Jump to content

Was ist das Schönste am Sex mit Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal dies, mal das. Das ist doch von Frau zu Frau und Situation zu Situation anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Siegelring:

Was reizt dich beim Sex mit Frauen am Meisten?

smilie_frech_020.gif...wenn sie kurz vorm Orgasmus ist, rauszuziehen und Bedingungen zu stellen.                                                                                            246329352_HumorIronie.jpg.0c2744a257a6b10adfac7ee3b0727950.jpg

Geschrieben

Unabgängig, ob Mann oder Frau ist es für mich den anderen Menschen zu sehen und zu begehren. Nur mit völliger Hingabe geniesst man den Sex.
Und um speziell Deine Frage zu beantworten: Für mich ist es u.a. die weiche Haut, die sinnlichen, zärtlichen und intimen Berührungen und Küsse. Der Sex mit Frauen ist einfach unendlich gefühlvoll und intensiv.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...wenn sie kurz vorm Orgasmus ist, rauszuziehen und Bedingungen zu stellen.                                                                                            246329352_HumorIronie.jpg.0c2744a257a6b10adfac7ee3b0727950.jpg

ja also dann sollte frau sich anziehen und dir viel spass beim wichsen wünschen und gehen. :smiley:

Geschrieben

Wenn sie sich beim gevögelt werden die Nägel feilt, dass sollte reizvoll genug sein 👍

Geschrieben

Wenn Sie sich durch mich fallen lassen kann und dadurch in Extase gerät😏

Geschrieben

Sex mit einer Frau zu haben! 😂👌

Geschrieben

Wenn sie dabei eine fette Zigarre pafft.

Geschrieben

Für mich ist das reizvolle an sex mit frauen das spielen mit ihrer lust. Sie zu erregen und in Erregung zu halten um Schluss endlich ihr einen Flug zum Himmel zu bescheren 😊 und das gleiche anders herum sie bei mir macht 🤷‍♂️😊

Geschrieben

Na der Sex mit ihr, und nicht mit irgendeiner!

Geschrieben

Das Gefühl zu erleben ein Mann oder auch einfach nur Mensch dem anderen gegenüber zu sein.
Das Vertrauen mit ihr zu schlafen, gibt einem immer so ein Gefühl von Leben.
Das das Leben so schön sein kann, sich zu fühlen und spüren ist das schönste überhaupt.
(So ist es halt bei mir.)

Geschrieben

Na das sie eine Frau ist und im besten Fall,meine Frau🤷‍♂️😂

Geschrieben

das sanfte und der Geruch, der Duft einer Frau ... und damit meine ich nicht diese künstlichen Eigenduft-Zerstörer wie Parfüms usw.

×
×
  • Neu erstellen...