Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kuscheln und einschlafen und wenn ich nach einer halben Stunde wach werde, machen wir es noch einmal

Geschrieben

Ich kuschel danach, quatsche, dann den Analabschiedskuschler, zusammen duschen, zusammen die Reste vom Dinner vertilgen und dann fährt jeder für sich heim

Geschrieben

Ich bin auch schon in seinen Armen nach dem Sex eingeschlafen. Macht doch nix.. Solange sich beide wohlfühlen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Osl-Lover:

etwas Pause muss schon sein

👍

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unentbehrlich1968:

Nabend zusammen.....mit dem Hormon,liegst Du schon nicht schlecht! Es ist überwiegend der 10. Hirnnerv. N. Vagus ! Der lässt Männer nach dem Release in die Wolken Fliegen.... Kommt aber auch ganz klar, durch die Naturgesetze. Der Mann hat seinen Teil der Fortpflanzung erfüllt, während milady am Design des Nestes bastelt, das hält natürlich wach und sozusagen vorbereitend auf die nun folgende Zellteilung.... 😇 Oder so ähnlich

Lol... Hätte gar nicht eine so umfassende Aufarbeitung meines Statements erwartet. Jetzt wollt' ich ein wenig den Schlaumeier raushängen lassen und schon überflügelt. Ich bin nur ein medizinischer Laie...

Geschrieben

Ich geh nach sex auf die toilette und dann bleib ich dann auf und schau tv oder mach mir was zu essen oder kuscheln ist meistens auch drinne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich bin auch schon in seinen Armen nach dem Sex eingeschlafen. Macht doch nix.. Solange sich beide wohlfühlen 😉

Find ich auch 

Geschrieben

Man(n) ist nicht jeden Tag gleich.... Frau auch nicht!
Am liebsten, noch ein bisschen streicheln, seinen Körper spüren und in seinen Armen einschlafen.

Geschrieben

Das ist ein "Problem" welches ich sehr gerne wieder hätte...

Geschrieben

Hinterher ist ja noch nicht mal so schlimm. Aber wenn du einen echt langen, harten Tag hattest und deiner Gefährtin aber der Sinn auch noch nach etwas hartem und langen steht, dann kann es auch passieren, dass der Eröffnungs- BJ schon so entspannend ist, dass du glatt schon vorher raus bist und wegpennst. Was man(n) so alles erzählt bekommt... Es geht den Menschen, wie den Leuten...

DerLustvolle22
Geschrieben

Wurde noch nie müde danach oder wollte schlafen 🤔 ich würde sagen Augen auf bei der Sexpartner Wahl

Geschrieben

kommt darauf an, wie lange der Sex ging

Geschrieben

Alles kann, nix muss 😅🔥    Am Anfang war das Feuer :) ... 

Geschrieben

Eigentlich bin ich die, die einschläft nach dem Sex🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ayla-2064:

Und an alle selbst ernannten Mega Ficker hier: 

Jeder braucht eine -wenn auch nur kurz-

Pause nach einer geilen Nummer.  Dann kann es ja weiter gehen.

Wir sind allesamt keine Maschinen. 

Äh... Das ist vermutlich eher eine Frage des Alters. Mit 18, waren es schon 5 Schüsse in 2 Stunden. Ach die Jugend...

Geschrieben

Persönlich, werde ich nach dem Sex nicht müde. Entweder quatschen oder kuscheln geht dann immer noch klar oder nochmal Sex passt auch .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Männer wollen nach dem Akt einfach oft nur noch schlafen. Frauen kuscheln oder quatschen. 

Dies ist ein stereotypes gesellschaftliches Vorurteil & eingeimpftes Schubladendenken :thumbsdown:

(Einfach mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen ;) ! )

Ich habe es meist anders herum erlebt & ein Großteil der hier Antwortenden sieht es anscheinend auch anders :stuck_out_tongue_closed_eyes: .

Zudem man ja seine/n Partner/in animieren/motivieren kann nicht einzuschlafen............

Geschrieben

ich ersetz für mich mal 'postkoital' durch 'postsession'-

da bin ich innerlich absolut ruhig, aber ich könnt dann nie schlafen!
kurz anlehnen, denn n kippchen, was trinken...kurz quatschen, ja, aber nich über die session an sich...das würd mich annerven in dem moment

und meist hör ich dann noch stundenlang musik und nerv iwelche foren ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnTho6778:

Äh... Das ist vermutlich eher eine Frage des Alters. Mit 18, waren es schon 5 Schüsse in 2 Stunden. Ach die Jugend...

Ja ok, aber in dem Alter 😂 

Sagt man nicht immer:

Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht 😂😂

Geschrieben

Wie zu erwarten war animiert die Frage wieder einen Großteil der entsprechenden Kunden zu der Eigenwerbung,häufig gepaart mit Wunschdenken,die "zweite Runde einzuläuten".Allein schon der abgedroschene egomanische Satz ist Situationskomik...
Die Erfahrungen der Frauen dürften größtenteils abweichend sein...

Geschrieben

Wenn es mal so wäre, ich ertappe mich danach oft am Kühlschrank....dass ist schlimm so etwas, ganz schlimm 🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...