Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Wie erlebt Ihr das?? 

Wir machen Bauch an Po und schlafen gemeinsam ein 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nach deiner Aussage, bin ich ein untypischer Mann. Ich kuschele sehr gerne. Meistens sind es die Frauen die Müde sind und irgendwann einschlafen. :P

😂😆😂ich erfriere dann erstmal und brauche Fleisch.....😜

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AnTho6778:

Da bin ich ziemlich bei dir! Nur, kann ich meinem kleinen Freund leider wie wir alle, keine Ordres erteilen. Und da ich bereits Mitte 50 bin und schon eine laaaange Zeit an der Front, ist dass alles nicht so einfach. Aber ich war schon immer sehr kontrolliert beim Sex, so dass ich da immer gut auf meine Kosten komme. Auch wenn ne zweite Nummer zumeist nicht mehr stattfindet...

Nun... Wenn's so ist...

Gehe mal davon das das der Mann schreibt!? 
 

Falls ihr glücklich mit euerer Sexualität seit, bedarf es nicht X Runden, Hauptsache ihr habt Spaß und schwelgt im vollen Genuss! 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb towel:

@HansDampf77-
das handtuch-schlumpfinchen hier hat schon sowas geschrieben... ;)

Ich weiß wie Du zu dem Thema stehst, hast Du hier ja oft genug geschrieben, doch habe ich Dich nicht mit @Wendelgard verwechselt, dafür sind eure Namen zu verschieden. Bin zwar „blöd“ bzw. kann mir nicht so gut Nahmen merken, doch nicht so „blöd“! 😁😉😂

vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😆😂ich erfriere dann erstmal und brauche Fleisch.....😜

😳😳😳... OK... dann weiß ich auch warum einige Männer keine zweite Runde wollen!!! 
Wenn ich Schiss haben müßte das sie mein Schwanz auffresst, da sie plötzlich so ein „Fleischbedarf“ hat, würde ich mich auch lieber umdrehen und schlafen!!! 😂🤣😂😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich Schiss haben müßte das sie mein Schwanz auffresst, da sie plötzlich so ein „Fleischbedarf“ hat, würde ich mich auch lieber umdrehen und schlafen!!! 😂🤣😂😉

😂😁😂......bitte auf den heißen Grill 😋😋😋

Geschrieben

Für mich persönlich stellt sich die Frage gar nicht, mit dem danach einschlafen oder heim fahren. Weil ich es einfach liebe danach zu kuscheln und zu schmusen. Finde es einfach nur herrlich und total toll. 😊

Geschrieben

🥴…upps 🥱 wie war die frage nochmal 😬 bin irgendwie kurz weggenippelT 😋😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😆😂ich erfriere dann erstmal und brauche Fleisch.....😜

Aber während des Sex ist dir schon heiß? :P Kommt die Abkühlung nach dem Sex? Dann mache dir lieber eine heiße Suppe, anstatt Fleisch. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnTho6778:

Ist aber nicht so einfach, wenn sie die ganze Zeit mein Ding im Mund hat...

Schlimm genug...

Geschrieben

Dann muss ich ne Frau sein. Will auch Kuscheln oder Reden. Es sei denn es ist schon super spät oder ich vorher schon müde.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😆😂ich erfriere dann erstmal und brauche Fleisch.....😜

 

Dickes Würstchen ?

:)

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Aber während des Sex ist dir schon heiß? :P Kommt die Abkühlung nach dem Sex? Dann mache dir lieber eine heiße Suppe, anstatt Fleisch. :stuck_out_tongue:

🙈🙈🙈😉😆😉sogar im Hochsommer.....passiert mir dieses Phänomen 

Geschrieben

Mit der schönste Moment, danach gemeinsam Arm in Arm einzuschlafen, sich Haut an Haut weiter zu spüren, zu riechen und zu genießen. 💙

Geschrieben

Absolut, so ein Orgasmus ist einfach umwerfend. Ich komme damit aktuell besser klar, da ich eher selten zum Höhepunkt komme und wenn sie einfach noch mehr Nähe oder Gespräche etc. wünscht, dann ist es auch für mich am entspanntesten wenn ich erstmal nicht auf meine Kosten komme. Was sich dabei bewährt hat ist, dass ich dann tatsächlich erst gegen Ende unserer gemeinsamen Zeiten (also meist tagsüber) erlöst werde. Dann ist man ohnehin recht fit und kann auch danach gleich wieder an Gespräche oder andere Tätigkeiten denken, was für mich spät abends schon eine besondere Herausforderung wäre.

Geschrieben

Ich habe öfters Frauen erlebt die auch danach eingeschlafen sind......

Geschrieben

Nein, nein, wir tun nur so als würden wir schlafen, damit wir ein einziges mal Pause von dem gequatschte haben 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙈🙈🙈😉😆😉sogar im Hochsommer.....passiert mir dieses Phänomen 

Das wollte ich nicht wissen. Ich wollte nur wissen, ob es dir wenigstens während des Sex heiß wird. 😉 😊

Geschrieben

Das kenne ich aber anders ihr Frauen legt es euch auch immer so wie ihr es gerne hāttet 🙃😅😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Sex bin ich müde. Schließlich stecke ich viel Energie und Ausdauer in den Akt. An mir rumspielen oder Kuscheln danach ist völlig ok, aber bitte dabei die Klappe halten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...