt fühlen.😁......vielleicht hätte er versuchen sollen mitzumachen oder sich sexuell z.B. mit seinem nackten Glied anzupreisen? 🤔

Die gegenseitige Wahrnehmung sollte hierbei nicht außer Acht gelassen werden😉

Wenn der Mann natürlich von den Frauen vorher fixiert worden ist, sich dann benachteiligt fühlt, hat er vielleicht die falschen Vorlieben suggeriert?!🤔🙃

×
×
  • Neu erstellen...