Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnTho6778:

Nix weiter...

Keine anderen Themen mehr in Sicht wo du dich über andere Männer stolz in glänzender Rüstung erheben kannst, um diesen mit auf den Weg zu geben, dass sie sich zusammenreißen sollen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ayla-2064:

Männer wollen nach dem Akt einfach oft nur noch schlafen. Frauen kuscheln oder quatschen. 

(Ausnahme sind diejenigen,  die danach noch nach Hause fahren müssen 😁)

Wie erlebt Ihr das?? 

Ich finde das kommt auf die Frau an. 
und wie der Sex war beim einen geilen Sex kuschelt Mann gerne 

Geschrieben

Männer wollen nach dem Akt einfach oft nur noch schlafen. Frauen kuscheln oder quatschen. 

Nach deiner Aussage, bin ich ein untypischer Mann. Ich kuschele sehr gerne. Meistens sind es die Frauen die Müde sind und irgendwann einschlafen. :P

Ich bin nach dem Sex, zu aufgedreht, dass ich sofort einschlafen kann. :relaxed:

Geschrieben

Gemeinsam ineinander verweilen mit geschlossenen Augen und Zärtlichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ok sorry, dann habe ich es falsch auf dem Schirm gehabt! 

ich müsste nicht unbedingt kuscheln, aber ich liebe kuscheln.

wahrscheinlich bist du jetzt davon ausgegangen das ich es grundsätzlich nicht mag, weil ich mal geschrieben habe ich muss nicht küssen und kuscheln.

das bezieht sich aber nicht auf ständig, ab und zu ohne ist ok. dauerhaft ohne wäre aber nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Keine anderen Themen mehr in Sicht wo du dich über andere Männer stolz in glänzender Rüstung erheben kannst, um diesen mit auf den Weg zu geben, dass sie sich zusammenreißen sollen. 

Was? Das war nur ein wohlgemeinter Ratschlag. Vermutlich wärst du auch von alleine drauf gekommen. Man sollte nicht immer alles als Angriff werten. Was ist das für eine Paranoia?

Geschrieben

Hab ich zum glück nur wenn ich vorher schon müde war. Dann kann ich aber richtig gut schlafen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnTho6778:

Was? Das war nur ein wohlgemeinter Ratschlag. Vermutlich wärst du auch von alleine drauf gekommen. Man sollte nicht immer alles als Angriff werten. Was ist das für eine Paranoia?

Ach eigentlich mache ich mir da gerade nur einen Spaß draus... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Gemeinsam ineinander verweilen mit geschlossenen Augen und Zärtlichkeit.

Ist aber nicht so einfach, wenn sie die ganze Zeit mein Ding im Mund hat...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Ach eigentlich mache ich mir da gerade nur einen Spaß draus... 

War nicht so leicht als Spaß zu erkennen. Aber hey... Alles im Lot.

Geschrieben

Hallo in die Runde, da habe ich eine eindeutige Meinung. Vorspiel und auch ein Nachspiel muss unbedingt sein. Ansonsten ist das ja eine olympische Disziplin. Die Bedürfnisse der Frau sollten einem Mann wichtig sein. Übrigens gehört quatschen und lachen muss auch sein. Also Männer, gebt den Damen, was sie verdienen, AUFMERKSAMKEIT.

 

 

Geschrieben

Quatschen und kuscheln ist mir lieber.

Geschrieben

Nö, ich vertraue nicht auf Schubladen hören-sagen!

Geschrieben

Kuscheln und quatschen und auch mal gemeinsam vor sich hin dösen zwischen dem Sex gehört doch auch mit dazu. Die Lust kommt dann automatisch wieder, wenn man sich spürt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mandolorian:

Hallo in die Runde, da habe ich eine eindeutige Meinung. Vorspiel und auch ein Nachspiel muss unbedingt sein. Ansonsten ist das ja eine olympische Disziplin. Die Bedürfnisse der Frau sollten einem Mann wichtig sein. Übrigens gehört quatschen und lachen muss auch sein. Also Männer, gebt den Damen, was sie verdienen, AUFMERKSAMKEIT.

 

 

Eindeutig Thema verfehlt 😂

Geschrieben

Das Hormon Oxytocin ist dafür verantwortlich, dass er nach heißem, geilem Sex gleich "einpennt". Zum einen ein Kompliment für Sie ... zum anderen finde ich es sehr schade und unhöflich sich nicht zusammenreißen zu können wenn Sie noch kuscheln und reden möchte. 😴

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnTho6778:

Dann ist vorher schon was falsch gelaufen. So riesige Ersparnisse, sollten sich gar nicht erst ansammeln! Und es ist auch eine Frage des Alters, nich zuletzt in körperlicher Hinsicht. Und noch was... Für viele Kerle im vorgerückten Alter, ist nach 40 aktiven Dienstjahren, die Sache an sich, nicht mehr sooo spannend, wie mit 25...

Möglich das es mit dem Jahren weniger spannend wird, da man nicht mehr so schnell überrascht wird, doch man genießt dann einfach bewusster, dann ist man ggf. nicht mehr so überwältigt bzw. die Überwältigung kennt und sich bewusster den Genuss hingibt! 
 

 

Geschrieben

@AnTho6778 nee das meinte ich nicht.
Es ging ja darum wer nach dem Akt sich wie verhält. Meine Erfahrungen sind halt genau entgegengesetzt zu den im TE beschriebenen

Geschrieben

Also ich persönlich kuschel oder streichel danach gerne weiter

Geschrieben

Ich fahre auch danach nach Hause 🤣🤣🤣 würde aber lieber ein Nickerchen machen 😜😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Möglich das es mit dem Jahren weniger spannend wird, da man nicht mehr so schnell überrascht wird, doch man genießt dann einfach bewusster, dann ist man ggf. nicht mehr so überwältigt bzw. die Überwältigung kennt und sich bewusster den Genuss hingibt! 
 

 

Da bin ich ziemlich bei dir! Nur, kann ich meinem kleinen Freund leider wie wir alle, keine Ordres erteilen. Und da ich bereits Mitte 50 bin und schon eine laaaange Zeit an der Front, ist dass alles nicht so einfach. Aber ich war schon immer sehr kontrolliert beim Sex, so dass ich da immer gut auf meine Kosten komme. Auch wenn ne zweite Nummer zumeist nicht mehr stattfindet...

vor 5 Minuten, schrieb lousy77:

@AnTho6778 nee das meinte ich nicht.
Es ging ja darum wer nach dem Akt sich wie verhält. Meine Erfahrungen sind halt genau entgegengesetzt zu den im TE beschriebenen

Nun... Wenn's so ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem ich bevorzugt nur vormittags Sex habe, ist die Müdigkeit für mich kein Thema mehr... schaffe da auch locker drei Nummern, was abends für mich undenkbar wäre... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich müsste nicht unbedingt kuscheln, aber ich liebe kuscheln.

wahrscheinlich bist du jetzt davon ausgegangen das ich es grundsätzlich nicht mag, weil ich mal geschrieben habe ich muss nicht küssen und kuscheln.

das bezieht sich aber nicht auf ständig, ab und zu ohne ist ok. dauerhaft ohne wäre aber nichts.

Möglich, kann aber auch sein das ich Dich verwechselt habe, bzw. ich Dich mit einem Text in Verbindung gebracht habe, der nicht von Dir kam, wovon ich gerade ausgehe. 
Bin eher visuell, kann mir besser Gesichert (oder Bilder) einprägen, als Namen, da habe ich Dich wohl (sorry) mit einer anderen „Schlumpfine“ 😉 verwechselt. 
 

Eine Beziehung mit wenig/kein Kuscheln, Zärtlichkeit, Küssen, könnte ich mir auch nicht vorstellen! Sicher kann es Situationen geben in denen es nicht passt (ungewöhnlicher Ort, Sex im Sommer, bei 35 Grad...) oder ist nicht jedes Mal gewollt, doch sonst für mich eines meiner Wenigen „muß haben“! 
 

Geschrieben

Kommt drauf an... wenn man ohnehin schon erschöpft ist, und schiebt dann noch ein Nümmerchen... dann bin ich danach unwiderbringlich im Reich der Träume. :clapping:

Wenn man fit, ausgeschlafen und ausgehungert aufeinander ist, braucht das ein paar Runden mehr. ;)

×
×
  • Neu erstellen...