Jump to content

Kommt Mann nicht zu kurz bei FFM (Frau- Frau - Mann)?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tschuldigung...aber warum sollte Man(n) bei dieser Konstellation zu kurz kommen..es könnte eher zuviel werden...☝🙈

Geschrieben

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das ein Mann 2 Frauen vollends befriedigen kann.... Und kommt mir nicht mit der Lassie Nummer, die braucht man so gar nicht. Ich habe bis jetzt nur einen Mann kennengelernt, der tatsächlich 2 Stunden durchvögeln konnte und ich habe es ausgiebig genossen. Wenn ich ehrlich bin, wäre da eine 2. Frau definitiv zu viel gewesen... Sonst wäre es noch in Quälerei ausgeartet. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, das ein Mann mit 2 Frauen (meines Kalibers) vollkommen überfordert wäre....

Geschrieben

Ich kenne es so, dass der Mann schnell überfordert ist. Leider!

Geschrieben

Spaß ist, was ihr draus macht. Keine Pauschalisierung möglich.

Geschrieben

Nur wer auch mit nur einer Partnerin weiß,daß Sex nicht nur aus ficken und spritzen besteht,sondern zum größten Teil aus kleinen fast unmerklichen Berührungen und Skills im passenden erfühlbaren Moment,kleinen Bewegungen und Körperdrehungen,aus Wechselspiel und Spielereien,Variablen von hart und zart,aus miteinander erarbeiten statt sein Ding durchzuorgeln,sollte sich mit einer Königsdisziplin befassen.Sonst ist die Enttäuschung absehbar.

Geschrieben

Das ein Mann da zu kurz kommt ist, meiner Erfahrung nach, unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass eine der Frauen zu kurz kommt, aber man hat ja Zeit und Lust😉 dann sollte das nicht passieren

Geschrieben

alles eine Frage der "Formulierung"... ;-)
bei FFM, ja... bei FMF erlebt er den "Himmel", eventuell... *s* und bei MFF würde er auf's Äußerste gefordert werden... :-)
such dir was aus... *lächel...

Geschrieben

Vielleicht kommen manche in Kürze 😊

(Weil es so aufregend ist) 😊😊😊

Geschrieben

Ich vermute, es kommt darauf an, ob beide Frauen bisexuell sind. Wenn mindestens eine hetero ist, wird sie mit der anderen nichts anzufangen wissen. Daraus folgt: 2 gegen einen!

Wenn beide Frauen bisexuell sind, dann glaube ich, dass der Mann Gelegenheit bekommt, um Luft zu holen.

So viel zum Kopfkino. Nun will ich mal schauen was die Praktiker schreiben!

Geschrieben

...jedes gute Duo braucht einen Zuschauer , einen Sponsor , einen Follower , einen,,eben....

Geschrieben

Ich komme nie zu kurz. Mein Lustgewinn ist manchmal überraschend - aber ich genieße jede Minute mit jeder Faser meiner Zellen. 😄

Geschrieben

 

hahahaaa - der TE garantiert, wenn er so eine Frage, stellt....:clapping:

Den müssen die Frauen dann bestimmt noch ne Ikea - Anleitung, schreiben, die er aber hier schon haben möchte...:clapping:

 

 

Geschrieben

das liegt ja an Dir, wie du dich einbringst. und wenn du nicht darfst, dann genieße die Show

Geschrieben

Ich stelle mir eher vor, dass beide Frauen da zu kurz kämen, es sei denn, sie wären bi.

Geschrieben

Wenn du bei zwei Frauen zu kurz kommen solltest, dann haste aber irgendwat verkehrt gemacht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich stelle mir eher vor, dass beide Frauen da zu kurz kämen, es sei denn, sie wären bi.

Absolut falsch - aber vielleicht stellst du dir als Frau dabei auch nur die Missionarsstellung, vor....:clapping:

 

 

Geschrieben

Wie kann man da als Mann zu kurz kommen? Die Kunst ist allerdings beide Frauen auf Laune zu halten. Man darf niemals einer der Frauen das Gefühl geben sie mehr zu wollen.

Geschrieben

Ein Mann und zwei Frauen? Würde eher sagen, dass die meisten da eher überfordert sind.
Probiere es doch einfach aus.

Geschrieben

Also wenn man Zeit hat kommt niemand zu kurz ... Ich habe sogar drei feste Frauen - und mir wird es nicht zu anstrengend . die Frauen machen ja auch untereinander was mit sich - alles sehr harmonisch

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur paar mal mmf.....Ich fand es voll geil. .... mff wollte ich nie, weil ich da das Gefühl habe, dass ich nicht beide zum Organismus bringen kann

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: " Wenn es los geht, halt dich fest!" 😁

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das wird nur an dir liegen, bringe dich richtig ein und dann läuft es auch....

Geschrieben

Ich hab das zwar noch nicht ganz so oft gehabt, es war 4 mal bis jetz aber das war immer Mega du musst einfach nur genießen, alles andere ergibt sich. Frauen sind beim Sex wesentlich sozialer als Männer. 

×
×
  • Neu erstellen...