Jump to content

Kommt Mann nicht zu kurz bei FFM (Frau- Frau - Mann)?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohl eher.....überfordert 😋😋😋

Geschrieben

ich würde eher denken, er wird umgarnt

Geschrieben

Also ich wäre definitiv überfordert…. Lach…

Geschrieben

nein kommt ,,er " nicht , hatte vor paar Jahren mal FFM ...war ne geile Erfahrubg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Celler73er:

Wie läuft das bei euch so ab ? Kommt Mann da nicht zu kurz? 

Kommt drauf an wie du es gestaltest!!

und lass Die Frauen machen die wissen es am besten!

 

glaub mir 

Geschrieben

Ffm da steuern die Frauen ,sollten se zumindest ... so wie beim mmf... wenn der Mann alles tun muss... kannst es lassen.. hatte ich zwei mal und abgebrochen ... am besten suchst zwei Freundinen , das stell ich mir spassig vor.... und bi solten sie sein...

Geschrieben

Meine F+ hat eine Bi-Veranlagung und nutzt gerne die spontanen Möglichkeiten bei Club-Besuchen. Es ergibt sich nicht so häufig, da auch dbz. die Sympathie entscheidet.
Wenn Sie aktiv wird, halte ich mich gerne zurück und genieße das passiv oder aktiv falls erwünscht. Ist immer ein spezielles Highlight auch als Beobachter und ich fühle mich dabei alles andere als benachteiligt

Geschrieben

Wenn der Mann bei FFM zu kurz kommt, dann muss es an ihm liegen, so dass die Frauen es sich lieber selbst besorgen.

Geschrieben

Wie soll ein Mann da zu kurz kommen?? 🤣

Geschrieben

Nö eigentlich nicht, kommt ja immer drauf an wie es gemacht wird.
Selber kann ich sagen Mann kommt nie zu kurz

Geschrieben

Probiere es aus, dann weißt du es... Kommst du zu kurz, machst etwas falsch.

Geschrieben

Bei unserem letzten FFM,vor leider über 4 Jahren,kam mein Mann defenitiv nicht zu kurz....
Nur leider kommt es ja nicht mehr zum FFM

Geschrieben

Hatte ich zwar erst zweimal, aber zu kurz bin ich definitiv nicht gekommen! Man(n) sollte halt sehr standhaft sein ;)

Geschrieben

Neiiiin, ganz im Gegenteil. Wenn zwei Frauen sich gleichzeitig um einen "sorgen" dann ist das alles andere als zu kurz kommen.

wasistdennschondabei
Geschrieben

Warum sollte der Mann zu kurz kommen ?
Das kommt er nur wenn nicht Standhaft oder Schnellspritzer ist bzw nach einmal schon fertig ansonsten gibt es nichts schöneres als einen geilen ffm

Geschrieben

Höchstens wenn er zu schnell fertig ist und FF alleine weiter machen

Geschrieben

Ich hatte zwar erst einmal ein FFM, aber ich kann nur sagen....absolut heiß und ich kam definitiv nicht zu kurz, eher im Gegenteil

Geschrieben

Wieso zu schnell fertig, kann doch genussvoll mit lecken

Geschrieben

Warum sollte der Mann dabei zu kurz kommen? Wenn die Frauen nicht bi sind, werden sie es wohl sein die zu kurz kommen. Und stelle die Frage mal anders herum; kommt eine Frau beim MMF zu kurz? Höchstwahrscheinlich auch nicht, oder..? 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es kommt doch darauf an was m will
Und zu kurzkommen hieße ja das er ein Recht hat das gleiche zu bekommen wie ff

Bei echten bi ff ist ein Mann oft zuviel bei Frauen die gern teilen kommt keiner zu kurz eher du ins schwitzen weil du beide glücklich machen darfst

Geschrieben

Also ich bin nicht zu kurz gekommen. War echt gut 😊 

Geschrieben

Natürlich, weil die beiden Frauen im Vordergrund stehen sollten 🤣

×
×
  • Neu erstellen...