Jump to content

Kommt Mann nicht zu kurz bei FFM (Frau- Frau - Mann)?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Regelfall kommen die Frauen zusammen gut zurecht 🙂 ..und dann musst als Mann eben herhalten ... hab das alles schon erlebt. War geil und wunderschön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Celler73er:

Wie läuft das bei euch so ab

Garnicht 

vor 1 Stunde, schrieb Celler73er:

Kommt Mann da nicht zu kurz? 

Ja

Geschrieben

ob kurz oder lang ist doch egal, solange du kommst :flushed:

bei zu früh darfst du vlt. nicht wieder kommen ;)

Geschrieben

Aber zu was hat man einen Schwanz UND eine Zunge ??

Geschrieben

Liegt wohl eher an allen Beteiligten ob einer zu kurz kommt.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich sehr darum sorgen, dass Mann ein gutes Erlebnis hat.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube dasbluegt eher an den Leuten die da dabei sind und wie die drauf sind

Geschrieben

Ich denke für den Mann ist es eher von Vorteil, wenn die Mädels sich auch miteinander beschäftigen und er nicht beide durchgehend bespaßen muss. ☝🙈😇

Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich noch nicht. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob ich es auch durchhalten würde. Klar ein Versuch wäre es wert. Ist aber ein Film für mein kopfkino. Selbst da Zweifel ich daran. 😁😄

Geschrieben

Zum Glück lass ich mich auf sone scheiße nicht ein. 🥰

Geschrieben

Nein, kommt er nicht, wenn alle beteiligte Personen sich einig sind und sich aufeinander einlassen, kann es sehr schön werden. Bin mir sicher, die Mädels würden zu kurz kommen, wenn sie nicht bi sind. Probier es doch einfach mal aus. Aber bitte setz Dich nicht selbst unter Druck, das kann sonst nur schief gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Warum sollen sie zu kurz kommen, wenn sie nicht bi sind, @Veni - nebeneinander die Frauen in Doggy, oder Eine reitet und die Andere wird geleckt u.s.w. - das.geht alles.Kommt nur drauf an, wie der Mann, drauf ist.

Allerdings kann es mit Bi - Frauen viel schöner sein, weil ganz andere Möglichkeiten vorhanden,...;)

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Celler73er:

Wie läuft das bei euch so ab ? Kommt Mann da nicht zu kurz? 

da wird wohl eher eine von den frauen zu kurz kommen oder gar beide. grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Warum sollen sie zu kurz kommen, wenn sie nicht bi sind, @Veni - nebeneinander die Frauen in Doggy, oder Eine reitet und die Andere wird geleckt u.s.w. - das.geht alles.Kommt nur drauf an, wie der Mann, drauf ist.

Allerdings kann es mit Bi - Frauen viel schöner sein, weil ganz andere Möglichkeiten vorhanden,...;)

 

 

Weil er ansonsten schnell an seine Grenzen kommen würde, glaub einer alten und weisen Frau. 

Richtig!!

Geschrieben

Gentledom sagt dazu, wenn er zwei Menschen enttäuschen möchte, geht er mit Mama und Papa essen.

 

Jetzt mal Quatsch beiseite. In der Konstelation FFM, ist Es wie bei MMF. Es haben hoffentlich alle Bockm das beste daraus zu machen und somit gibt es auch niemanden, der vernachlässigt wird. Ansonsten läuft definitiv was falsch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Weil er ansonsten schnell an seine Grenzen kommen würde, glaub einer alten und weisen Frau. 

Richtig!!

Er vielleicht, aber nicht jeder Mann....- glaub mal einen viel älteren und weiseren Mann, der dies als Mann schreibt, Du junges "Hühnchen"...;)

 

Geschrieben

Warum sollte der Mann zu kurz kommen? Ich verstehe die Frage gar nicht.

Geschrieben

Da kommen wohl eher die Frauen zu kurz.. und dann ist der Mann raus

Geschrieben

Ich hatte nur 1x das Glück und es war so geil, einfach nur schön, eine der besten Erinnerungen die ich ja hatte.

Geschrieben

Nein, zwischendurch kann Mann Mal kurz pausieren und zugucken , bevor s weitergeht. In unserer festen MMF - Konstellation achten wir gleichzeitig darauf , daß bei der Frau alles in Ordnung ist,und brechen gggf ab, wenn es für die zuviel wird

Geschrieben

Kann da meinerseits nur von herrlichen Vergnügungen bei uns allen berichten. War der sehr jung noch unsere Dreierbeziehung ging damals fast ein vergnügliches Jahr mit den zwei Freundinnen.

×
×
  • Neu erstellen...