Jump to content

Wie erkläre ich meiner Freundin, dass es nicht mehr passt?


Ananassaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man eine Beziehung beenden? Ist das deine erste Beziehung? Sag ihr wie es ist , da du ja anscheinend keine Gefühle mehr für sie hast . Beziehung bedeutet auch Verantwortung....... denke mal das hätte sicher alles schon eher geklärt werden müssen . Weshalb klammert sie so ... weshalb will sie dich überall mitnehmen... weil sie sicher mehr empfindet als du . Du redest immer das der Sex gut war und auch noch ist . Sage es doch wie es ist . Du willst den guten Sex aber keine Beziehung. Das lese ich daraus . Du willst deine Ruhe ... und am liebsten wenn dein Ständer steht das sie zur Stelle ist . Und bei ihr ist es so das sie einen Partner in dir sieht .... aber du keine Lust auf Beziehung hast . Und jetzt was suchst was dich nervt .... mach schluss und gut ist ... aber dan melde dich bei ihr auch nicht weil du bock auf guten sex hast . Weil sie wird zu dir kommen. Und das wäre dan von dir absolut Verantwortungslos..... das ist meine Meinung dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Lass dir mal ein paar Eier wachsen oder hab zumindest einen Arsch in der Hose? Für ein Poppen Profil reicht es doch auch... das scheint ja nun nicht neu zu sein. Aber ja Traumfrau... genau. Solltest du nicht alt genug sein um zu wissen was zu tun  hast? 

vor 10 Stunden, schrieb Ananassaft:

Habt ihr Ratschläge, zu der Situation, wie kann ich die Beziehung beenden, denn wirkliche Gefühle sind von meiner Seite aus nicht mehr da und sie wirkt so verliebt, sie checkt mein Gefühlszustand schon gar nicht..?

Du hättest dir das ganze andere Zeug auch sparen können - nur das ist eigentlich von Bedeutung, gelingt dir nicht dadurch besser dazustehen. Naja egal - vollkommen egal wie du oder ihr an diesen Punkt gekommen seid. Wenn keine Gefühle mehr da sind - trennen. Man kann vieles wieder hinbekommen, aber dafür muss eben der Wille da sein und Gefühle. In einer Beziehung muss man immer für sein eigenes Glück sorgen und das des Partners / Partnerin. Heißt auch zu erkennen - mit jemand anderen wäre "sie" auf lange Sicht besser dran... man selbst natürlich auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja dann redet mal miteinander, anstatt nur zu bumsen wenn ihr euch seht. Mach ihr dein Gefühlszustand klar, geht getrennte Wege und lass sie sich nicht noch mehr in dich vergucken.

Geschrieben

So viel Zeit kann Dein Schatz doch gar nicht beanspruchen… schließlich bleibt noch Zeit für diese Plattform und den möglichen Folgen….
Tja, der Sex mit ihr ist toll aber sonst nervt sie?
Dann sei so fair, und beende es wie ein Gentleman.

Geschrieben

Offen sagen, wie du fühlst und was du willst bzw. dir nicht passt und die Sache beenden. Sollte wohl machbar sein.

Geschrieben

Sei einfach ehrlich und wünsch ihr alles gute für ihre weitere Lebensreise.

Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Warum hast du das so weit kommen lassen? Warum wurde das nicht von vorne rein klargestellt? Meiner Meinung nach bist du selbst Schuld. Das ist auch der große Fehler, den viele machen..nicht miteinander sprechen.

Geschrieben

Bist Du ein Mann oder ne Memme...... Hab den Arsch in der Hose und sage es Ihr geradeheraus, das Du nicht solche Gefühle für Sie hegst wie sie für Dich. Erkläre Ihr das Dir eine Freundschaft+ reicht und eben auch das ist was Du willst. Ihr Deine Gefühle vor zu spielen weil sie gut im Bett ist, ist ihr gegenüber nicht fair und so solltest auch argumentieren. Sicher wird es sie verletzten und in Dir einen Arsch sehen der alles nur gespielt hat, doch sie wird darüber hinweg kommen und je eher Du es klärt umso leichter ist es als wenn Du noch weiter Monate oder Jahre wartest nur weil Dein Schwanz im Vordergrund für Dich steht. Also sei ein Mann und kaschierbdie Ohrfeigen auch wie einer.

Geschrieben

Vllt checkst du ihren Gefühlszustand auch nicht? 🙈 man kann alles ansprechen wenn grundsätzlich die Bereitschaft dafür da ist. Wenn sie so hart in dich verliebt ist, dass sie selbst Hobbies und den Kontakt zu Freundinnen aufgibt für dich, muss es sie ganz schwer erwischt haben.
Wenn du dich von so einer, über beide Ohren, verliebten Frau trennen willst, weil du nicht damit klar kommst, dann mach es kurz. Für sie wird es dann eh ein richtig harter freier Fall.

Geschrieben

Selber schuld... Sowas klärt man vorher... Erst Vögeln und nu loswerden... Kein Wunder das die Mädels sich von uns ausgenutzt fühlen.... Klar das bitte und spreche das an

Geschrieben

Sie checkt deinen Gefühlszustand wahrscheinlich sehr genau - und klammert genau aus diesem Grund. Was natürlich kein bisschen hilfreich ist, eher das Gegenteil. Aber das wird sie wohl kaum einsehen.
Wenn du tatsächlich Schluss machen möchtest, helfen nur klare Worte und Handlungen. Schonend geht das nie.

Geschrieben

Sag ihr ihre ehrlich was phase ist, dann kannst du sie mir vielleicht vorstellen und wir alle werden glücklich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ananassaft:

Habt ihr Ratschläge, zu der Situation, wie kann ich die Beziehung beenden, denn wirkliche Gefühle sind von meiner Seite aus nicht mehr da und sie wirkt so verliebt, sie checkt mein Gefühlszustand schon gar nicht..?

Du bist ein Held, wirklich! *Ironieoff*

Sprich mit ihr und teil ihr mit, daß deinerseits keine Gefühle mehr da sind und trenn dich @Ananassaft

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread, Sorry

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Du kannst es hier doch ganz genau erklären. Sag es ihr halt genau so.

Geschrieben

dann sag ihr doch, ihr könnt noch sex haben, aber niht mehr. das wird sie viell. auch spüren und deswegen klettet sie so.

Geschrieben

Du hast die Antwort bereits....nzn musst du sie nur umsetzen....sonst läufst du jemanden nach, der es im umgekehrten Falle, nicht tun würde 😉
Was nicht unbedingt gewünscht ist,denn auch wenn ihr nur sex hättet.....Respekt voreinander ist das a und o

Geschrieben

Es wurde eigentlich alles gesagt. Nur ein Tipp, bzw. eine Bitte:
Trenne dich nicht von ihr mit der Begründung sie würde sich zu sehr an dich klammern und dich einengen.
So eine Begründung macht es für dich zwar leichter, denn du bist "nicht schuld", aber du signalisierst ihr auch gleichzeitig, dass die Trennung an ihrem Verhalten liegt und das ist wenn ich deinen Text richtig verstehe nur zu einem kleinen Teil die Wahrheit. Du liebst sie nicht mehr. Du würdest dich auch trennen, wenn sie sich ändern" würde, richtig? Warum also dem Menschen, den man mal geliebt hat das Herz unnötig schwer machen.

Geschrieben

@Ananassaft: Ganz offensichtlich hat sich Deine Freundin heftig in Dich verliebt. Sollte auch Dir etwas an ihr zumindest etwas liegen, sag ihr nicht, daß es aus ist, sondern versuche durch FRAGEN heraus zu finden, wie sie sich Eure Beziehung weiter vorstellt. FRAG sie bspw., ob sie nicht auch mal etwas mit ihren zahlreichen Freundinnen unternehmen möchte. Schließlich möchtest Du sie nicht einengen sondern ihr ihre Freiheit(en) lassen. Auf diese Weise lenkst Du ihre Gedanken und vielleicht auch ihr Handeln in eine Richtung, die auch Deinem Bedürfnis (z.B. nach mehr Ruhe) entgegen kommt.

Geschrieben

Ihr einfach ohne große Erklärungen mitteilen, dass die Beziehung beendet ist und sich nicht auf Diskussionen einlassen

Geschrieben

Rede mit ihr entweder sie hört dir zu oder nicht. Dann ist das Ding durch und so wie ich es gelesen habe ist es das auch schon. Wenn s nicht bei ihr ankommt. Feierabend. Is hart aber sie würde es denk ich mal genau so machen.

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine Freundin mit MMF beglücken

×
×
  • Neu erstellen...