Jump to content

Was ist das Schönste am Sex mit Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat : Was ist das Schönste am Sex mit Frauen?

Das schönste sind die Frauen, was denn sonst😉

Geschrieben

Es gibt zu viele Facetten, da kann ich mich nicht auf eine Sache festlegen.

Geschrieben

Sex mit Frauen nicht mein Ding.

Geschrieben

Sie: Frauen sind unkomplizierter u wollen keinen Orden für einen Orgasmus😏Männer stellen das immer so da als wäre ein Orgasmus der Frau das "10te" Weltwunder u nur "Er" ist der Stecher der das schafft od nur er hat die "Technik" und die "Fingerfertigkeit" u die beste "Lecktechnik"..... 🤦🏼‍♀️😅

Ein Tip von einer Frau: wenn ich einen Orgasmus möchte bekomme ich ihn am Ende eben durch mich selbst u so ist es im übrigen auch bei vielen Männern☝️😉

U nein, nur weil ich eine Frau bin bringe ich keiner anderen Frau einen schnelleren od besseren Orgasmus auch ich muss mein Gegenüber u dessen Wünsche erst herausfinden☝️🤗

Geschrieben

Das beste is sie schön lange zu lecken

Geschrieben

das ich sie für einen gangbang hernehmen könnt damit sich die männer im ort mal austoben können. 

 

Geschrieben

Das andere Geschlecht?Weil ich hetero bin???Und nur hetero??????!!!!Alter...Was reizt dich bei'mir Fallschirmspringen,MIT EINEM FALLSCHIRM!!!am meisten????

Geschrieben

Die Sinnlichkeit und die andere Art des Verlangens. Frauen küssen viel besser als Männer, Berührungen fühlen sich intensiver an und sind vertrauter. Und halt meist die gleiche Denkweise. Bei Männern muss man abwarten ob sie verstehen was ich will. Mit einer Frau passiert meist instiktiv was ich erwarte. Dafür sind aber Männer generell einfacher und es wird schneller "schmutzig" :)

Geschrieben

Hier hat wohl jemand seine Pillchen,am Morgen,vergessen...... Fragen gibt es.... 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das es aus ihr raus läuft... Walk of shame :wdrops::P

 

Männer sind da meistens fein raus :smiling_imp:

Geschrieben

Hat der Fragensteller schon mal Sex gehabt??? Ja sicher,ich weiß die Antwort.... ABER WAR AUCH EINE ANDERE PERSON DARAN BETEILIGT??? 😂😂😂😂

Geschrieben

Dass sie nicht , Ausnahmen bestätigen die Regel, einfach rein-raus wollen.
Schon so viele Kerle gehabt, die einfach nach nem Blowie und vögeln abspritzen und fertig.
Is mir nicht genug.

×
×
  • Neu erstellen...