Jump to content

Wie erkläre ich meiner Freundin, dass es nicht mehr passt?


Ananassaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Am besten mit einem Foto oder Video auf dem du eindeutig mit einem Typ was hast
Geschrieben
Am 19.7.2021 at 23:39, schrieb Ananassaft:

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Wir hatten uns zufällig Abends kennengelernt und hatten wenige Stunden danach direkt langen intensiv guten Sex.
Erst hat Sie gemeint, sie hat so viel um die Ohren und so viele Freundinnen (sie hat auch viele Freundinnen) aber sie wüsste nicht, woher sie die Zeit für mich noch nehmen soll.
Ich dachte mir nur so, Traumfrau, ich kann meine Hobbies ausleben und sie ihre.
Naja, jetzt ist es allerdings so, wenn wir uns 3-4 mal die Woche treffen, ist sie die totale Klette und will mich gar nicht mehr gehen lassen, selbst zur Arbeit bin ich schon zu spät gekommen, da sie dann immer noch rumkuscheln will.

Der Sex ist immernoch total gut aber die Anhänglichkeit mit der " Beleidigt sein " Art wenn es nicht nach ihr läuft, nervt einfach brutal..🤷‍♂️.
Wenn wir uns sehn, werden viele Themen gar nicht angesprochen oder ignoriert.
Sie will mich auch ständig zu allem mitnehmen, jeder Geburtstag, einfach alles und ich will einfach oft nur meine Ruhe..

Habt ihr Ratschläge, zu der Situation, wie kann ich die Beziehung beenden, denn wirkliche Gefühle sind von meiner Seite aus nicht mehr da und sie wirkt so verliebt, sie checkt mein Gefühlszustand schon gar nicht..?

Der Text hier ist doch prima. Sag ihr es genau so!

Geschrieben

Wenn du keine Gefühle mehr für dich hast und es dir eh zuviel ist dann wäre es doch wohl der beste Weg ihr das zu sagen und es zu beenden 💁‍♂️ 

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 23:39, schrieb Ananassaft:

Habt ihr Ratschläge, zu der Situation, wie kann ich die Beziehung beenden, denn wirkliche Gefühle sind von meiner Seite aus nicht mehr da und sie wirkt so verliebt, sie checkt mein Gefühlszustand schon gar nicht..?

Du hast zu lange gewartet, als diese Dinge aufgetreten sind  hättest du mit ihr offen darüber reden müssen denn da scheinen ja die Gefühle noch da gewesen zu sein, aber wenn du sie nicht mehr liebst, dann bist du es dir doch eigentlich schuldig offen und ehrlich ihr auch die Gründe nennen und es so schnell wie möglich zu beenden. Sie muss deine Gründe auch nicht verstehen, sondern akzeptieren.

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 23:39, schrieb Ananassaft:

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Wir hatten uns zufällig Abends kennengelernt und hatten wenige Stunden danach direkt langen intensiv guten Sex.
Erst hat Sie gemeint, sie hat so viel um die Ohren und so viele Freundinnen (sie hat auch viele Freundinnen) aber sie wüsste nicht, woher sie die Zeit für mich noch nehmen soll.
Ich dachte mir nur so, Traumfrau, ich kann meine Hobbies ausleben und sie ihre.
Naja, jetzt ist es allerdings so, wenn wir uns 3-4 mal die Woche treffen, ist sie die totale Klette und will mich gar nicht mehr gehen lassen, selbst zur Arbeit bin ich schon zu spät gekommen, da sie dann immer noch rumkuscheln will.

Der Sex ist immernoch total gut aber die Anhänglichkeit mit der " Beleidigt sein " Art wenn es nicht nach ihr läuft, nervt einfach brutal..🤷‍♂️.
Wenn wir uns sehn, werden viele Themen gar nicht angesprochen oder ignoriert.
Sie will mich auch ständig zu allem mitnehmen, jeder Geburtstag, einfach alles und ich will einfach oft nur meine Ruhe..

Habt ihr Ratschläge, zu der Situation, wie kann ich die Beziehung beenden, denn wirkliche Gefühle sind von meiner Seite aus nicht mehr da und sie wirkt so verliebt, sie checkt mein Gefühlszustand schon gar nicht..?

Zeig ihr poppen.de und deinen Beitrag hier.

Geschrieben
Eigentlich sollte sie es doch gemerkt haben. Und wenn nicht die Wahrheit und zwar sofort
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gib ihr doch einfach einen Grund, dass sie Schluß macht. Du läßt dich mit einer oder zwei fotografieren wo ihr flirtet. Dann wird sie vielleicht sauer und sucht das weite
Geschrieben
Am 19.7.2021 at 23:39, schrieb Ananassaft:

Sie will mich auch ständig zu allem mitnehmen, jeder Geburtstag, einfach alles und ich will einfach oft nur meine Ruhe..

Beziehungen Marke 24/7 oder rund um die Uhr sind sowieso nicht mein Ding.

Du hast den Zeitpunkt versäumt, wo Du ihr hättest klar machen müssen, dass Du Deinen Freiraum brauchst.

Und ohne den entsprechenden Freiraum geht es nicht. So wird die Liebe durch das ständige Miteinander verbraucht.

Schade.

×
×
  • Neu erstellen...