Jump to content

Gute und bezahlbare Hotels?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätt jetzt gemeint, dass man in jedem Hotel ungestört ist. Zumindest habe ich bisher immer ne Zimmertüre gehabt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Was bedeutet denn für dich "bezahlbar"?

Ob eine der guten Suiten für ca. 10.000 Euro/Nacht gemeint ist? Wobei kink - im Adlon gibt's sogar eine Art Hotelhure, die oben auf der Empore mit dem Flügel ihre Netze spinnt. 😁

Geschrieben

ich würde die Hotels ja einfach mal durchtelefonieren, ob man da "ungestört seinem geilen Hobby " nachgehen und sich den Berlin-Aufenthalt "kinky" versüßen kann... Da ich selbst in Berlin nie im Hotel bin, ist es mit Tipps nicht einfach.. würde aber wohl eher keines der verstaubten "Nobel-Hotels" in der City-West nehmen, es sei denn, der kink besteht aus Wilmersdorfer Witwen ... :joy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich würde die Hotels ja einfach mal durchtelefonieren, ob man da "ungestört seinem geilen Hobby " nachgehen und sich den Berlin-Aufenthalt "kinky" versüßen kann... Da ich selbst in Berlin nie im Hotel bin, ist es mit Tipps nicht einfach.. würde aber wohl eher keines der verstaubten "Nobel-Hotels" in der City-West nehmen, es sei denn, der kink besteht aus Wilmersdorfer Witwen ... :joy:

Lisbetha, ich find Deine Antwort sehr originell 😂😂😂

....wobei..., vielleicht hat er Glück und gibt es auch etwas jüngere Wilmersdorfer Witwen

(ebenfalls ohne festen Wohnsitz)😉😉

Geschrieben

Ja suche da auch was in Berlin, kann auch gern eine Pension da sein wo man sich zu einer geilen Nacht da treffen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Genau. Ich war schwach genug zu erkennen, dass der TE ein Billig-Hotel sucht. 

Wenn er dann wenigstens eine Preisspanne angegeben hätte.

Der Begriff Billig ist etwas schwammig, natürlich kenne ich Billigkaschemmen und  Absteigen in Berlin, aber z.T. sind die Spitzenhäuser oftmals erstaunlich preiswert.

Wenn ich allerdings nur ein Trinkgeld für meine Ubernachtung einplane, sollte ich im Bereich Jugendherberge oder Hostel suchen. Das Netz ist voll von Hotelangeboten egal ob in B. oder M.

Und gerade wenn ich ungestört und lärmgeschützt sein will, dabei aber mich nach Herzenslust verlustieren möchte, egal ob mit "Wilmersdorfer Witwen" oder "Schöneberger Sängerknaben", gerade dann wäre ein Haus der gehobenen Kategorie sinnvoll, denn dort hört und sieht man nichts und auch die Damen an der Hotelbar und in der Lobby sind sehr diskret und verschwiegen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Es gibt das Propeller Island Hotel in Berlin. Ist ein Art Hotel. Da gibts ziemlich verrückte und auch kinky Zimmer. Auf jeden Fall ein Erlebnis. Ist allerdings im Westen. Und ich habe keine Ahnung, ob das Coronamäßig überlebt hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rextherobber:

Schwaches, labiles Ego?

vermute ich eher bei denen, die raushängen lassen (müssen), dass sie selbstverständlich nur im Adlon oder besser absteigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popeye2000:

Und ich habe keine Ahnung, ob das Coronamäßig überlebt hat.

hat es leider nicht.... :(

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, es ist natürlich schon dumm wenn man mit Unterstellungen arbeitet ohne zu wissen, das 

- ich Berliner bin, und zwar gebürtiger.

- ich natürlich eine Wohnung in Berlin besitze.

- ich mit den genannten Häusern beruflich zu tun hatte.

- ich in allen von mir genannten Hotels auch das ein oder andere Wochenende verbracht habe, teils eigenfinanziert, teils eingeladen.

Warum geilen sich bloß manche User an Dingen auf, die sie nicht beurteilen können. 

Und ein besseres Hotel als das "Adlon" ist mir in Berlin z.Zt. nicht bekannt.

 

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

hat es leider nicht.... :(

schade. Das war sehr geil.

Geschrieben

Bei Airbnb findet man auch immer und überall günstige Gastgeber

×
×
  • Neu erstellen...