Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Beauti2013:

😂😂😂😂 ihr Männer seit ja auch einfach gestrickt

Man darf aber auch nicht vergessen, dass hier eine absolute Männerdomäne ist. Auf ein paar Brüste kommen hier doch gefühlt locker 100 Schwänze, da kann man damit nicht wirlich punkten und muss sich halt was anderes einfallen lassen🤪

Muss zu der Person passen

ob gross oder klein spielt für mich keine Rolle. grunsätzlich muss die Frau als Mensch passen.

Also ich stehe eher auf Büste die etwas größer sind aber letztendlich spielt der Mensch der simpel gesagt da hinter steckt die wichtigste Rolle, ob große oder kleine Brüste ist dann völlig nebensächlich.

Je empfindsamer eine Frau an den Brüsten ist, desto geiler finde ich es. Das hing bisher allerdings noch nie von der Größe ab.
DerLecker24

Jede Größe hat seinen Reiz ob groß oder klein, ich finde es aber am schönsten wenn die Nippel nach Vorne statt nach unten zeigen

Ich mag es auch lieber kleiner! Körbchengröße A finde ich wunderbar, aber auch noch eine B ist wirklich schön. Bisher hatte ich keine Partnerin, die mehr als 75 B hatte, und das finde ich auch gut so. 

Wenn man(n) ehrlich ist, schaut jeder eher im Vorbeigehen auf eine Frau mit knackiger Figur und großen Brüsten. Unabhängig davon, welche Vorlieben er hat.

Geht mir nicht anders. Ich mag die Handvoll. Ertappe mich aber immer wieder, auf den Typ eher zu starren.
Luderwicht
Vor 9 Minuten , schrieb Anassasi:
Wenn man(n) ehrlich ist, schaut jeder eher im Vorbeigehen auf eine Frau mit knackiger Figur und großen Brüsten. Unabhängig davon, welche Vorlieben er hat.

Geht mir nicht anders. Ich mag die Handvoll. Ertappe mich aber immer wieder, auf den Typ eher zu starren.

Mein Mann schaut nur nach kurvigen Frauen 🤷‍♀️ Also „Jeder“ stimmt schon mal nicht!
Wir schauen gemeinsam nach gut aussehenden Männern! Aber auch das ist wieder Geschmacksache.

Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Mein Mann schaut nur nach kurvigen Frauen 🤷‍♀️ Also „Jeder“ stimmt schon mal nicht!
Wir schauen gemeinsam nach gut aussehenden Männern! Aber auch das ist wieder Geschmacksache.

OK, Ausnahmen bestätigen die Regel 😜

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Monstertitten sind nicht mein Ding, Finde ich nicht so wichtig, habe aber echt ein kleines Faible für kleine Brüste. :hearts_around:

bearbeitet von YukFoo
Wenn es einfach passt, spielt die Größe und Form der Brüste überhaupt keine Rolle.
Was ich nicht mag, sind diese ballonartigen künstlichen Brüste, die aussehen, als hätte Frau sich zwei Bowlingkugeln vor den Brustkorb geschnallt.
Wunderschön finde ich große weiche brüste, bei denen die Schwerkraft schon ihre Wirkung entfaltet hat. Meist bei Frauen, die auch sonst ein Plus an erotischer Nutzfläche zu bieten haben.
MichaelW0815
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Ist das nicht egal, wenn das Gesamtpaket passt 

Wenn ich könnte/dürfte, würde ich eher kleinere wählen. Doch in erster Linie sollen die Brüste zur Person sowie zum gesamten äußeren Erscheinungsbild passen. 

Ich finde größere und auch hängend sehr geil 😍 

Am 7.6.2025 at 18:40, schrieb Anassasi:

Also bei mir ist es so das ich mehr bei molligen Frauen schaue 🤩

Anonymes-Mitglied-9

Mir gefallen kleine brüste besser als große eine 70 / 75 A reicht vollkommen 

• 1 Monat später...
Das „ Gesamtpaket“ muss stimmen. Ob kleine oder grosse Hupen ist dann egal.
Am 2.6.2025 at 13:30, schrieb Beauti2013:

😂😂😂😂 ihr Männer seit ja auch einfach gestrickt

Liebe Beauti,

da hat Mike schon recht.
Vorweg: Ob wir jemanden anziehend finden, entscheidet bei den meisten Menschen das Unterbewusstsein.

Meine Lebengefährtin hatte als junge Frau Körbchengröße C. Irgendwann wurde daraus Große E, was sie garnicht schön fand. Ich bin dann in ein Dessousgeschäft, wurde dort sehr nett und offen beraten und habe etwas schönes für sie gefunden. Später habe ich ihr dann eine schöne Corsage gesenkt. Schon die Anprobe war für sie immer sehr spannend und sie hat sich in den Sachen immer wieder sehr wohl gefühlt. Sie hat halt auch gemerkt dass ich sie immer noch sehr schön und begehrenswert finde. Ein schönes Liebesspiel.

Ob groß oder klein, Hauptsache „Frau“ fühlt sich damit wohl.

LG Romeo 

• Neu erstellen...