Jump to content

Was ist das Schönste am Sex mit Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Wenn du das nicht weist, wer dann👍

Ich würde solche Grütze gar nicht schreiben 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich würde solche Grütze gar nicht schreiben 🙄

Machste doch grade😂

Geschrieben

Sie bis zum Orgasmus zu lecken um zu sehen wie sie immer wilder und Hemmungsloser wird

Geschrieben

Das schönste ist wenn du in ein entspanntes lächelndes Gesicht schaust 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleener123:

In sie eindringen ist nach dem Orgasmus das geilste

Erst Danach... 🤔... 

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau und stehe eigentlich nicht auf mein Geschlecht. Ich sage aber niemals nie, weil ich mich sowieso nur zu teilen durch optische Merkmale angezogen fühle. 
 

Mich würde am Sex die weichere Haut reizen, schöne Brüste und respektvoller Umgang miteinander. Tiefe Gespräche, Humor beim Sex. Volle Lippen, vorsichtiges erkunden… och… ich hätte da schon so meine Fantasien. 
 

Ausserdem: Die Frau kann nicht einmal ins Gesicht wichsen wollen. :-D

Geschrieben

Jede Frau ist auf ihrer Art einzigartig und liebt den Sex und die befriedigung auf ihrer eigenen Weise. Man kann das nicht pauschalisieren da wir alle verschiedene induviedien sind und jeder es anders empfindet und spürt. Daher liebt man alles beim Sex was einem gut tut mit einer Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie und der Sex mit ihr, sprich, sie zu spüren latürnich, was denn sonst!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Es ist es ein tolles Gefühl, wenn man beispielsweise mit den Fingern in die feuchte Spalte eindringt und sie stimuliert. Ausserdem bin ich fasziniert vom weiblichen Busen... je größer, desto geiler... Aber dies ist meine persönliche Meinung- bevor es wieder Kritik hagelt

Geschrieben

Das wesen der personund ihre Leidenschaft

Geschrieben

Die Gesamtheit der Frau . Wenn man Sex miteinander hat kann und sollte man nichts ausschließen .

Geschrieben

Da regt sich bei mir rein gar nichts, ich mag die männliche Energie spüren. Frau bin ich selbst genug.

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Erst Danach... 🤔... 

Wenn einer z. B. gut leckt, hat sich das schnell. 😉

Geschrieben

Ich schätze selbstverständlich die innige Verschmelzung, das fröhlichen Einfahren meines Schwanzes in eine bereitwillige Möse, aber da ich keine Vergleichsmöglichkeit mit der Homoerotik habe, wäre es ausgrenzend, darauf mit felsenfester Überzeugung zu antworten. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Siegelring:

Was reizt dich beim Sex mit Frauen am Meisten?

Ihre einzigartigkeit, im erscheinen ihrem tun.

Die ausstrahlung die einen verzaubert, alle sind gleich aber dennoch sind sie so verschieden.

Zu genießen wenn sie ihre lust ausleben und das möglichst oft.

Das ist und wahr immer mein streben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das schöneste am Sex mit einer Frau ist, wenn die mich hinterher bezahlt und ich dann aufstehen und gehen kann.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

FrauenFrage...

Die Frage nach dem Schönsten sowie dem Reizvollsten in Verbindung mit dem Sex mit Frauen... oder viel eher noch, in Verbindung mit dem Sex mit einer bestimmten Frau...

...lässt sich eigentlich nicht gerade verkürzt beantworten...

Was für mich das Schönste am Sex mit Frauen ist...

...das Schönste für mich ist auf jeden Fall die Frau selbst...

Was mich beim Sex mit Frauen am meisten reizt...

...mich reizt am meisten die gemeinsame innige Intimität...

Geschrieben

smilie_happy_311.gif...ich mag diese ruhigen, absolut stillen Momente, beim Blasen.                                                                                                             871324640_HumorIronie.jpg.5a6c5da261ba5dcd6d23dafd68f981ca.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn einer z. B. gut leckt, hat sich das schnell

Wenn einer gut leckt, benötigen Frauen meist auch erstmal eine Pause!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn einer gut leckt, benötigen Frauen meist auch erstmal eine Pause!

Ich nicht. Dafür empfinde ich beide Aktivitäten als viel zu verschieden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich nicht. Dafür empfinde ich beide Aktivitäten als viel zu verschieden.

Nie? 
Ich mag das Spiel mit der Lust, also nehme ich mir beim Lecken gerne etwas mehr Zeit, doch wenn sie dann kommen, benötigen Frauen meist erstmal eine Pause. 

×
×
  • Neu erstellen...