Jump to content

Was ist das Schönste am Sex mit Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nie? 
Ich mag das Spiel mit der Lust, also nehme ich mir beim Lecken gerne etwas mehr Zeit, doch wenn sie dann kommen, benötigen Frauen meist erstmal eine Pause. 

Noch überhaupt nie. So schnell brauche ich keine Pausen... Wie gesagt, es sind ja verschiedene Empfindungen. 😊

Geschrieben

Keine Ahnung, mit einer Frau kann ich gar nichts anfangen. Bekomme öfters auch Anfragen von Frauen oder Paaren, aber es reizt mich überhaupt nicht.

Geschrieben

...wenn sie mir nach dem blasen meine Ruhe läßt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Noch überhaupt nie. So schnell brauche ich keine Pausen... Wie gesagt, es sind ja verschiedene Empfindungen. 😊

So unterschiedlich sind Frauen. 

Ich kenne es zwar auch wie Du es beschreibst, doch wenn ich mir viel Zeit nehme, also viel erotische Energie aufgebaut habe, bevor ich sie kommen ließ, kam es nicht selten vor das  Frauen erstmal eine Pause brauchten. 
 

Eine Ex von mir hatte so intensive Orgasmen, sie ist NIE mehr als einmal gekommen. Ich hätte ja wenigstens noch auf 1-2 Runden mehr Lust gehabt, doch Nö, wenn sie gekommen ist, ging danach Nichts mehr bei ihr, außer das sie geschlafen hat wie ein Stein! 
 

Würde Lügen wenn ich sagen würde das ich meist nicht  gerne mehr Runden gehabt hätte, doch auf der anderen Seite war es auch geil mitzuerleben wie sie förmlich explodierte! 
 


 

Geschrieben

Das Schönste am Sex mit einem Mann ist, wenn er dafür bezahlt.  :clapping:

Geschrieben

... der Moment, wenn meine pralle Eichel genüsslich von ihren Schamlippen verschlungen wurde und man(n) sich vollständig angekommen in der Dame willkommen fühlt! :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn die Frau mich nich mich ihrer schieren Masse erschlägt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Wenn die Frau mich nich mich ihrer schieren Masse erschlägt.

Das ist wohl reine Ansichtssache... wenn ich ein üppiges wollüstiges Prachtweib vollständig auf mir liegend in den Händen halte und sie auf meinem einverleibten Steifen richtig in Wallung gerät, kann ich mir nur wenig schöneres vorstellen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Das ist wohl reine Ansichtssache... wenn ich ein üppiges wollüstiges Prachtweib vollständig auf mir liegend in den Händen halte und sie auf meinem einverleibten Steifen richtig in Wallung gerät, kann ich mir nur wenig schöneres vorstellen... :coffee_happy:

Mach mal ne Skizze davon wie sie vollständig auf dir liegend in den Hände halte willst,während des wollüstige Prachtweib deinen Steifen einverleibt hat und in Wallung is.Des is,so ohne Skizze,in der Tat eine eher amüsante als schöne Vorstellung.

Geschrieben

Wenn es neben dem gerade dabei auch ein davor und ein danach gibt. Denn Befriedigung ist mehr als nur der bloße Orgasmus.

Geschrieben

Manche sollten sich eher fragen, was reizt eine Frau am Sex mit einem selbst. 

Also mal drüber nachdenken. Könnte dem einen oder anderen durchaus helfen ;-) 

Geschrieben

Frauen sind toll, schön, dass es sie gibt.

Mal abgesehen davon, dass wir aussterben würden, wenn es sie nicht gäbe. 

Das schöne am Sex mit Frauen fängt schon mit Kleinigkeiten an. Die weiche Haut, sie zu riechen, schmecken und zu küssen.

Dann der Moment, wenn man eindringt. Immer wieder schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Frauen sind toll, schön, dass es sie gibt.

Mal abgesehen davon, dass wir aussterben würden, wenn es sie nicht gäbe. 

Das schöne am Sex mit Frauen fängt schon mit Kleinigkeiten an. Die weiche Haut, sie zu riechen, schmecken und zu küssen.

Dann der Moment, wenn man eindringt. Immer wieder schön.

Naja anders herum wäre es aber auch so wenn es nur Frauen noch gäbe, ich meine die Sache mit dem Aussterben.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carisma25:

Naja anders herum wäre es aber auch so wenn es nur Frauen noch gäbe, ich meine die Sache mit dem Aussterben.

Da hast Du unbestritten recht. War ja auch nur so ein Nebengedanke und hat mit dem Thema nicht direkt etwas zu tun.

 

Geschrieben

mich reizt sehr sehr vieles

 

auch der Nackte Körper

 

wenn sie jeden Wunsch von meinen Lippen abliest und alles mitmacht wonach es mir gelüstet

 

..sei es das ein Anderer sie fickt und ich Ihn bumse

...sei es das sie Freundin dabei hat die ich auch vernaschen darf

 

oder ganz profan  jeder cm ihrer Haut und ihrer Gier sich von mir ficken zu lassen

Geschrieben

Wenn Sie schon beim lecken, einen Orgasmus bekommt, denn ich mag den Muschiesaft

Geschrieben

Was ist das Schönste am Sex mit Frauen?

...die völlig differente Anatomie mit allen Sinnen genießen! Ein anderer Körper, andere Geräusche, andere Empfindungen erleben. Grandios! :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...