Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schlafen ? :joy:

die wollen ein zweites und drittes und viertes mal :jumping:

Geschrieben

Mein Chef würde jetzt sagen, "die ideale Frau löst sich direkt nachm abspritzen in Luft auf" ... aber ich versuche dann immer noch direkt weiterzuvögeln, je nach Lust und Restenergie vom harten Arbeitsalltag

Geschrieben

Ja das ist vollkommen richtig obwohl das nicht immer der Fall ist...

Manchmal hab ich auch noch richtig Lust drauf zu kuscheln und damit die nächste Runde einzuleuten

Geschrieben (bearbeitet)

Unterschiedlich.

Keine Ahnung,  wie kann man eine konkrete Antwort darauf geben. 

Da musste man nur ein mal im Leben Sex gehabt haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normalerweise sollte es da erst recht heftig zu gehen dass niemand alleine gelassen wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Ja ok, aber in dem Alter 😂 

Sagt man nicht immer:

Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht 😂😂

Du solltest dir vor Augen führen, was das für Zeiten waren. Ich bin jetzt Mitte 50. Da gab's mit 18 kein Internet.  Kann man sich alles kaum noch vorstellen. Aber ich hatte auch eine tolle Freundin, die sich enorm ins Zeug gelegt hat. Und das sogar sehr oft. Und ich wusste immer, was ich da tue. Tut mir ja furchtbar traurig, wenn der Nachwuchs, nicht unser Niveau erreicht. Aber für Frauen, die mehr als 15 Jahre jünger sind als ich, bin ich nicht mehr zuständig...

bearbeitet von AnTho6778
Geschrieben

Wenn ich Vergleiche, wie viel körperliche Tätigkeit bei mir und den bisherigen Sexualpartnern meist stattgefunden hat und ich das auf andere Männer und Frauen beziehen kann, dann wundert es mich nicht, wenn der Mann pennen will und die Frau noch Energie für Quatschen oder sonstige Tätigkeiten hat o.o Mal so um mögliche Verständnisschwierigkeiten so mancher Frau aus dem Leben zu schaffen.

Geschrieben

 

Frau sollte nicht immer alles Verallgemeinern - denn wenn ein Mann nach dem Sex schlafen will und nicht weiter macht, liegt es wohl auch an der "lahmen Frau", die nicht viel bringt...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Kuscheln ,  bisschen quatschen, Wein austrinken ,  und zusammen einschlafen das ist für mich perfekt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

 

Frau sollte nicht immer alles Verallgemeinern - denn wenn ein Mann nach dem Sex schlafen will und nicht weiter macht, liegt es wohl auch an der "lahmen Frau", die nicht viel bringt...:stuck_out_tongue:

 

Wir hatten für solche Jungs im Bekanntenkreis (Stichwort, Frauen quatschen), immer eine besondere Auszeichnung. "7 Stunden und 3 Minuten Männer". 1 Minute ausziehen, 2 Minuten Action und 7 Stunden schlafen...

Geschrieben

Der Mann schüttet beim Orgasmus unteranderem ein Hormon aus, welches Müde macht. Der arme Mann kann also wenig dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Der Mann schüttet beim Orgasmus unteranderem ein Hormon aus, welches Müde macht. Der arme Mann kann also wenig dafür.

Scheinbar doch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marina912:

Ich wußte ich komm nach meinem Papa. Bin gespannt, später zu lesen, was die anderen Menschenkinder antworten

Dann gibt es eine Menge Frauen die nach ihren Vater gehen! 😁😉

Von Erzählungen kenne ich es auch das Männer sich angeblich schnell umdrehen und schlafen, doch von mir kenne ich es nicht, zumindest kam es sehr selten vor. 
 

Ich Kuschel sehr gerne nach dem Sex, doch wenn sie dann mal wieder vor mir einschläft, bleibe ich erstmal wach. 
Nicht das ich dann nicht auch gerne schlafen würde, doch meist liege ich dann auf dem Rücken, die Frau im Arm, doch kann ich schlecht einschlafen wenn ich auf dem Rücken liege. 
Wenn ich dann versuche mich vorsichtig wegzudrehen oder versuche die Frau vorsichtig wegzuschieben, wird da meist auch Nichts draus. 
Selbst wenn Frauen nicht mehr ansprechbar sind, anscheinend schlafen, sobald ich mich wegdrehen möchte, ziehen sie mich im Schlaf/Halbschlaf meist an sich und halten mich dann richtig fest. 

Geschrieben

Nein, habe ich tatsächlich noch nie so erlebt. Meine (Sex-)Partner waren danach immer noch für kuscheln, reden oder Pizza bestellen zu haben.

Wenn er danach wirklich so kaputt wäre, dass er ein Powernapping bräuchte, fände ich das sogar gar nicht so schlimm. Dann sagt er das eben kurz, ich kuschel mich so lange an ihn und genieße seine Nähe. Was ich persönlich viel schlimmer fände, wäre ein Raucher, der nach dem Sex sofort aufspringen und auf dem Balkon eine qualmen gehen müsste - da würde ich mich irgendwie allein gelassen fühlen!

Geschrieben

Also ich muss nicht schlafen 😉 find kuscheln und quatschen auch viel schöner mit der richtigen Partnerin

Geschrieben

😂😆😂ich bin ein Mann.....fuck....ich habe verdammt Hunger....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnTho6778:

Wir hatten für solche Jungs im Bekanntenkreis (Stichwort, Frauen quatschen), immer eine besondere Auszeichnung. "7 Stunden und 3 Minuten Männer". 1 Minute ausziehen, 2 Minuten Action und 7 Stunden schlafen...

Daran waren dann wohl auch nur wieder die Frauen Schuld...:P

 

Geschrieben

Das ist tatsächlich ein Genetischer Defekt bei Männern, da gibt es sogar Studien drüber. Ich bin danach auch immer völlig fertig😩.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😆😂ich bin ein Mann.....fuck....ich habe verdammt Hunger....

 

Willste etwa "gedönert" werden ? :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Der Mann schüttet beim Orgasmus unteranderem ein Hormon aus, welches Müde macht. Der arme Mann kann also wenig dafür.

Wie wäre es mit ein wenig Selbstdisziplin? Vielleicht hat man(n) am Ende sogar noch Glück und wird von der dankbaren Partnerin nochmal besonders verwöhnt. Du wirst es nie erfahren, wenn du von der Frau runter rollst und einpennst. Und wenn nix besonderes passiert, kannst du immer noch pennen, oder...? 

Geschrieben

Während des sex schalten sich mehr Gehirnareale beim Mann ab, als bei der Frau. Nach dem Höhepunkt braucht der Mann halt nen paar Minuten, bis er wieder voll da wäre. . Halt ihn am besten irgendwie anfangs noch wach... Dann sollte es gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pfälzer48:

Scheinbar doch.

 

Muss ja. Der Mann an sich ist böse und schlecht. 

×
×
  • Neu erstellen...